Portal Recon Prüfungsfragen Fragen

Diskutiere Portal Recon Prüfungsfragen Fragen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ich würde hier gerne meine 10 Portal Recon Prüfungsfragen OHNE Antworten veröffentlichen damit zukünfrige Prüflinge schon mal sehen was sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Ich würde hier gerne meine 10 Portal Recon Prüfungsfragen OHNE Antworten veröffentlichen damit zukünfrige Prüflinge schon mal sehen was sie erwartet. Sie kriegen eh nicht die gleichen Fragen. Ist das Ok oder wird das wieder wegzensiert ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wurde schonmal gelöscht, also wird es beim nächsten mal auch gelöscht :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Portal Recon Prüfungsfragen Fragen

Portal Recon Prüfungsfragen Fragen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Mysteriöser Kringel bzw Portal am Himmel

    Mysteriöser Kringel bzw Portal am Himmel: Hat wer ne ahnung was das darstellen soll ? Kann ich jetzt durch die zeit reisen. *gg*
  • Stopp/ Portal erscheint nicht

    Stopp/ Portal erscheint nicht: Ich habe einen Stopp eingereicht und wurde am 16.1 genehmigt. Leider ist dieser in Ingress und in Pokemon Go nicht vorhanden. Ich habe bereits...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Ähnliche Themen

    Oben