Pokestops bei vollem Beutel nicht mehr drehbar?

Diskutiere Pokestops bei vollem Beutel nicht mehr drehbar? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich komme zwar nicht allzuoft in die Situation das mein Beutel voll wird, aber gestern war es nun wieder soweit. Da ist mir jetzt aufgefallen das...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich komme zwar nicht allzuoft in die Situation das mein Beutel voll wird, aber gestern war es nun wieder soweit.

Da ist mir jetzt aufgefallen das sich nun mit der aktuellen App mit vollen Beutel offenbar nicht mehr an den Pokestops drehen kann. Sie bleiben dann einfach blau und wenn ich mit nicht verschaut habe, gab es auch keine Punkte. Soweit ich mich erinnere war das aber vor ein paar Monaten noch anders. Da gabs dann zwar natürlich keine Items mehr, aber man konnte trotzdem an den Pokestops drehen und ganz normal die 50EP bekommen.

Ist zwar jetzt nicht so tragisch, hab noch ein paar Tränke und Pokebälle die ich wegwerfen kann, trotzdem fand ich es vorher besser.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ist aber schon ne ganze Weile so. Musst fu halt zwischendurch den Beutel leerer machen.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Puh, kann mich gar nicht erinnern, dass es jemals anders war :sleeping:
 

Deleted member 1986

Guest
Das gibts wirklich schon ziemlich lange :D
Aber ist doch ne super Änderung, man dreht Stops schließlich primär für Items und nicht für EP.
Einfach ein bisschen Schrott (normale Tränke, Nanabbeeren) wegwerfen, Stop drehen und man bekommt sowohl Items als auch EP :thumbup:
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Und früher war der Stop dann erst mal für 5 min verlohren, jetzt löscht man was und bekommt Items und punkte...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Lssnh90 schrieb:
Einfach ein bisschen Schrott (normale Tränke, Nanabbeeren) wegwerfen, Stop drehen und man bekommt sowohl Items als auch EP :thumbup:
Nanabbeeren haben ich nur 8 und die behalte ich für den Fall der Fälle. Für Zubat, Golbat und Iksbat find ich die durchaus hilfreich. Hab zwar jetzt gestern schon das erste Iksbat direkt gefangen, aber da das nicht so toll ist, will ich auf jeden Fall noch eins aus nem guten Golbat entwickeln.

Aber hab jetzt die normalen Tränke und einige normale Pokebälle weggeworfen und bin jetzt wieder bei 378 von 400 Items und kann wieder an den Pokestops drehen.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Habe die Woche schon locker 150 Superbälle wegwerfen müssen um am Stop drehen zu können, da mein Beutel ständig auf 1000 voll ist und ich ständig mehr als 700 Bälle im Vorrat habe. Die meisten werden denken ich fange keine PM aber dem ist nicht so, mache im Schnitt 10k bis 25k EP am Tag, aber in der Stadt haben wir recht viele PS mit kurzen Abständen und da sammelt sich einiges an am Tag.

MM
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
MysteryMattes schrieb:
Habe die Woche schon locker 150 Superbälle wegwerfen müssen um am Stop drehen zu können, da mein Beutel ständig auf 1000 voll ist und ich ständig mehr als 700 Bälle im Vorrat habe. Die meisten werden denken ich fange keine PM aber dem ist nicht so, mache im Schnitt 10k bis 25k EP am Tag, aber in der Stadt haben wir recht viele PS mit kurzen Abständen und da sammelt sich einiges an am Tag.

MM
=O =O =O Schick mir die doch... das wäre der Wahnsinn ;( ;( ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MysteryMattes schrieb:
Die meisten werden denken ich fange keine PM aber dem ist nicht so, mache im Schnitt 10k bis 25k EP am Tag, aber in der Stadt haben wir recht viele PS mit kurzen Abständen und da sammelt sich einiges an am Tag.
Ich denke mir vielmehr, wenn man so leicht an Nachschub kommt, reichen auch weniger Itemplätze! :D
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Genau! So herum ist es doch eher logisch. Habe meinen Item Beutel vergrößert, damit ich mich in der Stadt vollsaugen kann und Vorrat aufm Land habe. Hat man überall PS braucht man ja keinen Vorrat.
Ist wohl eher so ein psychologisches Ding. Man wirft halt nicht gern was weg... :D
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
in der Stadt kann man wunderbar die guten Items "herausdestillieren" mittlerweile habe ich nur mehr toptränke die besten beleber und hyperbälle. dazu noch ein paar himmi und sanabeeren.
 
Thema:

Pokestops bei vollem Beutel nicht mehr drehbar?

Pokestops bei vollem Beutel nicht mehr drehbar? - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Zweierlei Pokestops?

    Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
  • Pokestops beim Pokemon Go Fest

    Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Pokestops kommen nicht ins Spiel

      Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
    • Zweierlei Pokestops?

      Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
    • Pokestops beim Pokemon Go Fest

      Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
    Oben