Pokestops und Arenen einreichen

Diskutiere Pokestops und Arenen einreichen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin gerade auf ein Formular von Niantic gestoßen zum Einreichen von Vorschlägen für Pokestops und Arenen: Zum Anfrage-Formular Daten die...

Ikarius

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Bin gerade auf ein Formular von Niantic gestoßen zum Einreichen von Vorschlägen für Pokestops und Arenen:


Zum Anfrage-Formular


Daten die benötigt werden:
E-Mail Adresse
Betreff
Zusätzliche Informationen/Gründe für deine Aufforderung
Reason (No Pokestops or Gyms near me)
Type
Genauer Name des PokéStop
Adresse des PokéStop/der Arena
Breitengrad/Längengrad des PokéStop/der Arena (optional)
Anhänge (Bild)



Einreichen bedeutet keinesfalls dass Niantic dort auch einen Pokestop hinsetzt. Vermutlich werden diese analysiert und in Betracht bezogen.
Ich denke vor allem an Orten in denen es keine Pokestops oder Arenen gibt hat man bessere Chancen.
 

Krinzi

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
3
Mir scheint das eher ein Formular zum Löschen von Pokestops. Reason ist ein Pflichtfeld und die angebotene Auswahlliste hier dürfte eindeutig auf das Löschen zielen. Ist aber auch sinnvoll. Meine nächste Arena liegt mitten in einem Hotelparkplatz auf Privatgrund.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Das ist das Beschwerdeformular von Pokemon Go auf dem man "böse" Portale melden kann.. wenn die z.B. nicht erreichbar sind oder garnicht mehr vorhanden. Neue Stops/Arenen kann hier sicher nicht einreichen. Man sollte solche Formulare erstmal lesen UND verstehen bevor man hier postet. Niantic wird sich bedanken.
Zum anderen sollte man auch merken, das Niantic Koordinaten braucht um den Stop/Arena einzutragen.
 

Ikarius

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Gebt ihr als Grund:" No Pokestops or Gyms near me" an
Habs auch nochmal ergänzt falls es jemand nicht versteht ;)
 

Weraso

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
Ikarius schrieb:
Gebt ihr als Grund:" No Pokestops or Gyms near me" an
Habs auch nochmal ergänzt falls es jemand nicht versteht ;)
Habe ich auch schon gesehen, aber ich habe meine Zweifel ob Niantic jetzt Zeit hat um sich weitere Gyms, Arenen und Pokestops zu kümmern :D aber einen versuch ist es wert. Vil hab ich dann auch bald ein Pokestop vor dem Haus. :D
 

Flosenking

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
Ich hab mal testweise einen "Antrag" gestellt, mal schauen ob darauf irgendwie reagiert wird von Niantic, ich werde berichten :thumbsup:

Greetz

PS: Thema eventuell anpinnen, scheint recht interessant.
 

Sir-Pumperlot

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Ich war heute fleißig und habe 12 Sehenswürdigkeiten aus meinem Dorf fotografiert und eingesendet. Die Erwartungen sind bei mir nicht sonderlich hoch, aber vielleicht nimmt sich jemand von Niantic den Wunsch an, den Außenbereich ein wenig auszubauen und nicht nur die Städte mit Pokemon auszustatten. Eigentlich ist es auch viel schöner durch die Natur und Wildnis zu gehen und dort Dinge zu entdecken als zwischen Verkehr und Trubel.
 
Thema:

Pokestops und Arenen einreichen

Pokestops und Arenen einreichen - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Viele Arenen und Pokestops verschwunden...

    Viele Arenen und Pokestops verschwunden...: Hallo PoGo Community, Ich warte seit über einer Woche auf Neuigkeiten bezüglich verschwundenen Arenen und Pokestops, aber nix tut sich im...
  • Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis

    Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis: http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Dropraten-von-PokeStops-und-Arenen-analysiert-1249481/ Der Beitrag des Tages. :D :D :D :D...
  • Koordinaten Pokestops/Arenen?

    Koordinaten Pokestops/Arenen?: Hallo Ich hätte gerne die Koordinaten von Pokestops und Arenen. Am besten in einer Google kml oder Exceldatei. Kann man sowas irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    Oben