Pokestop?

Diskutiere Pokestop? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, wie ist die Meinung zu einem gut gemachten Graffiti eines Schriftzugs von einem Club der dritten Bundesliga? Besteht da die Möglichkeit...

Luba1980

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2020
Beiträge
6
Moin,

wie ist die Meinung zu einem gut gemachten Graffiti eines Schriftzugs von einem Club der dritten Bundesliga?
Besteht da die Möglichkeit eines Pokestops?

Die gleiche Frage zu einem Wasserwerk mit einem Motiv eines tropfendes Trichters aus dem sich ein See bildet?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kommt drauf an wo der Schriftzug drauf ist. Auf Deiner Garage oder Haustür wird das wohl nix. ;)
Wasserwerk mit Graffiti hört sich aber gut an.
 

Luba1980

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2020
Beiträge
6
Das ist einmal an einem alten Stellwerk der DB und einmal unter einer Eisenbahnbrücke.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Das ist einmal an einem alten Stellwerk der DB und einmal unter einer Eisenbahnbrücke.
Klingt für mich nach einem illegal angebrachten Graffiti, nach einer Sachbeschädigung - und offensichtliche Straftaten sollte man nicht auch noch belohnen bzw. künftige Handlungen fördern oder provozieren. Ich lehne sowas grundsätzlich immer ab, egal wie "gut" das aussehen sollte.

Und bei einem Schriftzug wäre ich zusätzlich noch zurückhaltender. Es heisst in den Originalregeln "Mural", und das meint im Englischen mehr eine "Wandmalerei" bzw. "Wandgemälde", d.h. ein "Bild", weniger ein Schriftzug, auch nicht eine noch so schöne "verschnörkelte" Kalligrafie. Was nicht bedeutet, dass Du es nicht u.U. durchbekommen könntest. Gerade in den letzten Wochen kommt gefühlt fast nur noch absoluter Schrott neu ins Spiel, zumindest in den bereits gut "kartierten", urbanen Gebieten, die eigentlich "gesättigt" sind. In ländlichen und sonstigen abgelegenen Gebieten des Hinterlands gibt's noch noch sehr viel wirklich POI-Gutes zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luba1980

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2020
Beiträge
6
Danke für das Feedback.
Bei der Brücke hast du wohl Recht.
Beim Stellwerk versuche ich es noch einmal. Da wurde sogar erst die Wand grau gestrichen damit der Schriftzug besser lesbar ist.
 
Thema:

Pokestop?

Pokestop? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben