Pokestop "versetzen"

Diskutiere Pokestop "versetzen" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich das Privileg, einen Pokestop in ca 30m Entfernung zu haben. Dieser Pokestop ist der Spielplatz in...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Leute,

seit einigen Tagen habe ich das Privileg, einen Pokestop in ca 30m Entfernung zu haben.
Dieser Pokestop ist der Spielplatz in unserer Siedlung.
Allerding liegt der Pokestop außerhalb des Spielplatzes, genau im Garten zwischen zwei Häusern (natürlich nicht meinem Haus -.-)
Gibt es da eine Möglichkeit, das bei Niantic zu melden?
Hat jemand schonmal ähnlichen Kontakt aufgneommen?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Grundsätzlich weiss ich das man Pokestops entfernen lassen kann, wenn z.b. privates grundstück immer von fremden betreten wird. oder ein stop liegt in einem gefährlichem Bereich.

Von Verschieben habe ich allerdings noch nichts gehört...
 

F1uktuati0n8

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
18
Da die Pokestops/Arenen an die Portale aus dem Spiel Ingress gekoppelt sind könnte ich mir vorstellen, dass das Umsetzen von Stops/Arenen nicht via PokemonGo gemacht wird sondern via Ingress. Dort gibt es die Möglichkeit den Support deswegen zu kontaktieren. Das habe ich selber schon gemacht und das hat funktioniert.

Das Auftauchen vieler neuer Stops/Arenen in den letzten Tagen/Wochen liegt auch daran, dass aktuell in Ingress nach und nach die seit Jahren eingereichten Portale abgearbeitet werden - sprich angenommen oder abgelehnt. Dieser Vorgang wird noch eine ganze Weile in Anspruch nehmen da aktuell nicht mal die Hälfte aller offenen Einreichungen bearbeitet wurde. Es ist allerdings angedacht, dass wenn alles abgearbeitet wurde, in Ingress auch wieder neue Portale eingereicht werden können.

Kurz gesagt: wenn man einen Stop/Arena verschieben lassen möchte wäre es imo am Sinnvollsten man legt sich einen Ingress Account an (wenn man den nicht schon hat) und macht das dort. Die Umsetzung kann aber auch Tage bis Wochen dauern.
 
Thema:

Pokestop "versetzen"

Pokestop "versetzen" - Ähnliche Themen

  • Wayfarer - neues Foto auf Pokestop

    Wayfarer - neues Foto auf Pokestop: Hallo, gibt es die Möglichkeit über Wayfarer einem Pokestop bzw. Ingress-Portal ein neues\weiteres Foto hinzuzufügen?
  • Limited release of Reality Blending and PokéStop scanning coming to AR functionality in select phones

    Limited release of Reality Blending and PokéStop scanning coming to AR functionality in select phones: Limited release of Reality Blending and PokéStop scanning coming to AR functionality in select phones Trainers, We have a couple of exciting...
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo lebe in einem kleinen Dorf und wollte fragen ob es Leute gibt die Level 40 sind und einen Pokestop bereitstellen würden ,falls ja wäre es...
  • Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!

    Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!: Ich hab gerade eine unerklärliche Merkwürdigkeit bemerkt. Als ich gerade die Geschenke an die befreundeten Trainer schicken wollte ist mir...
  • Neue pokestops

    Neue pokestops: Ich habe vor 16Tagen angefangen 6 pokestops einzureichen. Den letzten vor 12 Tagen. Nun steht immer und es verkürzt sich auch nicht von die Tage...
  • Ähnliche Themen

    • Wayfarer - neues Foto auf Pokestop

      Wayfarer - neues Foto auf Pokestop: Hallo, gibt es die Möglichkeit über Wayfarer einem Pokestop bzw. Ingress-Portal ein neues\weiteres Foto hinzuzufügen?
    • Limited release of Reality Blending and PokéStop scanning coming to AR functionality in select phones

      Limited release of Reality Blending and PokéStop scanning coming to AR functionality in select phones: Limited release of Reality Blending and PokéStop scanning coming to AR functionality in select phones Trainers, We have a couple of exciting...
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo lebe in einem kleinen Dorf und wollte fragen ob es Leute gibt die Level 40 sind und einen Pokestop bereitstellen würden ,falls ja wäre es...
    • Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!

      Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!: Ich hab gerade eine unerklärliche Merkwürdigkeit bemerkt. Als ich gerade die Geschenke an die befreundeten Trainer schicken wollte ist mir...
    • Neue pokestops

      Neue pokestops: Ich habe vor 16Tagen angefangen 6 pokestops einzureichen. Den letzten vor 12 Tagen. Nun steht immer und es verkürzt sich auch nicht von die Tage...
    Oben