PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

Diskutiere PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja. jeder sieht alle in der Nähe. Da aber diese Fussstapfenfunktion nicht mehr funktioniert wird es schwerer den Wunschkandidat ausfindig zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mergard

Trainer
Ja. jeder sieht alle in der Nähe. Da aber diese Fussstapfenfunktion nicht mehr funktioniert wird es schwerer den Wunschkandidat ausfindig zu machen.

Aber wieso sollte eine Karte wie diese nicht funktionieren? Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Maze Bundy

Schüler
Threadstarter
OfflineVIP schrieb:
Ich dachte immer, dass jeder andere Pokemon sieht. Aber wenn eine Karte wie diese funktioniert, ist das scheinbar doch nicht so?
Jeder sieht die selben Pokemon. Man braucht aber auch keine Angst haben jemandem ein Pokemon wegzuschnappen wenn man mit mehreren zocken geht weil das pokemon bei jedem einmal auftaucht

Amrior

Schüler
Also bei mir zeigt die Seite nicht mal ansatzweise alle Pokemon an die ich in der Nähe habe, sonder immer nur 3-4 Stück.

OfflineVIP

Schüler
Amrior schrieb:
Also bei mir zeigt die Seite nicht mal ansatzweise alle Pokemon an die ich in der Nähe habe, sonder immer nur 3-4 Stück.
Bei mir auch. Ich denke, dass es Pokemon gibt, die alle sehen und dann welche, die man nur selbst sieht. Und die können auf der Karte logischerweise nicht auftauchen.
Ich war erst einmal mit jemand anderem kurz unterwegs. Und da haben wir teilweise völlig unterschiedliche Pokemon gesehen.

OfflineVIP

Schüler
Mergard schrieb:
Ja. jeder sieht alle in der Nähe. Da aber diese Fussstapfenfunktion nicht mehr funktioniert wird es schwerer den Wunschkandidat ausfindig zu machen.

Aber wieso sollte eine Karte wie diese nicht funktionieren? Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn jeder andere Pokemon sehen würde, kann die Karte ja gar nicht funktionieren, da Du Dich hier nirgends einlogst.

sciip

Schüler
OfflineVIP schrieb:
Mergard schrieb:

Wenn jeder andere Pokemon sehen würde, kann die Karte ja gar nicht funktionieren, da Du Dich hier nirgends einlogst.
Wenn jeder einen Teil Unterschiedliche und einen Teil Gleiche sieht, macht das schon Sinn. Das würde erklären wieso auf der Map nicht alle tatsächlich in der Umgebung zu findenden Pokemon anzeigt werden.

cobra1909

Schüler
Wenn ich mit meinem besten Freund unterwegs bin, sehen wir immer komplett die gleichen Pokemon - Ausnahme natürlich bei Rauch. Und nein, wir waren nicht erst 5 Minuten sondern eher 10-15 Stunden zusammen unterwegs

herculeanus

Schüler
cobra1909 schrieb:
Wenn ich mit meinem besten Freund unterwegs bin, sehen wir immer komplett die gleichen pokemons - Ausnahme natürlich bei Rauch. Und nein, wir waren nicht erst 5 Minuten sondern eher 10-15 Stunden zusammen unterwegs
Ist bei uns genauso. Egal mit wie vielen Leuten wir unterwegs sind, alle können die gleichen Pokemon sehen (sofern niemand Rauch einsetzt).

Rhyson

Trainer
Haben das auch mal probiert, klappt wirklich aber bei uns im Gebiet gibts kaum selten bis garkeine Pokemon :(

ElTuffso

Trainer
Rhyson schrieb:
Haben das auch mal probiert, klappt wirklich aber bei uns im Gebiet gibts kaum selten bis garkeine Pokemon :(
Habe es gerade zwei Mal ausprobiert. Aber nur Zuhause, und immer wenn ein Pokemon bei mir im Haus angezeigt wurde, habe ich die App angemacht und es war da. Es war zwar nur ein Hornliu und ein Taubsi - aber immerhin. :D

Choli

Schüler
Ist denn das nur ein Bruchteil der Pokemon in einer Stadt oder wie muss ich das Ganze verstehen?

Equie

Trainer
Das Ding zeigt dir pokemon in vieleicht einer Nähe von 50 bis 100 Meter vom marker.

Tolle Idee aber ganz ehrlich total sch**** für was geh ich pokemon spielen für was geh ich raus....stimmt für nichts... Das hat nichts mit Pokémon spielen zu tun mehr.Toll finde ich es nicht gerade und nimmt den Spielspaß.

Ja ich weiß ich muss es ja nicht benutzen aber finde es genauso wenig in Ordnung das andere es benutzen das for fehlt den Sinn vom Pokémon spielen.Und kommt mir jetzt bloß keiner mit den Fußstapfen Bug Fehler wie auch immer selbst wenn das gehen würde würden die Leute das immernoch benutzten.

Aber mit den Ding kann man einwandfrei beweisen das in dicht besiedelten Orten mehr Pokémon sind als Aufen Land oder Feld wo keiner wohnt.

VanHydra

Stubenhocker
Ich habs zwar auch schon ausprobiert, finde aber ebenfalls, dass es doch eine Menge Spielspaß nimmt.
Es geht ja komplett die Überraschung und der Erkundungsreiz verloren. Wieso sollte man jetzt los ziehen in der Hoffnung ein seltenes pokemon zu finden wenn man einfach von der Couch aus checken kann ob und wo eins sein wird. Ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache. Wenn die Seite so weiter existiert, dauert es nicht lange da hat jeder die gleichen stärksten Pokemon. Hoffe Niantic schiebt da schnell einen Riegel vor!

DanielSVD

Schüler
Schade, dass solche Seiten schon so früh auftauchen. Nimmt einfach nur Spielspaß und unterstützt das Farmen von Pokémon. Jeder wie er will, aber ich werde dankend verzichten.

Pokejoe

Schüler
"Betrüger" - Kopfschüttel.

Ich habe das gestern mal probiert. Ja, das was angezeigt wird ist dann auch zu 100% da. Was aber angezeigt wird, ist wirklich nur ein Bruchteil und bei weitem nicht der Bereich, der mit den Fußstapfen angezeigt werdnen würde, so er den funktionieren würde. Wen ich in einer großen Stadt wohnen würde, würde ich an dem Ding keine Gedanken verschwenden, aber ich wohne z.B. in einem kleinen Dorf und da bin ich dann schon mal dankbar dafür, das mir das Ding zeigt ob ich eher links oder rechts abbiegen soll um wenigstens mal ein PM zu finden.

Es ist eine andere Art Suche, aber von Cheaten sind wir da noch weit weg. Ok dann weiß ich halt wo ich hingehen muss, aber ich muss trotzdem erst mal hingehen und dann auch genau zu dem angezeigten PM kommen. Teilweise ist das aufwändiger, als einfach drauf loszugehen. Noch dazu verliere ich, während ich die Website benutze und mich bewege, die km die zum Ei ausbrüten benötigt werden.

Wenn man gezielt bestimmte PMs suchen könnte und diese dann mit dem Auto abklappern würde, das wäre Cheaten, das wäre ein wirklicher Vorteil den ich dann auch nciht mehr gut finden würde. So wie es aktuell ist, finde ich die Site nicht schlimm und werde die auch sicher mal nutzen. Die meiste Zeit aber, werde ich sicher in der PoGo App sein und wenn dann die Fußstapfen wieder funktionieren, dann auch wahrscheinlich eher diese verwenden.

Maze Bundy

Schüler
Threadstarter
Naja wer es nicht mag und wem es den Spielspaß nimmt der muss es ja nicht nutzen. Gottseidank können Spiele unterschiedliche Menschen auf unterschiedliche Art und Weise begestern. Es gibt Leute die wollen alles selber erkunden und dann gibt es wiederrum Leute die wollen sofort alles freigeschaltet haben.
Heutzutage gibt es zu jedem Spiel Komplettlösungen, bzw Lösungsbücher zu kaufen. Bei so gut wie jedem Spiel wo man irgendwas sammeln/suchen muss tauchen nach einiger Zeit genaue Beschreibungen auf wo man was findet.
Was anderes ist PokeVision auch nicht. Man kann sich damit nicht an andere Orte beamen oder sich sein Wunschpokemon herbei schaffen. Auch kann man sich keinen Vorteil gegenüber anderen erschaffen indem man künstlich sein Level pusht oder sowas.
Den einen nimmt es sicherlich ne Menge an Spielspaß, das versteh ich schon, anderen bringen solche Lösungen aber sogar Spielspaß, vermutlich nämlich der Fraktion der gerne immer alles auf einen Schlag freigeschaltet haben will und die zu jedem Spiel das dazugehörige Lösungsbuch besitzt.
Jedem das seine, cheaten finde ich das aber nicht, da man sich keinen unfairen Vorteil verschafft, sondern sich allerhöchstes den Spaß am suchen nimmt. Die App zeigt einem ja auch nicht die Stärken der Pokemon an und so einen Kram, das Argument das alle die die App nutzen würden somit bald die stärksten und gleiche Pokemon haben ist somit völliger Quatsch. Zumal man nur die Pokemon in seiner Nähe angezeigt bekommt. Kann zwar auch gucken was in Dortmund geht, aber bis ich da bin sind die Pokemon weg

Equie

Trainer
Der Sinn von pokemon ist doch nicht draußen Rum zu laufen sondern suchen und selber rausfinden wo was sein könnte.also ist es indirekt betrügen mit dem Ding.

The Eier und km vom Redner weiter oben.das Ding benutzen dauert 5 Sekunden dann weißt wo das ist und läufst hin also ist das eher nebensächlich weil du ja keine verlierst.

Trotzdem größter sch**** ever. Hätten Sie das später rwusgebrwcht gut ok. Aber jetzt schon.Da brwuch ich mir jetzt auch nichts mehr einbilden das ich nen garados oder Bisaflor gefangen hab dann.weiö was hab ich gemacht sinnlos rumgdrückt auf der Map bis es wo erscheint und dann lauf ich los...

Jeder wie er will ist nur meine Meinung.

herculeanus

Schüler
Zitat: ,,Naja wer es nicht mag und wem es den Spielspaß nimmt der muss es ja nicht nutzen.''

Oh man, auf solche skurrilen Argumente habe ich schon gewartet.
Stell dir vor, dass die Meisten einfach nur ehrlich spielen wollen.
Dass ihr ''Cheater'' euch aber einen enormen Vorteil gegenüber die ehrlichen Spieler erhascht, scheint euch gänzlich egal zu sein oder?

Nun ja, wer zu faul ist oder einfach nur betrügen muss um sich toll zu finden, der soll es machen.
Da könnt Ihr euch auch gerne weiter einreden, dass ihr keine ''Cheater'' seid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

Oben