Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Dann muss ich mich wohl auf den steinigen Weg nach Level 12 machen. Fragt sich nur, was länger dauert. :unsure
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
Dann muss ich mich wohl auf den steinigen Weg nach Level 12 machen.

Fragt sich nur, was länger dauert. :unsure
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
In dicht besiedelten Gebieten gehts nur mit Upgrades, wenn du nicht gerade riesiges Glück hast.

Was steckt da eigentlich hinter? Eine Bevorzugung “unterversorgter“ Gebiete oder die Masse an Einreichungen?

Meine ersten 39 Einreichungen auf dem Gebiet einer 80000-Einwohnerstadt waren in spätestens 5 Tagen bewertet.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Also ich glaube dass das nicht Groß/Kleinstadt-abhängig ist. Jedenfalls dauert es in der hessischen Einöde Monate und in meiner Großstadt nur einige Tage oder maximal zwei Wochen.
Da gibt es wohl einfach einige Regionen die irgendwie im OPR nicht so berücksichtigt werden.
 

Blume123

Stubenhocker
Mitglied seit
14.04.2019
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier.
Ich habe vor 31 Tagen angefangen ingress Prime zu spielen. Und bin nun Level 9.
Jetzt habe ich erfahren das man garkeine Portale ab Level 10 einreichen kann?

Habe ich zuspät angefangen ingress Prime zu spielen?

Vielleicht kann mir jemand ja helfen
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
In ingress Prime gibt es die Funktion aktuell noch nicht du Brauchst dann die app Scanner redacted,kann aber sein das du zu spät angefangen hast bin ich mir aber nicht sicher
Für Prime kommt es später auch noch
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Frelic jep ist mir auch aufgefallen:inlove ein portal, welches im november eingereicht hatte ist heute durchgegangen :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jep klar :D aber ich reiche ja erst seit november ein xD. dennoch war das eine meiner ersten einreichungen, die einfach so verschwunden ist. mittendrin hab ich die nochmal eingereicht, auch das ist in der senke verschwunden. alle anderen gehen nach max 7 tagen durch oder werden abgelehnt.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
So ging es mir am Anfang auch schön das das jetzt abgearbeitet wird auch wenn ich nichts offen habe was alt ist
 

Blume123

Stubenhocker
Mitglied seit
14.04.2019
Beiträge
2
In ingress Prime gibt es die Funktion aktuell noch nicht du Brauchst dann die app Scanner redacted,kann aber sein das du zu spät angefangen hast bin ich mir aber nicht sicher
Für Prime kommt es später auch noch
Ja die habe ich auch, aber in der kann ich mich nicht anmelden.
Bekomme immer Fehlermeldung das keine sichere Verbindung hergestellt werden kann.
Schade...
Danke für die Antwort
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich habe zwar keine Ahnung wer sich hier im Dorf kümmert, aber ein weiterer Stopp wurde nun zur Arena gestern, wir haben nun unglaubliche drei Arenen und 6 stopps :) :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Limbo Portale werden jetzt bearbeitet. :eek::inlove
Tatsache. Ich hatte eins (ländlich gelegen) das aus letztem Sommer stammte und bis heute nicht bearbeitet wurde, trotz der Upgradeflut. Das Portal ist übrigens seit Weihnachten eine Arena, da ich es ein zweites Mal eingereicht hatte. Heute wurde es dann wegen "too close to another portal" abgelehnt.
Zudem kam ein Portal durch, das vier Wochen trotz Upgrade unbearbeitet war.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Meins auch! War mit Upgrade 3 Wochen lang unbearbeitet gewesen, heute endlich die positive Rückeldung bekommen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Dafür ist das Portal heute trotz sync nicht in go erschienen obwohl es in einer. Eigenen Zelle ist und die Nachricht um 5 Uhr morgens durchging
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Ich habe zwar keine Ahnung wer sich hier im Dorf kümmert, aber ein weiterer Stopp wurde nun zur Arena gestern, wir haben nun unglaubliche drei Arenen und 6 stopps :) :)
schau mal in Ingress nach, auf dem Portalbild sollte darunter der Name des Einreichers stehen ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Jetzt hast du solange gewartet. Da kannst du einen weiteren Tag doch verschmerzen, oder?
Das schon. Nur ist es seltsam, wenn andere Stops gesynct werden aber diese "5-Uhr-Portale" nicht. Ich hoffe einfach mal dass die Sync klappt und sie Niantic nicht aus irgendwelchen Gründen in Ingress belässt.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben