Pokestops beim Pokemon Go Fest

Diskutiere Pokestops beim Pokemon Go Fest im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...

KenobiWanObi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2022
Beiträge
2
Hallo.

Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Ich Komm aus hamburg(Ausm Dorf)
Ich hab Mir ein Ticket zum Pokemon Go fest geholt und bin mir nicht ganz sicher ob es Schwierig wird Mit Pokestops und so. In meiner umgebung sind im abstand von fast 1km zu mir nur 2 Pokestops, und meine Frage ist Ob beim Event Pokestops Bei Einem Spawnen, da ich mal ein Video von dem event 2019 Gesehen hab und es aussah das da Welche extra spawnen.
Fals jemand da schon mal mitgemacht hat würde ich gern wissen ob es stimmt und wenn nein Was ich machen könnte.

Hoffe auf Eine Antwort

Grüße Aus Hamburg
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Da kommen garantiert keine zusätzlichen.

Aber hey, du kannst irgendwo hingehen wo welche sind.
Sollte doch in Hamburg kein Problem sein.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Da mach dir mal keine Sorgen.

Hamburg

Das sieht in jeder Großstadt ähnlich aus. Ich weiss jetzt nicht wo da der "beste" Ort ist, aber du siehst ja selbst, in der InnenStadt gibts mehr als genug davon. Selbst in Städten mit ~50-100k Einwohnern mit ner schönen Altstadt gibts eigentlich schon mehr als genug Stops... also es muss nichtmal Hamburg sein. Kannst ja mal über Book of Quests deine nächste gelegenen Städte anschauen...

Ich würde halt immer einen Park bevorzugen, am besten einen wo man einen Kreis laufen kann der ca. 1h dauert (also grob 6km Strecke)
 
Zuletzt bearbeitet:

KenobiWanObi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2022
Beiträge
2
Hi danke für die Infos.
Das problem ist bis ich in der innenstadt von hamburg bin dauert es mind. Wenn der Verkehr gut ist 1std 25min. Aber danke ich werd es schon irgendwie schaffen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Kann man wohl einmal in Kauf nehmen wenn man an sonem Event teilnehmen möchte oder?
Ansonsten hat @Xpiya recht, auch deutlich kleinere Städte bieten oft eine völlig ausreichende Spielumgebung.
Es müssen sogar nicht mal 50-100k Orte sein. In der Kleinstadt mit etwas über 10k Einwohnern in der ich 10 Jahre gelebt habe gibt es eine grandiose Pogo Infrastruktur.
Komplett Event tauglich.
 
Thema:

Pokestops beim Pokemon Go Fest

Pokestops beim Pokemon Go Fest - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Zweierlei Pokestops?

    Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
  • Mehr EP beim drehen von PokeStops?

    Mehr EP beim drehen von PokeStops?: Hey Leute Ich habe gerade an einem Pokestop gedreht und dafür 250 EP erhalten. Läuft gerade ein Event oder so, wovon ich nichts mitbekommen habe?
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Pokestops kommen nicht ins Spiel

      Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
    • Zweierlei Pokestops?

      Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
    • Mehr EP beim drehen von PokeStops?

      Mehr EP beim drehen von PokeStops?: Hey Leute Ich habe gerade an einem Pokestop gedreht und dafür 250 EP erhalten. Läuft gerade ein Event oder so, wovon ich nichts mitbekommen habe?
    Oben