Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?

Diskutiere Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Karte erklärt warum einige Spieler oder Urlauber in Asien (Türkei, hinterm Bosporus) den Europa Kollegen Pantimos gefangen haben. Irgendwie...

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Die Karte erklärt warum einige Spieler oder Urlauber in Asien (Türkei, hinterm
Bosporus) den Europa Kollegen Pantimos gefangen haben.

Irgendwie haben sie in San Francisco die Weltkarte nicht richtig verstanden =O
Aber so sind die Ami´s :D
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
cruz schrieb:
Ich denke da werden wir nicht auf einen Nenner kommen.
Liegt aber eben daran, dass du Dinge selbst definierst, die bereits definiert sind. Das is so, als würde man bei Bundesliga-Spielen sagen, dass man alle Spiele der Saison gesehen hätte, die zählen, meint aber nur die Heimspiele.


@H4rd_B4se @DADN123

Dass es Tauros nur in den USA gibt, stimmt schon ma nich. Ich hab meine in Kanada gefangen. Und da nich stimmt, könnten auch die anderen Grenzen falsch sein. Just saying. ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
JanaaShan schrieb:
Liegt aber eben daran, dass du Dinge selbst definierst, die bereits definiert sind. Das is so, als würde man bei Bundesliga-Spielen sagen, dass man alle Spiele der Saison gesehen hätte, die zählen, meint aber nur die Heimspiele.
Im Gegenteil, ich habe das mehr als klar und korrekt definiert. ;)

In Deutschland sind aus Kanto 143 fangbar, mehr nicht.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
JanaaShan schrieb:
Dass es Tauros nur in den USA gibt, stimmt schon ma nich. Ich hab meine in Kanada gefangen.
Hat doch auch niemand behauptet, dass es den nur in USA gäbe...Die Linie geht quer durch den Kontinent und da sind auch die südlichen Teile Kanadas bei, Alaska (USA) wiederum nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.613
cruz schrieb:
Ist Porenta eigentlich nur in Japan verfügbar oder in ganz Asien?
In der Republik China (aber nicht in Festlandchina, da geht PG leider nicht. Ich hatte es lange versucht, bis ich es endlich geschnallt hatte, dass es "ge-China-wallt" ist... hätte vielleicht vorher mal Googeln sollen. Vorher, denn Google ist dort ja auch gesperrt...), d.h. auf Taiwan, war Porenta auch fangbar, wobei es mir aber nicht in den Ball ging. Zumindest habe ich jetzt so einen depperten grauen Umriß im Dex. Grummellll :(
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
cruz schrieb:
Im Gegenteil, ich habe das mehr als klar und korrekt definiert.
Dass du das nich getan hättest, hab ich nich geschrieben. Nochma lesen bitte. :)

frodo911 schrieb:
Hat doch auch niemand behauptet, dass es den nur in USA gäbe...Die Linie geht quer durch den Kontinent und da sind auch die südlichen Teile Kanadas bei, Alaska (USA) wiederum nicht.
Hmm... Ich glaube, dass da einer bloß zu faul war, genau entlang der Landesgrenzen zu markieren. Wenn ich mir die anderen Markierungen anschaue, glaub ich auch nich, dass die exakt so gemeint sind.
 
Thema:

Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?

Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa? - Ähnliche Themen

  • Porenta

    Porenta: Hallo, Ich würde gerne mit jemanden ein normales Porenta tauschen, also kein galar... Ist mein Lieblings Pokemon und ich hätte es gern... Preis...
  • Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

    Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
  • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

    Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
  • Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta

    Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta: es fehlen mir nicht mehr viele aber die,ansonsten nur noch Entwicklungen...hat jmd von euch schon eins der oben genannten in Deutschland gefunden...
  • Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta

    Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta: Hallo Leute. Derzeit sind wir stark am diskutieren ob es wirklich Möglich ist Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta in Deutschland zu bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Porenta

      Porenta: Hallo, Ich würde gerne mit jemanden ein normales Porenta tauschen, also kein galar... Ist mein Lieblings Pokemon und ich hätte es gern... Preis...
    • Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

      Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
    • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

      Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
    • Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta

      Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta: es fehlen mir nicht mehr viele aber die,ansonsten nur noch Entwicklungen...hat jmd von euch schon eins der oben genannten in Deutschland gefunden...
    • Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta

      Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta: Hallo Leute. Derzeit sind wir stark am diskutieren ob es wirklich Möglich ist Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta in Deutschland zu bekommen...
    Oben