Pokéstops funktionieren nicht mehr

Diskutiere Pokéstops funktionieren nicht mehr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich habe seit dem Update heute ein Problem: Bei mir funktionieren keine Pokéstops mehr. Ich bin mittlerweile Level 26, weiß also, wie man...

Ida Ignis Vulpino

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
3
Hallo!
Ich habe seit dem Update heute ein Problem: Bei mir funktionieren keine Pokéstops mehr. Ich bin mittlerweile Level 26, weiß also, wie man Pokéstops eigentlich bedient- aber seit dem Update drehe ich ganz umsonst an den Scheiben, weder bekomme ich etwas noch verändert sich die Farbe des Stops. Hat irgendjemand sonst schon mal dieses Problem gehabt?
Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, das Handy neu gestartet oder mich auch ab- und wieder angemeldet, das hat alles nichts gebracht.
Mein Handy ist das Huawei P9 Plus welches mit Android 6.0 Marshmallow läuft.
Ich würde mich über Lösungsversuche freuen! :)
Danke schon mal
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Gegenfrage: Kannst du im Moment Pokemon fangen? Wenn nicht, hast du vielleicht einen Softbann.
 

Ida Ignis Vulpino

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
3
Also ich kann momentan keine fangen, weil ich einfach keine Bälle mehr habe :I Auftauchen tun auf jeden Fall noch welche.
Softban? Wie zieht man sich sowas zu? Und wie lange dauert sowas?

EDIT: Also, wenn ein Pokémon auftaucht kann ich es anklicken, aber grundsätzlich haut es nach dem ersten Versuch wenn ich einen Ball drauf werfe gleich wieder ab.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Über die Dauer kann ich keine genaue Aussage treffen, sind meistens glaube ich ein paar Stunden.

Sowas erhält man, wenn Niantic der Meinung ist du würdest cheaten. Zum Beispiel, weil du in zu kurzer Zeit eine zu große Strecke zurückgelegt hast, was den Verdacht aufbringt du würdest GPS-Fake Software nutzen.
 

Ida Ignis Vulpino

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
3
Alles klar, danke für die Hilfe. Dann hoffe ich mal, dass es bald wieder funktioniert :)

Naaa super. Ich hab nicht gebottet oder sonst was, aber bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen- ich schätze mal fliegen war ihm zu schnell ^^
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
wenn man bei uns ins Einkaufszentrum geht steht man plötzlich in Wien und kassiert auch nen softban. Lol.
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Einen Softbann kann man aufheben in dem man Immer wieder Versucht einen Pokestop zu benutzen, heißt drauf klicken, drehen, raus gehen, drauf klicken, drehen, raus gehen....
Nach ein paar Versuchen gehts dann und man kann weiter spielen.
Hatte das Problem auch mal als mein GPS rum gezickt hat und ich Permanent rum teleportiert wurde -.-
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich denke nicht, dass es was mti dem Drehen am Pokestop zu tun hat. Sondern, dass der Softbann dann einfach ausgelaufen ist.
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Nach 5 min? Das wäre aber ein sehr kurzer Softbann :D
Habe diesen Tipp auch schon auf mehreren Seiten gelesen, denke also schon das es funktioniert.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Es hat funktioniert.
Mittlerweile wurde es umprogrammiert so dass man keine stops mehr sehen kann. Früher musste man einfach 40x an demselben pokestop drehen.
 
Thema:

Pokéstops funktionieren nicht mehr

Pokéstops funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Zweierlei Pokestops?

    Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
  • Pokestops beim Pokemon Go Fest

    Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Pokestops kommen nicht ins Spiel

      Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
    • Zweierlei Pokestops?

      Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
    • Pokestops beim Pokemon Go Fest

      Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
    Oben