Pokestopvorschläge

Diskutiere Pokestopvorschläge im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe einen pokestopvorschlag in meiner Stadt eingerichtet und dieser wurde nun als Duplikat bewertet/eingestuft allerdings gibt es...

Schmidti

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
3
Hallo, ich habe einen pokestopvorschlag in meiner Stadt eingerichtet und dieser wurde nun als Duplikat bewertet/eingestuft allerdings gibt es diesen in Go nicht, gibt es da eine Möglichkeit diesen Vorschlag durchzubringen?

danke im Voraus:)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Zunächst mal, wie so oft, bitte die Suche benutzen. Das Thema gab es hier schon etliche Male.

Trotzdem in Kurzform: wayfarer ist eine Plattform für alle Niantic Spiele, also auch für ingress und Wizards united.
Für alle Spiele gibt es unterschiedliche Regeln ob und wie POI integriert werden.

Es ist wahrscheinlich, dass dein Stop bereits in ingress existiert. Nicht alle ingress Portale erscheinen in Pokémon go.
Das kannst du relativ einfach mit der Intel map prüfen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass ein ähnlicher Stop in der Nähe bereits existiert und daher dein Vorschlag als Duplikat angesehen wird. Da deine Anfrage nicht besonders detailliert ist kann ich da aber nichts konkreteres zu sagen
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
es kann sein das diese vorschläge schon portale in wayfarer sind und deshalb nicht in pogo kommen, sogar sehr wahrscheinlich.

auf der ingress map kann mans nachschauen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
es kann sein das diese vorschläge schon portale in wayfarer sind und deshalb nicht in pogo kommen, sogar sehr wahrscheinlich.

auf der ingress map kann mans nachschauen.
Das Spiel heisst Ingress und nicht Wayfarer. 😉
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
oh ja sry verschrieben kann ja mal passieren ^^ !

und nur zur info: sry kann nicht immer alles lesen von wesen die ich ignoriere ;D !
 
Thema:

Pokestopvorschläge

Pokestopvorschläge - Ähnliche Themen

  • Pokestopvorschläge

    Pokestopvorschläge: Hallo, ich bin seit einem Monat lvl 38 und habe vor gut einer Woche meine 7 Vorschläge eingereicht, aber ich bekomme keine neuen und der Timer...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestopvorschläge

      Pokestopvorschläge: Hallo, ich bin seit einem Monat lvl 38 und habe vor gut einer Woche meine 7 Vorschläge eingereicht, aber ich bekomme keine neuen und der Timer...
    Oben