Pokestops mit Speedlimit

Diskutiere Pokestops mit Speedlimit im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist wohl wahr. Aber du musst eventuell auch ab und zu einkaufen oder etwas anderes erledigen? Vielleicht einen Sonntagsspaziergang? Dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
ja, aber als Frau gehst du vielleicht nicht unbedingt gerne abends allein umher, auch wenn 2-3 vereinzelte Laternen im Dörfchen stehen
Das ist wohl wahr.

Aber du musst eventuell auch ab und zu einkaufen oder etwas anderes erledigen? Vielleicht einen Sonntagsspaziergang?

Yamina1501 schrieb:
Pokemon-Spaziergänge mache ich daher eher am WE..
Dann kannst du ja am WE deinen Beutel auffüllen ;)
Recht viel anders mach ich das auch nicht. Freitag und Samstag abends drehe ich ein paar Runden in dem nächstgrößeren Dorf und fülle meinen Beutel auf. Unter der Woche nehm ich dann nur die Stops an denen ich so vorbei komme. Reicht bei mir zumindest gut aus ^^
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Ivywii schrieb:
Ja ich kann mich frodo auch nur zu 100% anschließen. An sich müsste Niantic, wenn sie wirklich konsequent wären, ein Limit von knapp 20-30 kmh einführen, aber das trauen sie ich scheinbar (zum Glück) nicht.
Ich würde nach der Erfahrung der letzten Tage behaupten, das Limit liegt bei ca 30 km/H
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja ich würde auch sagen 40kmh und meinem Empfinden nach auch noch einen Tick drüber. Wenn ich auf den Tacho schaue und spiele, während mein Mann fährt, dann funktioniert es teils auch noch zwischen 43 und 45kmh, aber muss ich nochmal genauer drauf achten.
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Bezüglich Pokemon fangen stimme ich euch zu, Stops bekomme ich aber teilweise auch mit Tempo 20 auf dem Tacho nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Faustkampf schrieb:
Stops bekomme ich aber teilweise auch mit Tempo 20 auf dem Tacho nicht.
Kommt auf die Geschwindigkeit deines Charakters und nicht auf deinen Tacho an ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Faustkampf schrieb:
Bezüglich Pokemon fangen stimme ich euch zu, Stops bekomme ich aber teilweise auch mit Tempo 20 auf dem Tacho nicht.
wenn du konstant nur 20 fahren würdest, müsstest du alle stops bekommen.
Sobald der Tacho diese magische Grenze von 40+x überschreitet, kann es durchaus noch einen Moment dauern, bis das Spiel reagiert. Umgedreht genauso. Wenn du wieder unter diese Grenze rutscht, dauert es auch eine Weile, bis wieder alle Funktionen genutzt werden können. H4rd_B4se hat das ja schon erklärt, dass es auf die Geschwindigkeit des Charakters ankommt und dass es zu Verzögerungen kommt.
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Mein Gefühl sagt mir, dass das Limit gerade wieder gesenkt wurde.
Die Mitfahrer Meldung kam heute schon bei ca. 30km/h. Selbst bei 30 km/h konnte man nicht mehr am Pokestop drehen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
matzescd schrieb:
Mein Gefühl sagt mir, dass das Limit gerade wieder gesenkt wurde.
Die Mitfahrer Meldung kam heute schon bei ca. 30km/h. Selbst bei 30 km/h konnte man nicht mehr am Pokestop drehen.
Da täuscht dich dein Gefühl wahrscheinlich. Bei mir hats bei 35kmh funktioniert
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Tastentornado - Deswegen sind deine angeführten "Argumente" auch nur suboptimal angebracht.
 

Benutzer

Guest
Es sind trotzdem Argumente und keine "Argumente", nur weil sie dir nicht passen. Hier wurde darüber diskutiert , wieso Niantic es gemacht hat. Warum sie suboptimal angebracht sein sollten , verstehe ich nicht .
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tastentornado schrieb:
Letztendlich kann man endlos darüber diskutieren, wieso Niantic so entschieden hat. [...] Und damit ist das Thema auch erledigt.
This!

Thema wurde zu Genüge diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokestops mit Speedlimit

Pokestops mit Speedlimit - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Zweierlei Pokestops?

    Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
  • Pokestops beim Pokemon Go Fest

    Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Pokestops kommen nicht ins Spiel

      Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
    • Zweierlei Pokestops?

      Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
    • Pokestops beim Pokemon Go Fest

      Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
    Oben