Pokostopp Bestätigung

Diskutiere Pokostopp Bestätigung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo habe eine frage hab seit ein paar tagen mal wieder eine Pokostopp Bestätigung aber der stopp kommt nicht ins spiel woran kann das liegen bzw...

Bob11ktm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
7
Hallo habe eine frage hab seit ein paar tagen mal wieder eine Pokostopp Bestätigung aber der stopp kommt nicht ins spiel woran kann das liegen bzw wielange dauert es normaler weise derzeit meine anderen waren immer ganz schnell da am nächsten tag oder so
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
17er Zelle belegt,
20m Abstand nicht eingehalten,
Keine Sync.

Wie immer...
 

Bob11ktm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
7
Zelle war kommplet frei und ist es immer noch
hab aber ne bestätigung da müste es doch ins spiel kommen oder
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Kommt drauf an, wann du die Bestätigung bekommen hast.

Vor ~9:45-10:00 Uhr kommt am selben Tag,
Sync vorrausgesetzt.
Ab 10:00 Uhr am Folgetag.
 

Bob11ktm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
7
ok war sonntag 23.45 uhr so wuste ich nehmlich auch deswegen wollt ich mal nachfragen woran es liegen kann
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Sync war gestern definitiv, da ein Stop bei mir umbenannt wurde.

Dann kann es nur an der Zelle oder am Abstand liegen.
 

Bob11ktm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
7
Kann man da im Nachhinein noch was machen
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Hast du eine Adresse wo der hin sollte? Dann kann man sich das anschauen und mehr dazu sagen.
Gruß
Since
 

Bob11ktm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
7
Da ist er aber schon mit drauf sogar noch einer der garnicht im spiel ist
Bei mir geht es um den fussballplatz ist der 3 Punkte von unten
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Da ist er aber schon mit drauf sogar noch einer der garnicht im spiel ist
Bei mir geht es um den fussballplatz ist der 3 Punkte von unten
Der Stop Körbchenschauk belegt die Zelle ja schon. Da ist es doch klar, dass der nicht mehr bei Pogo kommt.

Dachte eigentlich du hast das gecheckt, weil du oben ja schreibst die Zelle ist frei und wäre es immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob11ktm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
7
Ja der sollte ein Raster weiter
Aber wieso bekommt man dann eine Bestätigung
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Ja der sollte ein Raster weiter
Aber wieso bekommt man dann eine Bestätigung
Weil er ja im Spiel ist. In anderen Spielen taucht er ja auch auf. Nur bei Pogo gibt es die Regelung.

Ich würde versuchen den Stop Körbchenschauk etwas weiter nach unten zu verschieben. Danach noch ne Beschreibung warum. Und mit Glück wird das akzeptiert und der verschoben. Dann wird der FussballPlatz ein Stop.

Aktuell kann man aber nicht verschieben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Sollte ist aber nicht geprüft ;)
Wenn die Eintragungen bei Pogomap nicht über GPS Koordinaten erfolgen sind diese nicht mehr als ne grobe Richtung.
 

Draugos

Schüler
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
28
hab aber ne bestätigung da müste es doch ins spiel kommen oder
Das muss aber nicht bedeuten dass der in Pokemon GO auch reinkommt, daselbe hatte ich nämlich schon und es wurde lediglich in Ingress übernommen.
 
Thema:

Pokostopp Bestätigung

Pokostopp Bestätigung - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Warnhinweis lässt sich nicht mehr bestätigen - Pogo unspielbar

    Warnhinweis lässt sich nicht mehr bestätigen - Pogo unspielbar: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem, und zwar kann ich Pokémon Go ganz normal starten, aber sobald der Bildschirm mit dem gelben...
  • Bestätigungs-Mail PokeStop

    Bestätigungs-Mail PokeStop: Habe eine Bestätigungs-Mail für einen Pokestop nicht bekommen, obwohl in Wayfare der Vorschlag akzeptiert wurde. Er taucht weder in Ingress (da...
  • Evoli Spitznamen Theorie bestätig??

    Evoli Spitznamen Theorie bestätig??: Moin, also hab gelesen das evoli aufgrund eines easter eggs kontrolliert entwickelt werden kann. Es handelt sich hier um eine Folge des animes in...
  • Ähnliche Themen

    Oben