Pokestops

Diskutiere Pokestops im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi irgendwie doof, man sitzt im bus oder in der bahn aufen weg zur arbeit und bekommt nicht alle stops, meldung versuch es später nocheinmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyLeonie

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2017
Beiträge
8
hi irgendwie doof,
man sitzt im bus oder in der bahn aufen weg zur arbeit und bekommt nicht alle stops, meldung versuch es später nocheinmal.

eine lösung für so ein problem wäre gut
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
manchmal hilft schnell ein zweites mal probieren. ansonsten bist du einfach zu schnell.

welche lösung stellst du dir vor? :rolleyes:
 

AndyLeonie

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2017
Beiträge
8
Denke mal das die ein geschwindigkeits begrenzer reingebaut haben. schätzungsweisse bis 20 kmh. sollten die wieder rausnehmen und sich für autofahrer was anderes einfallen lassen
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
AndyLeonie schrieb:
Denke mal das die ein geschwindigkeits begrenzer reingebaut haben. schätzungsweisse bis 20 kmh. sollten die wieder rausnehmen und sich für autofahrer was anderes einfallen lassen
Einfach GO+ nutzen, da geht es bis 50 km/h.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Baerlin schrieb:
AndyLeonie schrieb:
Denke mal das die ein geschwindigkeits begrenzer reingebaut haben. schätzungsweisse bis 20 kmh. sollten die wieder rausnehmen und sich für autofahrer was anderes einfallen lassen
Einfach GO+ nutzen, da geht es bis 50 km/h.
Stops lassen sich damit bei höherer Geschwindigkeit aber auch kaum drehen. Werden zwar angezeigt, aber dann folgt die Fehlerquittierung.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
ist das hier wirklich ernst gemeint? diese Begrenzung wurde vor über einem Jahr eingeführt
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich glaube er hat den Sinn des Spiels nicht so wirklich verstanden.

Liebe(r) @AndyLeonie,

das Spiel Pokémon GO bezieht sich aufs laufen. Du beschwerst dich gerade drüber, dass du ab einer Geschwindigkeit von über 20 km/h keine Stops drehen kannst. Eine Beschwerde deinerseits macht nur Sinn wenn du wirklich dauerhaft über 20 km/h laufen solltest und die Pokéstops nicht gehen. Allerdings würdest du dann keine Zeit mehr für das Spiel finden weil du dich dann unter den Top Marathon Läufern befinden würdest und kaum Zeit hast.
Spiel das Spiel so wie es gedacht ist und du wirst sehen es gibt auf einmal keine Probleme mehr.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Timme schrieb:
ist das hier wirklich ernst gemeint? diese Begrenzung wurde vor über einem Jahr eingeführt
Das sind hier unsere Blitzmerker. :D
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Psst psst ich verrat euch ein Geheimnis: Es gibt auch Spieler die nicht schon seit Release spielen...
 

AndyLeonie

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2017
Beiträge
8
klar verstehe ich den sinn, aber wenn man eben mit dem bus oder bahn zur arbeit fährt könnte man ja stops drehen. ja mit dem pokeplus, warte ich bis es bei amazon wieder billiger gibt
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
also soll niantic ihre app ändern, nur weil du ein paar euro sparen willst?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
AndyLeonie schrieb:
klar verstehe ich den sinn, aber wenn man eben mit dem bus oder bahn zur arbeit fährt könnte man ja stops drehen. ja mit dem pokeplus, warte ich bis es bei amazon wieder billiger gibt
Diese Logik ist toll. 8|
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
corsa schrieb:
Psst psst ich verrat euch ein Geheimnis: Es gibt auch Spieler die nicht schon seit Release spielen...
ist mir auch klar. zu der Thematik findet man nach wenigen Sekunden in einer Suchmaschine genügend Infos.
Das geht sogar schneller als so einen sinnlosen thread zu erstellen ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
AndyLeonie schrieb:
hi irgendwie doof,
man sitzt im bus oder in der bahn aufen weg zur arbeit und bekommt nicht alle stops, meldung versuch es später nocheinmal.

eine lösung für so ein problem wäre gut
geh zu fuß und drehe in aller Ruhe alle Stopps und Arenen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokestops

Pokestops - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Zweierlei Pokestops?

    Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
  • Pokestops beim Pokemon Go Fest

    Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Pokestops kommen nicht ins Spiel

      Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
    • Zweierlei Pokestops?

      Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
    • Pokestops beim Pokemon Go Fest

      Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
    Oben