Portal wird nicht als Stop in Pokemon Go angezeigt

Diskutiere Portal wird nicht als Stop in Pokemon Go angezeigt im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo an alle Experten :) Ich habe letzte Woche die Zusage für ein Portal in Ingress bekommen. Dieses wurde auch sofort Angezeigt! Allerdings ist...

Monti

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
3
Hallo an alle Experten :)

Ich habe letzte Woche die Zusage für ein Portal in Ingress bekommen. Dieses wurde auch sofort Angezeigt! Allerdings ist das Portal bis heute nicht in Pokemon Go erschienen.
Wo liegt der Fehler, und was kann ich machen. Ich habe euch ein Bild beigefügt. Beim Pfeil ist das Portal in Ingress. Von Oelhafenstr. 41 in 90425 Nürnberg.

Mahlzeit
 

Anhänge

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Zwei Möglichkeiten:

1. Die Portale liegen in einer S17-Zelle. Das kannst du hier prüfen: Region Coverer,
Es gibt immer nur einen Stop je S17-Zelle
2. Es ist eine alte Einreichung mit Limbo-Status. Dann lies die letzten zwei Seiten im Portale-Einreichen-Thread
 

Monti

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
3
Ok, Danke :)
heißt also, diese Portale bleiben nur in Ingress.
Ich habe auch keine andere Möglichkeit es sichtbar zu machen?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Eventuell kannst du es bearbeiten, wenn der Standort nicht stimmt. Dann könnte man es so verschieben, dass es in eine freie Zelle kommt und anschließend in Pokemon Go erscheint.
 

Monti

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
3
Verdammt, .. wollte mein Haus mit Stops umrahmen :D:D:D
hätte ich mich mal vorher Informiert :cool:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das ist von fast jedem go spieler das wunschdenken. ist nunmal nicht so :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Wie gesagt eines der beiden Portale verschieben wenn möglich
Hat bei mir auch schon bei einigen geklappt sofern ersichtlich das es nicht ganz korrekt steht bzw Spielraum hat
 
Thema:

Portal wird nicht als Stop in Pokemon Go angezeigt

Portal wird nicht als Stop in Pokemon Go angezeigt - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Mysteriöser Kringel bzw Portal am Himmel

    Mysteriöser Kringel bzw Portal am Himmel: Hat wer ne ahnung was das darstellen soll ? Kann ich jetzt durch die zeit reisen. *gg*
  • Stopp/ Portal erscheint nicht

    Stopp/ Portal erscheint nicht: Ich habe einen Stopp eingereicht und wurde am 16.1 genehmigt. Leider ist dieser in Ingress und in Pokemon Go nicht vorhanden. Ich habe bereits...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Ähnliche Themen

    Oben