Pokevison Angst vor Bann?

Diskutiere Pokevison Angst vor Bann? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sobald man sich bei einer solchen App mit seinen Log-in Daten anmelden muss ist es illegal. Ich finde es übrigens immer schade wenn sich Leute zu...

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Dfrabbit schrieb:
es gibt etliche overlay-apps im playstore mit denen man den IV wert innerhalb von Sekunden angezeigt bekommt. Wers will nutzt es, wer nicht will lässt es sein. Mit cheaten hat das ganze nix zu tun und gebannt wird auch niemand. Mfg
Sobald man sich bei einer solchen App mit seinen Log-in Daten anmelden muss ist es illegal.

Ich finde es übrigens immer schade wenn sich Leute zu Wort melden die MEINEN sie hätten Ahnung..aber in Wirklichkeit von Tuten und blasen keine Ahnung haben
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Capsoni schrieb:
Dfrabbit schrieb:
es gibt etliche overlay-apps im playstore mit denen man den IV wert innerhalb von Sekunden angezeigt bekommt. Wers will nutzt es, wer nicht will lässt es sein. Mit cheaten hat das ganze nix zu tun und gebannt wird auch niemand. Mfg
Sobald man sich bei einer solchen App mit seinen Log-in Daten anmelden muss ist es illegal.
Ich finde es übrigens immer schade wenn sich Leute zu Wort melden die MEINEN sie hätten Ahnung..aber in Wirklichkeit von Tuten und blasen keine Ahnung haben
:!: :!: :!:
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Ja eben, man muss sich aber nirgends einloggen, sonst bräuchte man ja auch nicht zwingend ein Overlay ;)

Ob ich jetzt die Formel im Kopf ausrechne und den Winkel per Augenmaß auslese oder eine App als Rechner dafür nutze ist vollkommen egal, im Endeeffekt ist es nur ein verbesserter Taschenrechner.

Und wieso müssen alle immer sofort persönlich werden?
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
In dem ich die Werte eingebe, und den Winkel richtig einstelle.

So viel zu Tuten und Blasen...
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Ja, aber da bekommst halt manchmal nur einen sehr groben Bereich, das andere ist wesentlich genauer, weil man zusätzlich das Level des Pokemons (Winkel) berücksichtigt.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
einfach druf ist mein motto. Egal welche werte. Schmeiß immer alles rein..tipp wie wild rum und gut.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich muss ja echt zugeben das ich das immer wieder interessant finde wie in solchen Themen direkt Spannungen entstehen. Generell finde ich es aber auch zurzeit hier extrem nervig wie das Geheule der gebannten und dann die Diskussionen mit denen fast an jedem 2 Thread entstehen. Wir haben glaube ich 3-4 Threads wo dann das Thema aufkommt und dann sich die Diskussion hier einheizt. Wir bzw ihr könnt den ganzen Tag ruhig darüber fluchen, haten, diskutieren und sonst was machen. Letzten Endes ist es dazu gekommen mit den ganzen Banns. Natürlich tun mir die Leid die wirklich unverdient gebannt wurden und ich hoffe auch wirklich das sie doch einen unban kriegen. Gibt aber auch viele die einfach die ohne berechtigten Grund jammern.

Man muss sich doch einfach mal fragen WIESO gibt es Leute die cheaten und die Gründe mal finde. Für ältere Herren und Damen mit Familie weil sie kaum Zeit haben zu spielen aber dennoch irgendwie doch noch mithalten können damit sie auch mal ein paar Arenen zu bezwingen zu können. Andere die mehr Zeit haben werden vielleicht von ihrer Gier gefressen und wollen unbedingt so schnell wie möglich ein hohes Lvl erreichen damit sie endlich an Starke CP Mons kommen ( wie z.b bei meinen Arbeitskollegen von mir), andere wieder rum machen es um sich profilieren zu können und zu zeigen, hey Leute ICH habs drauf weil ich ein hohes Lvl habe und fette seltene Mons habe wie Dragoran und co. Es wird immer Leute geben die cheaten um vielleicht auch so einen Nachteil den sie haben (weil wenig Zeit oder ungünstiger Ort) auszugleichen. Es gibt immer Leute die bessere Chancen haben. Beginnt doch schon damit, das z.b die ganz jungen nicht ohne die Zusage der Eltern App Käufe tätigen können...somit sind die dahingehend benachteiligt, wenn auch nicht viel. Die die in den Städten wohnen haben es viel besser mit den Pkmn fangen als die die auf dem Land leben und auch hier ist die nächste Benachteiligung.

Ich kann nur sagen das ich das lächerlich finde was hier und da so abgeht. Die die cheater flamen sollten die einfach ignorieren, letzten endes spielt man es ja für sich. Klar ist es kacke wenn andere es sich mega leicht machen, letzten Endes kann aber ja jeder cheaten wenn die Person will. Wenn aber Spieler eine Herausforderung suchen dann machen sie das in der Regel nicht. Ich für mein Teil spiel vor mich hin, versuche den Dex zu komplettieren und auch starke gute Pkmn zu kriegen. Für die Cheater hoffe ich nur das sie dann wenn die Zeit reif ist gnadenlos gebannt werden. Da können sie auch gern 5000000 Accounts machen und immer und immer wieder cheaten bis sie gebannt werden. So...das musste raus nach den ganzen Mist den ich hier die Tage gelesen habe.
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
Capsoni schrieb:
Dfrabbit schrieb:
es gibt etliche overlay-apps im playstore mit denen man den IV wert innerhalb von Sekunden angezeigt bekommt. Wers will nutzt es, wer nicht will lässt es sein. Mit cheaten hat das ganze nix zu tun und gebannt wird auch niemand. Mfg
Sobald man sich bei einer solchen App mit seinen Log-in Daten anmelden muss ist es illegal.
Ich finde es übrigens immer schade wenn sich Leute zu Wort melden die MEINEN sie hätten Ahnung..aber in Wirklichkeit von Tuten und blasen keine Ahnung haben
hab ich irgendwas von Anmeldung geschrieben? Tu mir und anderen bitte einen gefallen und informier dich bevor du andere als nichtwissend bezeichnest.

Diese apps sind overlay apps, verwenden weder die pogo API noch muss man sich damit einloggen. Es ist ungefähr das selbe als ob du dir mit ner exel Tabelle am PC die iv's ausrechnest, nur einfacher.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Dfrabbit schrieb:
Capsoni schrieb:
Dfrabbit schrieb:
es gibt etliche overlay-apps im playstore mit denen man den IV wert innerhalb von Sekunden angezeigt bekommt. Wers will nutzt es, wer nicht will lässt es sein. Mit cheaten hat das ganze nix zu tun und gebannt wird auch niemand. Mfg
Sobald man sich bei einer solchen App mit seinen Log-in Daten anmelden muss ist es illegal.Ich finde es übrigens immer schade wenn sich Leute zu Wort melden die MEINEN sie hätten Ahnung..aber in Wirklichkeit von Tuten und blasen keine Ahnung haben
hab ich irgendwas von Anmeldung geschrieben? Tu mir und anderen bitte einen gefallen und informier dich bevor du andere als nichtwissend bezeichnest.
Diese apps sind overlay apps, verwenden weder die pogo API noch muss man sich damit einloggen. Es ist ungefähr das selbe als ob du dir mit ner exel Tabelle am PC die iv's ausrechnest, nur einfacher.
Ja, hab ich ja auch versucht zu erklären ;)
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Man wird doch nur gebannt wenn man sich auf solchen seiten mit seinem account angemeldet hat..

Ohne Anmeldung könnte man alles ohne risiko nutzen, also bloß nirgends anmelden !
 

Tigger0901

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
16
Also ich war auf Poke-Stats angemeldet und is jetzt kam weder bei mir noch bei meine Freundin ein Ban. Müssen wir damit noch rechnen ?
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Tigger0901 schrieb:
Also ich war auf Poke-Stats angemeldet und is jetzt kam weder bei mir noch bei meine Freundin ein Ban. Müssen wir damit noch rechnen ?
könnt jederzeit gebannt werden oder auch nicht..

50:50
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Tigger0901 schrieb:
Also ich war auf Poke-Stats angemeldet und is jetzt kam weder bei mir noch bei meine Freundin ein Ban. Müssen wir damit noch rechnen ?
Könnte gut sein, immerhin zeigt dir PokeStats ja den IV Wert der Pokemon an, oder?
 

Tigger0901

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
16
Ne es zeigte mir nur an drei werte von 0 bis 15
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Das sind die ivs

In pokemon go hat jedes pokemon attake 0-15
Verteidigung 0-15 und ausdauer 0-15 als versteckten individualwert.

Und die 3 zahlen bei poke-stats waren dann eben die ausgelesenen ivs .

Nicht berechnet sondern ausgelesen.... Das ist der kleine unterschied zum rumspielen mit nem iv calculator
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Ich dachte zb das wäre lediglich ne Seite für Statistiken.. wieviel % sind blau rot gelb etc. Dieses ganze IV zeug interessiert mich eh nicht.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Lädst du oft Programme runter ohne zu verstehen wie sie funktionieren, oder wozu sie gut sind? Auf diese Weise fängt man sich viele Viren ein o -o"
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
aber ist doch klar das man sich da anmelden sollte mit seinem acc..

man kann solche seiten doch auch nutzen ohne sich mit seinem acc anzumelden, also ganz undercover sozusagen^^
 
Thema:

Pokevison Angst vor Bann?

Pokevison Angst vor Bann? - Ähnliche Themen

  • Bann wegen Schnellfang Trick

    Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
  • warum bann

    warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

    Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
  • Verzweifel! 7 Tage Bann

    Verzweifel! 7 Tage Bann: Hallo liebe Trainer , Ich habe ein sehr großes Problem. Ich spiele Pokemon Go schon seit Tag 1 das auch ehrlich und ohne zu cheaten . Zu meinen...
  • Ähnliche Themen

    • Bann wegen Schnellfang Trick

      Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
    • warum bann

      warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
    • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

      Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
    • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

      Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
    • Verzweifel! 7 Tage Bann

      Verzweifel! 7 Tage Bann: Hallo liebe Trainer , Ich habe ein sehr großes Problem. Ich spiele Pokemon Go schon seit Tag 1 das auch ehrlich und ohne zu cheaten . Zu meinen...
    Oben