Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ich sehs gerade, da sind schon allein 60 Stück :)
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
OPR macht mir mega Spaß, hab schon 700 Bewertungen. :D

@Chewie Schöne Grüße aus'm Vogelsberg.
Grüße zurück aus Südhessen. :)

Bin zwar noch Level 10, habe aber bereits 7,8 Mio AP und arbeite hart an meinen goldenen Medaillen. Das hatte ich vernachlässigt, da ich zunächst nur geplant hatte Level 10 zu erreichen. Da in unserem Stadtteil die Bewertungen ewig dauern, möchte ich hier nachhelfen. :p

Ich klappere jetzt jede Mission ab (65 fehlen noch) und werde auch noch Frankfurt für Pionier und Explorer aufsuchen müssen. Mein Ziel ist, in 14 Tagen Level 12 zu erreichen. :unsure
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Bin gerade voll genervt.
Habe eine Ablehnung erhalten für ein wunderbares Metall-Wandbild. Schön groß StreetView-Eintrag erstellt usw.
Manko: die Wand liegt 3 Meter neben dem Bürgersteig. Dazwischen nur Rasen.
In der Stadt wäre dies 100 pro angekommen worden.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Ich finde man sollte ganz klar unterscheiden, ob man mit dem Portal von öffentlichen Grund aus interagieren kann oder nicht und nicht einfach ablehnen. Würde das Wandbild nochmal einreichen.

Wandbilder sind zu 99% immer auf Privatgrund, wegen der Hauswand....hier sollte man wie gesagt differenzieren.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich finde man sollte ganz klar unterscheiden, ob man mit dem Portal von öffentlichen Grund aus interagieren kann oder nicht und nicht einfach ablehnen. Würde das Wandbild nochmal einreichen.

Wandbilder sind zu 99% immer auf Privatgrund, wegen der Hauswand....hier sollte man wie gesagt differenzieren.
Aber oft verhindert die Mauer auf der das Wandbild gemalt wurde auch gleichzeitig, dass das Grundstück betreten wird, da sie auf der Grundstücksgrenze steht.
Das hörte sich hier anders an.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
@baj1003 Das Vereinslokal ging durch, danke für deine Mithilfe. :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
passt, null problemo ^^ war auch nen gutes portal :D vereine lasse ich fast immer durch. außer man erkennt absolut nicht, dass es nen verein ist
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Es ist wirklich erstaunlich, wie oft wir hier untereinander unsere Portale bewerten. Ich hatte zum Beispiel schon mind. 3x @H4rd_B4se und auch 1x @Overused . @baj1003 und @Al3xPro1337 hatten schon Portale von mir und das sind nur einige Beispiele. :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hatte nen paar mal @Skarpy weil er bei mir in der nähe wohnt xD aber ich hatte schon von ganz deutschland, frankreich,tschechien,schweiz,polen,italien,österreich,holland,luxemburg schon was xD
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
woran erkennst du das? die Street Views?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wir wissen so ungefähr woher jeder kommt ^^ und fragen dann nach ob es von jemandem kommt :D
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Ich finde man sollte ganz klar unterscheiden, ob man mit dem Portal von öffentlichen Grund aus interagieren kann oder nicht und nicht einfach ablehnen. Würde das Wandbild nochmal einreichen.

Wandbilder sind zu 99% immer auf Privatgrund, wegen der Hauswand....hier sollte man wie gesagt differenzieren.
Da bin ich voll Deiner Meinung. Aber viele lehnen einfach ab ohne sich die Mühe zu machen ob es was gutes ist und ob es vom Bürgersteig aus erreichbar ist - das wäre es auch ganz leicht gewesen. Seht selbst...
 

Anhänge

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Mir wurde jetzt ein Portal genehmigt was aber zu nah an einem anderen Portal steht
Kann ich dies einfach noch mal neu einreichen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo aber was bringt es dir? :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Vielleicht es weiter weg setzen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo aber portale sollen schon dort stehen, wo auch das objekt steht :p
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Das ist richtig, wir reden hier aber nicht von einer kleinen Skulptur die halt punktgenau steht
Wenn ich einen Spielplatz einreiche hab ich da schon einen Spielraum solange das Portal noch auf dem selbigen ist
Ausserdem sieht man das ein zu reichende Objekt gut auf Google maps
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben