Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Im Schnitt muss ich auch paar Tage länger auf die Entscheidungsmails warten. Da man früher aber viele Wochen warten musste, ist das für mich...

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Im Schnitt muss ich auch paar Tage länger auf die Entscheidungsmails warten.
Da man früher aber viele Wochen warten musste, ist das für mich immernoch akzeptabel.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Gut kann sein, das es wegen dem Ingress-Event weniger bewertet wurde, ausserdem werden die Stopvorschläge der Pogo-Spieler in Dänemark(nehme ich mal stark an, das Norddeutsche Ingress-Agenten diese prüfen) nun auch mitbewertet, daher gibt es mehr zum bewerten
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ja, die norddeutschen sind durch Pokemon sicher gut ausgelastet, da bleibt nicht mehr viel für die deutschen Ingress-Portale.

Ohne Upgrades geht aktuell nicht viel...und dann wirds grundlos abgelehnt. Ich reiche nur Portale ein die ich auch zusagen würde und dennoch sind die letzten Wochen von Frust geprägt.
 

Hannes07

Stubenhocker
Mitglied seit
26.04.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich werde heute Abend oder Morgen auch endlich Lvl 12 erreichen und dann im OPR unterstützen.
Wollte mal fragen wie ihr das mit Vorschlägen auf Grundstücksgrenzen handhabt? Z.B. Statue auf ner Mauer eines Privatgrundstücks.
Also wenn das Objekt sich direkt am öffentlichen Gehweg befindet und man dafür auch nicht das Grundstück betreten muss und natürlich auch keine Zufahrt blockiert.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ja, die norddeutschen sind durch Pokemon sicher gut ausgelastet, da bleibt nicht mehr viel für die deutschen Ingress-Portale.
Also bei mir in NRW an der Grenze zu Niedersachsen kurz vor Holland hat sich die letzten zwei Wochen nicht viel geändert. Von Samstag bis Montag 13 eingereicht, davon sind bereits fünf (4 genehmigt/1 abgelehnt) bearbeitet.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Gw :) dann wirst du meine einreichungen bestimmt auch mal sehen, so wie ich deine in opr hatte xD
 
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
Hey, seid Ihr auch aus der Rhein-Main-Region? :cool:

Werde demnächst auch in Frankfurt unterwegs sein. Mir fehlen noch ca. 1 Mio AP, aber noch 3 Goldmedaillen bis lvl 12.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
OPR macht mir mega Spaß, hab schon 700 Bewertungen. :D

@Chewie Schöne Grüße aus'm Vogelsberg.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
OPR macht mir mega Spaß, hab schon 700 Bewertungen. :D

@Chewie Schöne Grüße aus'm Vogelsberg.

wirst mich ja noch einholen :p bin bei 1400 bewertungen ^^ upgrade 6 flattert jeden moment rein xD mittlerweile nervt mich opr aber immer weiter xD liegt wohl daran weil dumme idioten meinen, einen grill im garten als kapelle zu beschreiben. ikea als das schwedische kerzenparadies oder einfach einen baum einzureichen . Womit ich wieder bei dem thema bin .. ich will keine scheiß poi submissions in go haben. Niemals. das wird nur immer behinderter.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Du bist ja eine richtige Maschine. Ich war in letzter Zeit wirklich etwas bequem. Habe aber jetzt soweit alle Dorfportale durch, nun wird wieder für meine Stadt gerackert. Finde das immer nervig, wenn ein Portal das Upgrade bekommt, was sowieso in 1-2 Wochen bewertet worden wäre.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Jo hab auch 3 portale jetzt mit Upgrades, die eh innerhalb von 1 Woche durch gewesen wären. Leider ist ne einreichung aus Ulm ins nirvana verschwunden wie auch wohl ein paar andere. Das Upgrade hat es nicht automatisch ausgewählt. Hab sogar noch die Submission Bestätigung in dem Email Fach.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
dank der Goldmedaille bei dem Event lvl 11 erreicht :D . Einreichungen laufen auch ziemlich gut, bisher 91 Portale(87Stops/Arenen) durchbekommen :)
Ha ha fast wie bei mir :) Bin auch dank der Goldmedaille aus dem Event Level 11 und mein Stand bei den erfolgreichen Portaleinreichungen beträgt 93 xD Nun wird Level 12 aber dauern, wie ich da zu den Goldmedaillen kommen soll ist mir ein Rätsel :oops: - das wird DAUERN.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Ha ha fast wie bei mir :) Bin auch dank der Goldmedaille aus dem Event Level 11 und mein Stand bei den erfolgreichen Portaleinreichungen beträgt 93 xD Nun wird Level 12 aber dauern, wie ich da zu den Goldmedaillen kommen soll ist mir ein Rätsel :oops: - das wird DAUERN.
Na das Problem kommt mir ziemlich bekannt vor :D. Bin auch kurz vor Lvl 11, aber mir fehlt die Motivation weil mir die Aussicht auf die 6. Goldmedallie für Lvl 12 fehlt :(.

Aktuell auf Gold: Dark XM, Illuminator, Sojourner, Recharger
Silber: Translator 2293/6000, Liberator 1192/5000, Pioneer 250/1000, Connector 2103/5000, Trekker 194/300, Mind Controller 1211/2000.

Bis auf die Mind Controller Badge sind echt alle so weit entfernt :D. Wird nochmal ein hartes Stück arbeit
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
106km laufen ist doch ken Klacks. :oops:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Missionen gibt's auch noch :p die 100 sind easy. Falls ihr keine habt, einfach mal in größeren Städten umschauen
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Jo, Missions ist echt einfach, weil man die Medaille auch gut mit der Intel Map planen kann.
Ansonsten fand ich Trekker auch nicht so schwierig. Habe beim PoGo spielen alle paar Dutzend Meter die laufende Ingress App aktiviert, so wurden dort dann die Meter mitgezählt. Ist halt etwas nervig, aber besser, als die Meter "verfallen" zu lassen, die man ohnehin mit Pokemon laufen würde.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich fand es im nachhinein schade, dass es damals während meiner Ingresszeit noch keine AdventureSync bei Pokemon GO gab. Da sind viele Kilometer verloren gegangen. Translator finde ich auch nicht schwer. Für die Keys musste ich immer glyphen, da kam die Medaille quasi schon automatisch.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Ja gut bei den Missionen fehlen mir noch 87 Stück. Da gibt es bei mir in der Gegend nur eine Hand voll. Hab bei mir im Ort (rund 40 Portale) 12 Missionen eingreicht mit Bild und es wurden gleich mal 9 davon abgelehnt.

Um diese Badge zu machen, müsste ich mal einen Tag nach Stuttgart (1,5h enfernt) :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Skarpy kannst auch mal nach bl :p gibt genügend Missionen hier + ich mach demnächst nen neues Mosaik hier
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben