Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Ingress Forum; Puh, ein anstrengendes Wochenende neigt sich dem Ende entgegen. Nachdem mich der Ehrgeiz gepackt hat, war ich in der letzten Woche sehr viel mit...
Chewie

Chewie

Stubenhocker
Puh, ein anstrengendes Wochenende neigt sich dem Ende entgegen. Nachdem mich der Ehrgeiz gepackt hat, war ich in der letzten Woche sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs und gestern bis spät abends in Frankfurt. Dann heute noch 30 Missionen gemacht und Level 12 geschafft.

Der Test war dann schnell erledigt und jetzt geht es ans bewerten. Und da habe ich gleich eine Frage an die "alten Bewerterhasen": Wie handhabt ihr das mit "Figuren" (Katze, Engel usw.) auf Dächern. Ich finde, das ist nichts besonderes und würde das als Portal eigentlich ablehnen. Wie seht ihr das?

Chewie

Chewie

Stubenhocker
Noch eine Frage zu Kandidaten, die wohl häufiger vorkommen. Wie handhabt ihr das mit Sendemasten (z.B. Mobilfunk). Also nicht die normalen auf Häuserdächern, sondern richtig hohe und markante Punkte in der Landschaft.

baj1003

baj1003

Meister
da stelle ich mir die frage, ob es kunst ist, ne einzigartige architektur? etwas historisch/geschichtliches? wenn man alles verneinen kann, dann ablehnen :D

Frelic

Profi
Team
Rot
Die Frage kann man sich doch selbst beantworten?
Würdest du einen Sendemast als POI sehen wollen?

Chewie

Chewie

Stubenhocker
Also einzigartig sind die Dinger sicher nicht. :geek

Habe es abgelehnt.

18Michael87

Trainer
Ich denke mir, da ich Portale einreichen darf, sollte ich mich auch um die Qualität der bestehenden kümmern.

ich habe etliche nicht mehr vorhandene oder auf Gelände von Kindergärten liegende Portale gemeldet. Da sind noch einige offen. Bisher kam aber immer die Email,
dass keine ausreichenden Anzeichen zum Löschen vorliegen. Bei dem Portal heute kann man das relativ gut auf dem Satellitenbild erkennen.

Wie sind da eure Erfahrungen?

JaySeven

JaySeven

Arenaleiter
Wir haben zuletzt mit etwa 10 Accounts ein Duplikat gemeldet. Wurde innerhalb weniger Wochen entfernt.

ArcAngel

Stubenhocker
Noch eine Frage zu Kandidaten, die wohl häufiger vorkommen. Wie handhabt ihr das mit Sendemasten (z.B. Mobilfunk). Also nicht die normalen auf Häuserdächern, sondern richtig hohe und markante Punkte in der Landschaft.
Es kommt auch darauf an wo der Mast steht. Ist es in einer Stadt wo beim angezeigten Maßstab 200x200 Meter 30 Portale sind lehne ich ihn ab.
Auf dem Dorf wo im Maßstab 500x500 Meter noch kein Portal ist da bewerte ich ihn positiv. Die armen Landspieler sollen auch was haben....

dorfspieler

Trainer
Weiß auch von jemandem der für Geld fake Portal erstellt
Da man sie aber nicht bei Google Maps sieht Und ich ne Stunde fahren müßte spar ich mir das , da dort eh nix gelöscht wird

Frelic

Profi
Team
Rot
Mit Ingress Prime kann man jetzt weltweit Portalvorschläge einreichen. Ein Assistent unterstützt euch jetzt dabei. Ihr könnt für die Reviewer ein weiteres Foto von der Umgebung hinzufügen und in einem eigenen Feld könnt ihr erklären, warum der Vorschlag wichtig ist.
Als Zugabe könnt ihr mit Ingress Prime weitere 14 Portale innerhalb von zwei Wochen einreichen, es gibt einen eigenen Zähler. Es wird auch angezeigt, wann ihr wieder Portale vorschlagen könnt.

#OPR #Prime
@ENLde

Skarpy

Schüler
Ich denke mir, da ich Portale einreichen darf, sollte ich mich auch um die Qualität der bestehenden kümmern.

ich habe etliche nicht mehr vorhandene oder auf Gelände von Kindergärten liegende Portale gemeldet. Da sind noch einige offen. Bisher kam aber immer die Email,
dass keine ausreichenden Anzeichen zum Löschen vorliegen. Bei dem Portal heute kann man das relativ gut auf dem Satellitenbild erkennen.

Wie sind da eure Erfahrungen?
Hab letzte Woche ein Portal zur Löschung gemeldet und vor Ort ein Streetview erstellt. Das Portal war nach 28h weg vom Fenster.

Skarpy

Schüler
Habe heute einige Portale mit Prime und auch mit Redacted eingereicht und die Mails kommen gar nicht oder mit paar Stunden Versatz.
Aus den Apps sind sie übertragen, beim Abmelden kommt keine Meldung.

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Team
Gelb
Habe heute einige Portale mit Prime und auch mit Redacted eingereicht und die Mails kommen gar nicht oder mit paar Stunden Versatz
Das Portal wurde erfolgreich abgeschickt, wenn du am Ende im Spiel diese Nachricht bekommst, dass dein Vorschlag eingereicht wurde und bewertet wird. Das musst du auch mit einem Button bestätigen.

Wäre das Absenden nicht erfolgreich, würdest du eine Fehlermeldung bekommen.
Wann die Email eintrifft, hat keine Bedeutung, das hängt von anderen Faktoren ab.

Chewie

Chewie

Stubenhocker
Habe mir heute mein erstes Upgrade erarbeitet. Leider hat OPR einfach zufällig eine meiner Portaleinreichungen ausgewählt, für die ich noch keine Streetviewaufnahme erstellt hatte. Ärgerlich, aber ich versuche das heute Nachmittag noch nachzureichen.

Insgesamt fällt auf, dass die Anzahl der Bewertungen im OPR in den letzten Tagen deutlich angestiegen ist. Denkt ihr, das hat mit der neuen Portaleinreichungsfunktion in Ingress Prime zu tun?

JaySeven

JaySeven

Arenaleiter
Bis Level 12 zu spielen war echt die beste Entscheidung überhaupt, bekomme alle 1-2 Tage ein Upgrade. :D
Hab jetzt nach 2 Wochen 2000 Analysen aufm Konto.

Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

• Pokestop einreichen

Pokestop einreichen: Hallo liebe leute , habe das problem das die funktion pokestop einreichen mal kommt und plötzlich verschwunden ist ! Wie kommt sowas ? Habe...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portale verschieben

Portale verschieben: Mich würde mal interessieren was hier einige meinen wenn sie Portale gezielt verschieben lassen um sie in einer andere Zelle plaziereren damit...
  • Portal einreichen/Freiburg

Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,

Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,: Dann werde ich meine Gartenhütte fotografieren, weil ich gerade ein Projekt für meine Liebste Ehefrau am Start habe. Eine Gartenhütte...