Hillscheider schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich habs getan :|
Ich hab mich in 31 Tagen auf Ingress Level 10 gelevelt. Mal schauen ob ich dadurch die spärliche Situation in manchen Dörfern verbessern kann. Ich werde berichten ob es Erfolg gebracht hat
Nur 31 Tage

Da bin ich ja schon fast dazu verleitet mir selbst mal Ingress runterzuladen und es auszuprobieren. Allerdings befürchte ich das ich bei mir in der Gegend locker 3x so lange brauchen werde.
Spiele auch seit einiger Zeit schon Ingress. Mit gerade mal 5 Portalen in meiner Stadt ist das sehr langweilig. Die nächste Großstadt, ca. 20 min entfernt, ist gut abgedeckt und sowohl in Ingress als auch in Pokemon gut bespielt. Dort levelt man recht schnell, aber ab Level 7/8 dauerts trotzdem recht lange.
Ich hoffe ja immer noch ein bisschen, dass eine Portalanlegung bzw. als Pokestop/Arena auch bald in Pokemon möglich sein wird. Da ich level 39 bin, hoffe ich natürlich dass nicht nur die Level 40er dann davon profitieren.
Trotzdem steh ich ein bisschen in der Zwickmühle. Entweder Pokemon spielen und möglichst schnell auf 40 kommen, oder Ingress nebenbei etwas spielen und Level 10 erreichen, wobei dann natürlich das leveln in Pokemon leiden wird.
Vermutlich wird, wenn ich in Ingress Level 10 erreicht habe, dass ganze Anlegen von Pokestop/Arenen für Pokemon freigegeben. Naja...