Pokestops in Freiburg

Diskutiere Pokestops in Freiburg im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Frau und ich fahren am Sonntag nach Freiburg. Da waren wir noch nicht aktiv und könnten so von dem aktuell erhöhten Bonus für neue Pokestops...

KlausI

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
116
Meine Frau und ich fahren am Sonntag nach Freiburg. Da waren wir noch nicht aktiv und könnten so von dem aktuell erhöhten Bonus für neue Pokestops drehen profitieren. Wir werden vermutlich 1 - 2 Stunden Zeit für Pokemon Go haben.
Kennst sich jemand in Freiburg gut aus und kann uns zu einem guten Gebiet mit hoher Pokestop-Dichte raten?

Danke und Gruß
Klaus
 

laska

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
6
Am besten ihr startet am Hauptbahnhof (da gibts auch ein Parkhaus) und geht von da aus Richtung Muenster.
Die Freiburger Innenstadt ist gespickt mit Stops und Arenen sind auch welche vorhanden.
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
77
Die Innenstadt ist super geeignet dafür

Glücksei nicht vergessen
 

KlausI

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
116
Vielen Dank für eure Tipps. Die Innenstadt ist tatsächlich zu empfehlen:

Wir waren fast 2,5 Stunden gemütlich spazieren und haben mit 4 Glücks-Eier gut 300.000 EP gemacht. Ohne Pausen und Fokus nur auf Pokestops drehen wäre vermutlich doppelt soviel drin gewesen.

Eine zweite gemütliche Tour mit ähnlicher Effizienz ist also auch noch möglich und dann ist sicherlich noch nicht wirklich alles in dem Areal abgegrast.

War aber eine schöne Tour in einer schönen Stadt - Wetter war optimal, erst nach Beendigung der Tour hat es zum Tröpfeln angefangen.
Aber immer auf die Straße schauen! In Freiburg gibt es ja die kleinen Kanäle überall auf der Straße. ;)

Die örtliche Verteilung der Forschungsaufgaben der Aktionswoche war schon speziell:
Nähe Bahnhof hauptsächlich: Drehe zwei neue Pokestops mit Schilterus als Belohnung. (Der erste Dreh zählt schon dazu *Katsching*)
Nähe Münster hauptsächlich: Drei Bonbons mit Kumpel ODER Brüte zwei Eier aus.
 
Thema:

Pokestops in Freiburg

Pokestops in Freiburg - Ähnliche Themen

  • Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen

    Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen: Ich bin seit gestern auf Level 40. Ich habe lange darauf hingefiebert, da ich in einem Dorf lebe und dringend das neue Feature benötige, mit dem...
  • Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg

    Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg: ++++++++ Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgelegt Nach mehreren Jahren hat heute ein Gericht in den USA entschieden wie Niantic in...
  • Pokestops verändern?

    Pokestops verändern?: Hallo, gibt's denn eine Möglichkeit Pokestops zu verändern? (Ist das auch ab 40 möglich?) Bei einigen ist das Bild extrem schlecht, oder der Stop...
  • Pokestops in Zell am See

    Pokestops in Zell am See: Hallo Ich fahre ab Morgen für eine Woche nach Zell am See(Österreich), mein Handy nehme ich mit da ich dort auch Pokémon GO Spielen möchte...
  • Pokestops in Bad Birnbach(Bayern)

    Pokestops in Bad Birnbach(Bayern): Hallo Ich fahre diese Woche auf Urlaub, nach Bad Birnbach mein Handy nehme ich mit um Pokémon GO spielen zu können. Leider weiß ich nicht ob und...
  • Ähnliche Themen

    • Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen

      Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen: Ich bin seit gestern auf Level 40. Ich habe lange darauf hingefiebert, da ich in einem Dorf lebe und dringend das neue Feature benötige, mit dem...
    • Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg

      Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg: ++++++++ Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgelegt Nach mehreren Jahren hat heute ein Gericht in den USA entschieden wie Niantic in...
    • Pokestops verändern?

      Pokestops verändern?: Hallo, gibt's denn eine Möglichkeit Pokestops zu verändern? (Ist das auch ab 40 möglich?) Bei einigen ist das Bild extrem schlecht, oder der Stop...
    • Pokestops in Zell am See

      Pokestops in Zell am See: Hallo Ich fahre ab Morgen für eine Woche nach Zell am See(Österreich), mein Handy nehme ich mit da ich dort auch Pokémon GO Spielen möchte...
    • Pokestops in Bad Birnbach(Bayern)

      Pokestops in Bad Birnbach(Bayern): Hallo Ich fahre diese Woche auf Urlaub, nach Bad Birnbach mein Handy nehme ich mit um Pokémon GO spielen zu können. Leider weiß ich nicht ob und...
    Oben