PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

Diskutiere PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; PokeVision nutzt die Niantic API um herauszufinden wo sich Pokemon bei jemandem in der Nähe befinden. Oder halt dem Punkt den man ausgewählt hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maze Bundy

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
PokeVision nutzt die Niantic API um herauszufinden wo sich Pokemon bei jemandem in der Nähe befinden. Oder halt dem Punkt den man ausgewählt hat. Hab mir die Seite ein wenig angeschaut und das ganze sieht echt interessant aus, zumal auch ein Timer an jedem Pokemon steht wie lange es noch da ist. Pokemon die über Rauch oder Lockmodule sichtbar werden, können wohl nicht angezeigt werden. Komme selber erst dazu das ganze heute Abend zu testen und dann davon zu berichten. Auf Facebook hab ich aber schon Screenshots von Spielern gesehen bei denen das ganze funktioniert.

Ich weiß nicht ob es okay ist hier grundsätzlich Links zu anderen Seiten zu posten und somit Werbung zu machen und ich weiß auch nicht ob es okay ist wenn hier im Forum über externe Tools wie sowas gesprochen wird, deswegen hab ich nun erstmal keinen Link zu einer Homepage oder so beigelegt.

Finde das ganze aber gerade aktuell aufgrund des Fußspuren Bugs recht interessant, denn so sind mir schon einige tolle Pokemon durch die Finger gegangen. Mal gucken ob PokeVision das ändern kann.


Hab mal n Screenshot angehängt







 

Mauzi

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
27
Okay, das sieht wirklich interessant aus.
Das muss ich gleich probieren, wenn ich in die Stadt gehe.
Danke fürs Teilen!
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Gerade ausprobiert bei meinem aktuellen Standort.
Es hat ein Hornliu angezeigt.

Pokemon Go gestartet, ein Hornliu tauchte auf ;)
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Gerade aktualisiert, bei mir noch alles in Ordnung.
 

Maze Bundy

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Also bei mir geht sie.
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Und was hat man davon, außer dass es womöglich noch mehr Datenvolumen und Akku verbraucht?
Gerade das Suchen nach Pokemon macht doch Spaß.
 

Maze Bundy

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Nur das man aktuell leider nicht richtig suchen kann durch den Fußspuren Bug.
Naja einmal kurz ne Internetseite zu checken verbraucht bei mir nicht allzuviel Akku, das mach ich mit links :D

Ich persönlich wollt das heute Abend auch eher so ausprobieren, das wenn mir n interessantes Pokemon bei denen die in der Nähe sein sollen angezeigt wird, ich das aber mal wieder nicht finde, das ich dann kurz auf deren Seite schaue
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Wozu denn noch Spielen ?

und na klar funzt es. Es holt sich die Standort Daten der Pokemon von dem Spiel.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Besten Dank!

Solange der Bug nicht behoben ist und die eigentlich angedachte Funktion nicht richtig verfügbar ist habe ich ein reines gewissen das zu nutzen.
Und danach werde ich mich so sehr dran gewöhnt haben, dass ich es nicht missen möchte ;)

Funktioniert einwandfrei.
 

CharlyRichter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
23
Was ist denn das für eine sch***!
Die Leute die jetzt viel Zeit haben, setzen sich ins Auto und holen sich gezielt Pokémon und der arbeitende Bevölkerung wird der Spielspass genommen weil man eh keine Chance hat noch in irgend einer Form mitzuhalten -.-
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
CharlyRichter schrieb:
Was ist denn das für eine sch***!
Die Leute die jetzt viel Zeit haben, setzen sich ins Auto und holen sich gezielt Pokémon und der arbeitende Bevölkerung wird der Spielspass genommen weil man eh keine Chance hat noch in irgend einer Form mitzuhalten -.-
Richtig.
Das ist einfach nur Cheaten. Sich selber Vorteile zu erschaffen.
 

Maze Bundy

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
man beamt sich ja nicht an die entsprechende stelle an der das pokemon ist und man bekommt ja auch nicht die pokemon überall angezeigt sondern nur in seinem umkreis. ist ja nicht so das pokevision mir sagt "in 2 stunden erscheint ein glurak an dem und dem park" und ich dann gezielt da hinfahren kann.

http://pokemon-go-forum.de/user/283-charlyrichter/@CharlyRichter was meinst du was die Leute vor dem Fußspuren Bug gemacht haben? Richtig, auch da hat man gezielt nach Pokemon gesucht. Das ist ja der eigentliche Sinn des Spiels, gezielt danach zu suchen was man fangen will.
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Maze Bundy schrieb:
man beamt sich ja nicht an die entsprechende stelle an der das pokemon ist und man bekommt ja auch nicht die pokemon überall angezeigt sondern nur in seinem umkreis. ist ja nicht so das pokevision mir sagt "in 2 stunden erscheint ein glurak an dem und dem park" und ich dann gezielt da hinfahren kann.

http://pokemon-go-forum.de/user/283-charlyrichter/@CharlyRichter was meinst du was die Leute vor dem Fußspuren Bug gemacht haben? Richtig, auch da hat man gezielt nach Pokemon gesucht. Das ist ja der eigentliche Sinn des Spiels, gezielt danach zu suchen was man fangen will.
Die Fußspuren zeigen dir aber nicht den genauen Standort des Pokemons an.
Bei der Variante muss man wenigstens noch selbst suchen.
Es wird nicht mal die Richtung vorgegeben.
Entweder bist du nah dran, oder du entfernst dich wieder.

Bei diesem Cheat-Dings brauchst du doch nur mit dem Auto durch die Gegend zu fahren und alle Pokemons werden dir mit dem Standort angezeigt. Hinfahren, fangen und sich toll fühlen.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
es mag ja frustrierend sein, mitten im nirgendwo zu wohnen und verzweifelt mal ein Pokémon zu finden... jawohl - ich weiß wovon ich rede :) bei mir tauchen eher doppelte Zahlen beim Rubbellos auf statt ein Pokémon.

Trotzdem finde ich es Quatsch sich Apps, Tools, sonstigen Kram zu holen, nur um möglichst schnell Pokémon zu fangen. Dann kann man sie sich auch direkt für 99 Cent im 10er Pack herunterladen.

wie "korrekt" scheint dieses PokeVision denn zu sein? Klingt für mich recht grenzwertig...
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Würdet ihr bitte auf eure Schreibweise achten und ein paar Stufen zurückfahren bei der Wortwahl?

Vielen Dank.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Keine Ahnung was einige hier für Probleme haben. Niantic hat den API-Code veröffentlicht. Somit sind Seiten die ihn nutzen weder illegal noch sonst irgendwas.

Habe die Seiten in der letzten Stunde getestet und muß sagen... die Angben stimmen zu 100%
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
herculeanus schrieb:
Maze Bundy schrieb:
man beamt sich ja nicht an die entsprechende stelle an der das pokemon ist und man bekommt ja auch nicht die pokemon überall angezeigt sondern nur in seinem umkreis. ist ja nicht so das pokevision mir sagt "in 2 stunden erscheint ein glurak an dem und dem park" und ich dann gezielt da hinfahren kann.

http://pokemon-go-forum.de/user/283-charlyrichter/@CharlyRichter was meinst du was die Leute vor dem Fußspuren Bug gemacht haben? Richtig, auch da hat man gezielt nach Pokemon gesucht. Das ist ja der eigentliche Sinn des Spiels, gezielt danach zu suchen was man fangen will.
Die Fußspuren zeigen dir aber nicht den genauen Standort des Pokemons an. Bei der Variante muss man wenigstens noch selbst suchen.
Es wird nicht mal die Richtung vorgegeben.
Entweder bist du nah dran, oder du entfernst dich wieder.

Bei diesem Cheat-Dings brauchst du doch nur mit dem Auto durch die Gegend zu fahren und alle Pokemons werden dir mit dem Standort angezeigt. Hinfahren, fangen und sich toll fühlen.
Die Richtung wird dir angezeigt. Einfach langsam in Kreis drehen. Sobald der Rahmen um die Anzeige der Pokemon in der Nähe grün aufblinkt siehst du in die richtige Richtung.

Aber zu Pokevision muss ich sagen....wenn es so eine Funktion gibt sollte man sie nutzen.

Andere werden es definitiv tun. Am besten wäre es, wenn Niantic veranlasst die Seite wieder schließen zu lassen.
Aber warum sollte man sich einen Nachteil verschaffen, wenn andere dies fleißig nutzen und man selbst aus Prinzip nicht.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Capsoni schrieb:
Keine Ahnung was einige hier für Probleme haben. Niantic hat den API-Code veröffentlicht. Somit sind Seiten die ihn nutzen weder illegal noch sonst irgendwas.

Habe die Seiten in der letzten Stunde getestet und muß sagen... die Angben stimmen zu 100%
Danke. Damit habe ich nun auch wieder ein reines Gewissen.

Vielleicht ist es auch gewollt um die Leute nicht weiter zu verprellen weil der Bug noch nicht behoben ist.
 

OfflineVIP

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
Ich dachte immer, dass jeder andere Pokemon sieht. Aber wenn eine Karte wie diese funktioniert, ist das scheinbar doch nicht so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Tragosso finden

    Tragosso finden: Hello, hänge bei der Meltan forschungsaufgabe fest, da ich kein tragosse finde. Kann mir jemand bitte helfen? :)
  • Suche Ersatz für PokeVision

    Suche Ersatz für PokeVision: Hallo zusammen, PokeVision war sicher eine super Sache, nur leider hab ich eben erst davon erfahren dass es so etwas gibt. Nur ist PokeVision wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben