Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?

Diskutiere Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was genau soll es dir denn bringen?
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ulltsche schrieb:
nervt voll. glaubt jemand dass es was bringt die zu melden???
Was genau soll es dir denn bringen?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Wird ganz schwer das Gegenteil zu beweisen, immerhin müssen diese Leute ja "laut GPS" dort gewesen sein... Lass denen Ihren Ruhm ;)
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@frodo911
Mir bringt es garnichts.
Aber sich mit fremden Federn zu schmücken, und dann auch noch zu prahlen find ich irgendwie uncool...
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Obwohl ein zeitlich begrenztes Event, wo dann auf anderen Kontinenten die Möglichkeit besteht auch die regionalen zu fangen, wäre schon ganz nett.
Soll ja auch genügend Menschen geben die sich so eine Reise nicht leisten können und das erklärte Ziel von vielen ist somit unerreichbar.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ich hab es aber auch als netten Spaß angesehen, meine pantimos in der dominikanischen Republik in den Arenen auszusetzen. Haben die vielen Amerikanischen Touris jetzt auch nen Schatten im Dex... :D
Aber ok, wenn du die Spieler kennst und weißt, dass die Namen seit Monaten in den Arenen eurer Gegend auftauchen, dann sind es wohl eher Einheimische, die die Viecher per GPS-Fake bekommen haben oder eben als Urlaubsmitbringsel
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Hallo zusammen,

ich habe mich eben hier angemeldet um mitzuteilen, dass es sowohl Tauros als auch Kangama in Deutschland gibt.
(Ich stelle mich später noch vor.)
Meine Tochter (8 Jahre, Level 24) hat versucht, Kangama zu fangen. Leider ist es entwischt. Gleich Situation bei Tauros, einige Tage vorher. Sie sind nun als gesichtet vermerkt.
Gemeinerweise konnte ich Kangama einige Minuten später auf meinem Handy nicht mehr sehen.
Meine Tochter hat keinen Zugang zu spezieller Software und spielt nur unter Aufsicht.
Bei der Jagd auf Tauros war mein Mann dabei.

Kangama tauche auf Montag, 28 November am Nachmittag in Berlin Lichtenberg. Koordinaten kann ich gerne posten.
Wenn allgemein schon bekannt ist, dass Tauros und Kangama in Umlauf sind, löscht meinen Post bitte.

Ganz witzig ist, dass bei uns die ganze Familie spielt und nur unsere Tochter ein I-Phone hat. Dort tauchen öfter seltene Pokemon auf als bei Android, d.h. der Rest der Familie sieht diese dann oft nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ZauberIn schrieb:
Ganz witzig ist, dass bei uns die ganze Familie spielt und nur unsere Tochter ein I-Phone hat. Dort tauchen öfter seltene Pokemon auf als bei Android, d.h. der Rest der Familie sieht diese dann oft nicht.
Haha, das kann nicht sein ^^ Die Pokemon sind bei allen gleich, die werden nämlich serverseitig verarbeitet.

Und ohne Beweismittel nützt das nichts. Der Schatten im Dex kann nämlich garnichts beweisen. Da muss schon ein Video- oder Bildmaterial her ;)
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
H4rd_B4se schrieb:
ZauberIn schrieb:
Ganz witzig ist, dass bei uns die ganze Familie spielt und nur unsere Tochter ein I-Phone hat. Dort tauchen öfter seltene Pokemon auf als bei Android, d.h. der Rest der Familie sieht diese dann oft nicht.
Haha, das kann nicht sein ^^ Die Pokemon sind bei allen gleich, die werden nämlich serverseitig verarbeitet.
Und ohne Beweismittel nützt das nichts. Der Schatten im Dex kann nämlich garnichts beweisen. Da muss schon ein Video- oder Bildmaterial her ;)
Das ist beruhigend, dass niemand Vorteile durch das Betriebssystem hat.
Es sah für uns wirklich so aus, als ob Android die Daten anders verarbeitet.

Aber viel wichtiger: Wenn Kangama oder Tauros bei uns wieder auftauchen, mache ich ein Filmchen davon.
Die Sichtung war Nähe Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Für mich ist der Kanto-Dex auch bei 143 Pokemon voll. Die regionsexklusiven ignoriere ich, da nicht erreichbar und ob ein Schatten im Dex steht, ist mir auch egal.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Schade dass Afrika kein spezielles Pokémon hat. Fliege in ein paar Wochen rüber.
Oder doch? Vielleicht das legendäre Viehzeug? 8o
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jette22b schrieb:
Schade dass Afrika kein spezielles Pokémon hat. Fliege in ein paar Wochen rüber.
Oder doch? Vielleicht das legendäre Viehzeug? 8o
Afrika bekommt wahrscheinlich von Generation 2 ein regionales Pokémon.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Dann drücke ich mir mal feste die Daumen, dass es so kommt und sie das bis Ende Januar schaffen. :thumbsup:
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
cruz schrieb:
Für mich ist der Kanto-Dex auch bei 143 Pokemon voll.
Dann belügst du dich selbst. Ob der Pokédex voll is oder nich, is keine Ansichtssache! ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
JanaaShan schrieb:
cruz schrieb:
Für mich ist der Kanto-Dex auch bei 143 Pokemon voll.
Dann belügst du dich selbst. Ob der Pokédex voll is oder nich, is keine Ansichtssache! ;)
Soll ich stets mit dem Gedanken spielen "ja aber die kontinentexklusiven und die unveröffentlichgen Legis hab ich noch nicht". Es sind aktuell nur 143 aus Kanto in Deutschland erreichbar, Punkt. Die meisten werden das genauso sehen. ;)
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
cruz schrieb:
Soll ich stets mit dem Gedanken spielen "ja aber die kontinentexklusiven und die unveröffentlichgen Legis hab ich noch nicht". Es sind aktuell nur 143 aus Kanto in Deutschland erreichbar, Punkt. Die meisten werden das genauso sehen. ;)
Dass viele andere das auch so sehen, macht's nich richtiger.
Die Legendären sind grundsätzlich nich zu fangen, das is also nich vergleichbar. Bei den Regionalen wird auf Pokémon verzichtet, die erhältlich sind, man is einfach nich bereit, das nötige aufzubringen. Was ja auch absolut vernünftig is, aber voll is der Pokédex dann halt nich.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
gibt bestimmt welche, die genau an der Grenze von Asien nach Europa leben und :porenta und :pantimos haben :D
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
EdiSiffredi schrieb:
Hallo Leute, was meint ihr dazu?
Es wäre doch eigentlich sch*** wenn man niemals die Möglichkeit bekommen würde ALLE Pokemon zu bekommen.
(Außer natürlich zu dem jeweiligen Kontinent zu reisen)
Klar - mit Einführung einer Tauschfunktion wäre dies möglich, allerdings sehe ich die Chancen dabei sehr schlecht weil hier sogut wie keine Tauros(noch am meisten), Kangama oder Porenta zu sehen sind von Leuten, die dort im Urlaub o.Ä. waren. :(
Also ich habe aus dem US-Urlaub 30 Taurosse mitgebracht ... im Vorgriff auf die Tauschfunktion, bei der ich gg. gute Angebote gern welche abgebe, so 24-25 werde ich dann vielleicht wieder los.

