Pokestop "versetzen"

Diskutiere Pokestop "versetzen" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich das Privileg, einen Pokestop in ca 30m Entfernung zu haben. Dieser Pokestop ist der Spielplatz in...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Leute,

seit einigen Tagen habe ich das Privileg, einen Pokestop in ca 30m Entfernung zu haben.
Dieser Pokestop ist der Spielplatz in unserer Siedlung.
Allerding liegt der Pokestop außerhalb des Spielplatzes, genau im Garten zwischen zwei Häusern (natürlich nicht meinem Haus -.-)
Gibt es da eine Möglichkeit, das bei Niantic zu melden?
Hat jemand schonmal ähnlichen Kontakt aufgneommen?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Grundsätzlich weiss ich das man Pokestops entfernen lassen kann, wenn z.b. privates grundstück immer von fremden betreten wird. oder ein stop liegt in einem gefährlichem Bereich.

Von Verschieben habe ich allerdings noch nichts gehört...
 

F1uktuati0n8

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
18
Da die Pokestops/Arenen an die Portale aus dem Spiel Ingress gekoppelt sind könnte ich mir vorstellen, dass das Umsetzen von Stops/Arenen nicht via PokemonGo gemacht wird sondern via Ingress. Dort gibt es die Möglichkeit den Support deswegen zu kontaktieren. Das habe ich selber schon gemacht und das hat funktioniert.

Das Auftauchen vieler neuer Stops/Arenen in den letzten Tagen/Wochen liegt auch daran, dass aktuell in Ingress nach und nach die seit Jahren eingereichten Portale abgearbeitet werden - sprich angenommen oder abgelehnt. Dieser Vorgang wird noch eine ganze Weile in Anspruch nehmen da aktuell nicht mal die Hälfte aller offenen Einreichungen bearbeitet wurde. Es ist allerdings angedacht, dass wenn alles abgearbeitet wurde, in Ingress auch wieder neue Portale eingereicht werden können.

Kurz gesagt: wenn man einen Stop/Arena verschieben lassen möchte wäre es imo am Sinnvollsten man legt sich einen Ingress Account an (wenn man den nicht schon hat) und macht das dort. Die Umsetzung kann aber auch Tage bis Wochen dauern.
 
Thema:

Pokestop "versetzen"

Pokestop "versetzen" - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben