Poki-Rating

Diskutiere Poki-Rating im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich beschäftige mich gerade etwas mit dem Thema Rating und wollte mein Lapras raten lassen. Mein Problem ist, dass...

Pokego

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich beschäftige mich gerade etwas mit dem Thema Rating und wollte mein Lapras raten lassen. Mein Problem ist, dass das Lapras anscheinend unmögliche Werte hat. Ich habe ca vier oder fünf Rater probiert, keiner wollte die eingegeben Werte akzeptieren. Hatte jemand von euch schon mal das Problem?
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ja, ich hatte kein bzw das Levelup vergessen und so stimmten die daten nicht überein und ich bekam solche Meldungen xD
 

Pokego

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Nein, daran liegt es nicht. Bei TheSlipRoad kann ich den Halbkreis gar nicht so positionieren, dass die Werte stimmen (dort wird gar nicht nach dem PowerUp gefragt). Auf pokemon.gameinfo.io/de/tools/iv-calculato bekomme ebenso kein Ergebnis (No possible IVs found for those values). Diverse Apps haben auch den Dienst versagt. Ich gebe euch gerne mal die Basis-Werte, vielleicht hab ich einfach was falsch gemacht. Wie gesagt, ich bin noch nicht so richtig in dem Thema drin.


Poki: Lapras
Trainerlevel: 27
WP: 1809
KP: 181
Stardust: 4000
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Stimmt. Lapras geht nicht. Habe eben ein ähnliches Lapras von mir eingegeben. WP 1857 KP 192 SS 4500
Auch kein Ergebnis. Hatte aber 35% dafür eingetragen. Da ist es noch gegangen.
 

Pokego

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Dann bleibt mir nur noch eure Expertise. Wie findet ihr mein Lapras? Attacken sind Eisesodem und Drachenpuls.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
was steht bei der trainerbewertung?
 

Pokego

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
total beeindruckt, kann einfach alles. beste werte sind die verteidigungswerte, hervorragende werte, wie aufregend.
 

Pokego

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Danke. Trotzdem irgendwie seltsam, dass TheSlipRoad das Tierchen nicht bewerten möchte. 82% klingt jetzt auch nicht sooo toll wie mir der Berater das weiß machen möchte. Vielleicht kann ich das auch nicht recht einordnen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Pokego schrieb:
82% klingt jetzt auch nicht sooo toll wie mir der Berater das weiß machen möchte.
Also ich habe mal gelesen, dass bis 80% die Bestbewertung ausgespuckt wird.

Die Queen
 

Pokego

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Hi,

sorry, dass ich das Thema noch einmal aus der Versenkung hole, aber ich habe noch eine Frage. Folgende Situation: Ein Bekannter (Lvl 33) und ich (Lvl 28) sind unterwegs gewesen. Wir beide fangen an derselben Stelle dasselbe Pokemon, ein Chaneira. Jippi! Also gleich einmal den Rater angeworfen. Wir arbeiten beide mit PokeGenie. Sein Chaneira hat 91 IV, meines 86 IV. Fand ich ein bissi seltsam, weil ich dachte, dass sich zwar die WP unterscheiden, aber nicht die IV-Werte. Ich habe meinem Bekannten dann ein Screenshot von meinem Chaneira zugeschickt und er hat es bei sich bewertet: wieder 91%. Wie kann das sein?

Hier mal die Eckdaten: WP 903, KP 322.

Danke für eure Unterstützung!
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Pokego schrieb:
Hi,

sorry, dass ich das Thema noch einmal aus der Versenkung hole, aber ich habe noch eine Frage. Folgende Situation: Ein Bekannter (Lvl 33) und ich (Lvl 28) sind unterwegs gewesen. Wir beide fangen an derselben Stelle dasselbe Pokemon, ein Chaneira. Jippi! Also gleich einmal den Rater angeworfen. Wir arbeiten beide mit PokeGenie. Sein Chaneira hat 91 IV, meines 86 IV. Fand ich ein bissi seltsam, weil ich dachte, dass sich zwar die WP unterscheiden, aber nicht die IV-Werte. Ich habe meinem Bekannten dann ein Screenshot von meinem Chaneira zugeschickt und er hat es bei sich bewertet: wieder 91%. Wie kann das sein?

Hier mal die Eckdaten: WP 903, KP 322.

Danke für eure Unterstützung!
Fehlt noch der Sternenstaub und die Bewertung. ;-)
 

Pokego

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Ah sorry: Sternenstaub 3000. Mit Bewertung meinst du die vom Teamleiter? Kann einfach alles, am besten sind die KP-Werte, seine Werte hauen mich um. WOW!
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Klingt eher als würde der Fehler bei dir liegen, hast du bei Pokegenie zufällig ein falsches Level drin, das dadurch ein Berechnungsfehler resultiert?

Bei "gameinfo" kommt man auch sofort auf 91%..
 

Pokego

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Nein, das Trainerlevel habe ich überprüft. War auch erst meine Vermutung.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Pokego schrieb:
Nein, das Trainerlevel habe ich überprüft. War auch erst meine Vermutung.
Ähm er hat doch gerade gesagt, dass das, was Du gepostet hast auf 91% kommt. Bei mir das gleiche.
14/12/15 = 91%
Damit wäre Deine eingehende Frage hinfällig und höchstens Dein Tool einfach dumm
 

Pokego

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Naja, mich ist das mit dem Rating alles noch etwas Neuland. Heute habe ich mehrere Kampfkarpfen gefangen und die mal raten lassen. Jetzt werde ja bei TheSilphRoad und den anderen üblichen Verdächtigen meist die Range angegeben, in der das Poki liegt. In meinem Fall 82-91. Woher weiß ich nun, ob er 82 oder 91 oder irgendetwas dazwischen hat?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dann musst du dein Pokemon pushen. Mit jeden Klick kann sich die Differenz verkleinern bzw. die Aussagen werden genauer. Geht leider nicht anders.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
versuchs mal bei gameinfo und gib zusätzlich deine Trainerbewertungen ein. In 90% der Fälle kommt da eig. nur 1 Wert raus, oder zumindest ne ganz kleine Range. Ausser natürlich deine Karpfen haben nur so um die 10-20 WP. Die würde ich aber höchstens im Falle eines 100 prozentigen hochziehen, da sonst zu teuer :p
 
Thema:

Poki-Rating

Poki-Rating - Ähnliche Themen

  • Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht

    Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht: Hallo, ich bin vor ein paar Monaten noch Ratingen (Hösel) gezogen und suche neue Tauschpartner und natürlich auch Spieler zum raiden :D Da ich in...
  • Rating Knuddeluff

    Rating Knuddeluff: Hallo zusammen, ich hab mir gestern Abend diese Seite angesehen und war richtig erstaunt das Knuddeluff im Rating mit 9,5/10 ganz oben mit spielt...
  • Ähnliche Themen

    • Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht

      Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht: Hallo, ich bin vor ein paar Monaten noch Ratingen (Hösel) gezogen und suche neue Tauschpartner und natürlich auch Spieler zum raiden :D Da ich in...
    • Rating Knuddeluff

      Rating Knuddeluff: Hallo zusammen, ich hab mir gestern Abend diese Seite angesehen und war richtig erstaunt das Knuddeluff im Rating mit 9,5/10 ganz oben mit spielt...
    Oben