CrazyBK schrieb:
Ich sehe das so -
keines von den regionalen Pokemon bringt mir persönlich was (außer nem Dex-Eintrag).
Keines von denen ist stark, hat genügend KP oder gute Movesets...von daher...wayne.

Außerdem finde ich die Überschrift des Themas misslungen.
Also ich finde Tauros gar nicht schlecht. Habe mir 2 auf WP 2.000 gezogen. Gerade mit Erdbeben finde ich die gar nicht schlecht als Angreifer, teils verteidigen die auch mal.
Vala schrieb:
Ich hab auch ein knappes Dutzend Tauros mitgebracht aus den USA.

Warum sitzen die nicht in Arenen? Was CrazyBK schreibt... 1300 oder drunter, KP unterirdisch, Movesets na ja.

Kanonenfutter zum Trainieren (und selbst da nehme ich lieber andere), nicht mehr und nicht weniger.

Vorm Halloween-Event war Tauros in USA noch nicht so inflationär, aber laut meinen Freunden in Anaheim hat sich die Spawn-Rate da auch gesteigert.
Also nach Halloween gab es tatsächlich ordentlich Taurosse in USA. Wie gesagt, 30 St. hab ich heim gebracht und massig an den Prof. versandt, alles unter 700 WP.
Wenn man ein paar Bons auf Vorrat hat, kann man bei denen durchaus solide WP-Werte erreichen. Zumindest reicht es in Dorfarenen für mittlere Plätze.

Kangama und Porenta hab ich in Arenen zumindest schon gesehen ... mich stört der Pokedex-Schatten nicht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
JanaaShan schrieb:
Dass viele andere das auch so sehen, macht's nich richtiger.Die Legendären sind grundsätzlich nich zu fangen, das is also nich vergleichbar. Bei den Regionalen wird auf Pokémon verzichtet, die erhältlich sind, man is einfach nich bereit, das nötige aufzubringen. Was ja auch absolut vernünftig is, aber voll is der Pokédex dann halt nich.
Ich denke da werden wir nicht auf einen Nenner kommen.

Ist Porenta eigentlich nur in Japan verfügbar oder in ganz Asien? Ist Tauros auf Nordamerika beschränkt oder auch in Südamerika zu fangen?

Für Afrika hätte man ja Rossana nehmen können, aber das wäre böse gewesen. :evil:

Was Generation 2 betrifft wäre Girafarig prädestiniert um exklusiv in Afrika zu erscheinen. Am liebsten wäre mir aber, man hätte von vornherein auf kontinentexklusive verzichtet. Eine Tauschfunktion steht schließlich noch in den Sternen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
Ist Porenta eigentlich nur in Japan verfügbar oder in ganz Asien? Ist Tauros auf Nordamerika beschränkt oder auch in Südamerika zu fangen?

Für Afrika hätte man ja Rossana nehmen können, aber das wäre böse gewesen
 
Thema:

Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?

Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa? - Ähnliche Themen

  • Porenta

    Porenta: Hallo, Ich würde gerne mit jemanden ein normales Porenta tauschen, also kein galar... Ist mein Lieblings Pokemon und ich hätte es gern... Preis...
  • Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

    Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
  • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

    Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
  • Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta

    Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta: es fehlen mir nicht mehr viele aber die,ansonsten nur noch Entwicklungen...hat jmd von euch schon eins der oben genannten in Deutschland gefunden...
  • Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta

    Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta: Hallo Leute. Derzeit sind wir stark am diskutieren ob es wirklich Möglich ist Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta in Deutschland zu bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Porenta

      Porenta: Hallo, Ich würde gerne mit jemanden ein normales Porenta tauschen, also kein galar... Ist mein Lieblings Pokemon und ich hätte es gern... Preis...
    • Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

      Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
    • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

      Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
    • Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta

      Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta: es fehlen mir nicht mehr viele aber die,ansonsten nur noch Entwicklungen...hat jmd von euch schon eins der oben genannten in Deutschland gefunden...
    • Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta

      Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta: Hallo Leute. Derzeit sind wir stark am diskutieren ob es wirklich Möglich ist Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta in Deutschland zu bekommen...
    Oben