Pokestopvorschläge

Diskutiere Pokestopvorschläge im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin seit einem Monat lvl 38 und habe vor gut einer Woche meine 7 Vorschläge eingereicht, aber ich bekomme keine neuen und der Timer...

Schmidti

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
3
Hallo, ich bin seit einem Monat lvl 38 und habe vor gut einer Woche meine 7 Vorschläge eingereicht, aber ich bekomme keine neuen und der Timer dafür steht schon die ganze Zeit bei 14 Tagen.
Kann mir jemand helfen, danke im Voraus.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
wie du sagst du hast vor 7 tagen eingereicht jetzt musst noch 7 tage warten.
die 14 tage sind nur eine info dafür ;) !
 
Thema:

Pokestopvorschläge

Pokestopvorschläge - Ähnliche Themen

  • Pokestopvorschläge

    Pokestopvorschläge: Hallo, ich habe einen pokestopvorschlag in meiner Stadt eingerichtet und dieser wurde nun als Duplikat bewertet/eingestuft allerdings gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestopvorschläge

      Pokestopvorschläge: Hallo, ich habe einen pokestopvorschlag in meiner Stadt eingerichtet und dieser wurde nun als Duplikat bewertet/eingestuft allerdings gibt es...
    Oben