Pokestops kommen nicht ins Spiel

Diskutiere Pokestops kommen nicht ins Spiel im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
xLynxhx187

xLynxhx187

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2022
Beiträge
2
Standort
Anholt
Team
Rot
Freundescode
6243 2222 3665
Moin!

Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat.
Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos alles beachtet. Die Abstände zwischen den Stops, die komische Map zum eintragen von Stops.
Viele Stops sind auch akzeptiert worden.
Nur erscheinen diese schon seid Monaten nicht in Pokemon Go jeder stop der akzeptiert wurde ist in Ingress drin oder war in diesem Harry Potter Spiel drin als es das noch gab. Kein einziger Stop hat es in Pokemon Go geschafft. Können diese Stops noch ins Spiel kommen oder ist der Zug schon abgefahren ich warte schon Monate lang habe sogar akzeptierte Stops von 2020 die nicht und PoGO rein kamen... Man gibt sich dort so viel Mühe damals die 40 zu erreichen um endlich mehr Stops im Dorf erstellen zu können und dann passiert doch nichts..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
und ausnahmslos alles beachtet. Die Abstände zwischen den Stops, die komische Map zum eintragen von Stops.
... auch die Regel, dass es nur einen Pokéstop pro 17er S2-Zelle geben kann?

Siehe PogoMap.Info - Pokemon GO World Map und dort unter "Settings" bei "Visual" unter "S2 Cells" die "Level14" + "Level 17" auswählen. Idealerweise unten noch "Color lvl 14 & 17 S2 cells by status " anklicken.
 
xLynxhx187

xLynxhx187

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2022
Beiträge
2
Standort
Anholt
Team
Rot
Freundescode
6243 2222 3665
Ja wurde auf alles geachtet
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Im Wayfarer Forum fragen, dort lesen auch Mitarbeiter von Niantic mit.

 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
1657638483414.png
Wenn Anholt der Ort ist, dann ist das Problem das mehrere Punkte in einer Zelle sind.
Die können nicht erscheinen: nur 1 Punkt pro Zelle. (Früher hat man mit Verschieben tricksen können)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wie immer: Zellen nicht beachtet (auch wenn hier wieder anderes behauptet wird).
Die Karte sagt ja alles
 
Thema:

Pokestops kommen nicht ins Spiel

Pokestops kommen nicht ins Spiel - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Zweierlei Pokestops?

    Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?

    Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?: Vor kurzem konnte ich mir einen neuen Pokestop in Sichtweite meiner Wohnung erstellen. Zuvor gab es nur am Horizont einen Stop und auch nur dann...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Zweierlei Pokestops?

      Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?

      Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?: Vor kurzem konnte ich mir einen neuen Pokestop in Sichtweite meiner Wohnung erstellen. Zuvor gab es nur am Horizont einen Stop und auch nur dann...
    Oben