Pokéstops

Diskutiere Pokéstops im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, ich bin neu und es würde mich freuen wenn ich nicht gleich zerfleischt werde... Wahrscheinlich gibt es dazu schon auch was aber ich...

LeaVanessa2014

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
9
Guten Morgen,
ich bin neu und es würde mich freuen wenn ich nicht gleich zerfleischt werde...
Wahrscheinlich gibt es dazu schon auch was aber ich habe nichts aktuelleres gefunden.

Am 16.12. um 18:05 Uhr wurde ein eingereichter Stop genehmigt. Bis dato ist er aber weder in PoGo noch in Ingress. Wie man auf den Bildern sehen kann, gibt es hier sonst nix, wo ich z.b. den Abstand nicht eingehalten habe oder sonstiges.
Kommt er vielleicht doch noch?
 

Anhänge

gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Ich kann mir dann nur vorstellen, dass aktuell keine bestätigten POIs in die Spiele übernommen werden, also keine Synchronisation stattfindet.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Gestern gab es keine Sync.
Auf der Intelmap müsste der POI dennoch zu sehen sein.
 

LeaVanessa2014

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
9
Nein ich spiele das nicht, ich hatte nur gehört...das wenn er in PoGo nicht angezeigt wird das er dann dort ist - nur deswegen hatte ich es runtergeladen...ist aber auch nicht dort
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Klicke mal auf die Punkte drauf, dann erscheint das Portalfoto, eventuell ist deiner dabei.

Wenn die 20 Meter-Regel eingehalten wurde, steht einem Einzug in Ingress nichts im Wege.
Niantic hat in letzter Zeit einiges in diesem Bereich geändert, eventuell liegt es tatsäch daran, dass es keine Synchro gab.
Warte mal noch etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Ich schätze die Abstände als groß genug ein, also ja.
 

LeaVanessa2014

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
9
Danke für deine Unterstützung und für das kleine bisschen Hoffnung 🙂 wann könnte er dann in etwa kommen? Gibt es da eine Richtlinie?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
War garnicht so leicht, dieses Örtchen auf meiner Karte zu finden. 🤔
Dabei ist es garnicht sooo weit weg von mir.

Hab eben nochmal den Zellenfilter drüber gelegt, passt definitiv.

Sync. ist normal täglich.
Ausnahmen gibt es immer mal wieder, spätestens am Montag Abend sollte der Stop da sein.
 

LeaVanessa2014

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
9
Danke ☺ krass, dass du es überhaupt gefunden hast 😂 dann warte ich man ab...
 

LeaVanessa2014

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
9
Also bei Ingress ist der Stop, wie hoch sind die Chancen das er auch in PoGo angezeigt wird?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Warte doch einfach mal ab. Wir können dir hier auch keinen weiteren input geben.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Zw. 9:24 Uhr und 18:53 kommen die wenigsten Stops ins Spiel.

Hab dir doch gesagt, dass es gestern Abend keine Sync gab, nächste Möglichkeit ist dann heute Abend gewesen.

Da es heute eine Sync. gab, ist der Stop mittlerweile in Go.
 
Thema:

Pokéstops

Pokéstops - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Zweierlei Pokestops?

    Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
  • Pokestops beim Pokemon Go Fest

    Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Pokestops kommen nicht ins Spiel

      Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
    • Zweierlei Pokestops?

      Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
    • Pokestops beim Pokemon Go Fest

      Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
    Oben