"Betrüger" - Kopfschüttel.
Ich habe das gestern mal probiert. Ja, das was angezeigt wird ist dann auch zu 100% da. Was aber angezeigt wird, ist wirklich nur ein Bruchteil und bei weitem nicht der Bereich, der mit den Fußstapfen angezeigt werdnen würde, so er den funktionieren würde. Wen ich in einer großen Stadt wohnen würde, würde ich an dem Ding keine Gedanken verschwenden, aber ich wohne z.B. in einem kleinen Dorf und da bin ich dann schon mal dankbar dafür, das mir das Ding zeigt ob ich eher links oder rechts abbiegen soll um wenigstens mal ein PM zu finden.
Es ist eine andere Art Suche, aber von Cheaten sind wir da noch weit weg. Ok dann weiß ich halt wo ich hingehen muss, aber ich muss trotzdem erst mal hingehen und dann auch genau zu dem angezeigten PM kommen. Teilweise ist das aufwändiger, als einfach drauf loszugehen. Noch dazu verliere ich, während ich die Website benutze und mich bewege, die km die zum Ei ausbrüten benötigt werden.
Wenn man gezielt bestimmte PMs suchen könnte und diese dann mit dem Auto abklappern würde, das wäre Cheaten, das wäre ein wirklicher Vorteil den ich dann auch nciht mehr gut finden würde. So wie es aktuell ist, finde ich die Site nicht schlimm und werde die auch sicher mal nutzen. Die meiste Zeit aber, werde ich sicher in der PoGo App sein und wenn dann die Fußstapfen wieder funktionieren, dann auch wahrscheinlich eher diese verwenden.