Pokestop und Spawn

Diskutiere Pokestop und Spawn im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, wollte mal fragen ob ihr auch das Gefühl/die Erfahrung gemacht habt das an Pokestops(auch ohne Modul und Rauch) mehr Pokemon anzutreffen sind...

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Hi,

wollte mal fragen ob ihr auch das Gefühl/die Erfahrung gemacht habt das an Pokestops(auch ohne Modul und Rauch) mehr Pokemon anzutreffen sind als unterwegs?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Aus meiner Erfahrung eher nicht. Also wenn ich Zuhause rumsitze mich nicht bewege kommt nur selten ein Pokemon genauso wie wenn ich an einem Pokestop sitze und mich nicht bewege kommt auch nur selten eins.

Hilft nur LAUFEN LAUFEN LAUFEN :p :p :p :p :p :p :p
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Wieder so ne aggressive große schrift :p

meinte das auch eher so, wenn man da hin geht, popen bei mir immer gleich so 2-3 Pokemon da auf, und unterwegs nur immer einzeln welche
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Tealkfreek schrieb:
Wieder so ne aggressive große schrift :p

meinte das auch eher so, wenn man da hin geht, popen bei mir immer gleich so 2-3 Pokemon da auf, und unterwegs nur immer einzeln welche
Über alles wird sich beschwert um so größer umsomehr wird man animiert das zu machen was da steht xD

naja das mit dem 2-3 pokemo naufpoppen kenn ich aber ist mir auch unterwegs schon passiert aber beides eher sehr selten
 

Guchelkaben

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
6
Werde heute ein Modul an einem Pokestop aktivieren und mal schauen. Werde zudem noch Rauch anmachen. Werde meine Erfahrungen nachher mitteilen. Vielleicht fange ich heute mal was anderes :)
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Guchelkaben schrieb:
Werde heute ein Modul an einem Pokestop aktivieren und mal schauen. Werde zudem noch Rauch anmachen. Werde meine Erfahrungen nachher mitteilen. Vielleicht fange ich heute mal was anderes :)
Hat es was gebracht?
 

xshiny

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
9
wäre schön wenn man auch mal so etwas ordentlich zusammenträgt und nicht mit dingen wie "habe dort und dort ein seltenes pokemon gefangen dort gibt es also seltene pokemons" ,

man sollte mal notieren wieviele pokemon funde man pro stunde hat und das wenn man an einem ort bleibt dann während man sich bewegt dann mit modul , rauch und modul+rauch

dann könnte man so eine information auch verarbeiten und was damit anfangen.

wäre jemand dabei infos seiner pokemonfundrate zu notieren?
 

CharlyRichter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
23
Also bei uns in der Stadt (Stendal) ist es anscheinend ziemlich Karten abhängig wo welche Pokemon auftauchen.
Die standards tauchen natürlich überall auf, aber wir haben festgestellt, dass am Nordwall regelmäßig Rihorns rumlaufen wohingegen man am Stadtsee viele Sterndus und Muschas trifft, selten auch ein Dratini und bei mir in der Nähe der Arbeit häufen sich Psycho Pokemon wie Traumato, Nebulak und selten auch Hypno.
Ich kann keine 100%ige Garantie für diese Aussagen geben, da ich noch nicht sehr lange Spiele und ich werde natürlich die ganze Sache im Auge behalten.
Ich denke in 2 Wochen sollte sich dann sagen lassen, ob an meiner Theorie was dran ist.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
xshiny schrieb:
wäre schön wenn man auch mal so etwas ordentlich zusammenträgt und nicht mit dingen wie "habe dort und dort ein seltenes pokemon gefangen dort gibt es also seltene pokemons" ,

man sollte mal notieren wieviele pokemon funde man pro stunde hat und das wenn man an einem ort bleibt dann während man sich bewegt dann mit modul , rauch und modul+rauch

dann könnte man so eine information auch verarbeiten und was damit anfangen.

wäre jemand dabei infos seiner pokemonfundrate zu notieren?
seltene pokemon gibt's überall.dafür muss man aber selten erst mal definieren.Ich finden ganz selten ein Bibor trotzdem ist das Ding nicht selten. Mir höherem Trainer lvl findet man auch stärkere pokemon also auch entwickelte seltener weiße.Aber wie gesagt z.b. nen Smettbo oder Bibor oder Tauboss oder Omot sind keine seltenen pokemon sie tauchen halt nur ich oft auf.

Thema pokemon pro Stunde kannst du nicht sagen...wohnst du in einer Stadt triffst du mehr pokemon als auf den Land weil da noch keine Balance drinne ist.Also ist ne liste sinnlos.

Thema Rauch das gleiche kommt drauf an wo du wohnst/bist genau das gleiche mit den Modulen.Es ist einfach so das an Orten die mehr bevölkert sind mehr pokemon auftauchen egal wie.

Also Liste sinnlos oder jetzt Informationen zusammen tragen.

Die einzigen die es gibt sind.Mit Modul kommen mehr pokemon am stop wie mit dem Rauch wenn man läuft.Ohne alles kommt weniger und mit beiden an kommt mal mehr und mal weniger
 
Thema:

Pokestop und Spawn

Pokestop und Spawn - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben