Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Frage an die Bewerter. Ich reiche mit Redacted ein, kann nun aber Pokemon Go einreichen, Wie ist es denn mit dem Umgebungsfotos, wenn da Menschen...

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Frage an die Bewerter. Ich reiche mit Redacted ein, kann nun aber Pokemon Go einreichen, Wie ist es denn mit dem Umgebungsfotos, wenn da Menschen oder Kennzeichen zu sehen sind? Wie handhabt ihr das? Dass die nicht auf das Portalfoto gehören ist klar, aber was ist mit dem zweiten? Wenn ich n Umgebungsfoto mache ist die Wahrscheinlichkeit schon höher dass da was zu sehen ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Dass die nicht auf das Portalfoto gehören ist klar, aber was ist mit dem zweiten? Wenn ich n Umgebungsfoto mache ist die Wahrscheinlichkeit schon höher dass da was zu sehen ist.
Das ist völlig egal. Es geht nur um das Hauptfoto. Ich denke zwar nicht, dass die Zusatzfotos gelöscht werden, aber sie sind nicht öffentlich zugänglich. Was Niantic damit macht, ist deren Problem.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
gelegt ist es aufs emsland. kommen aber überwiegend holländerportale rein oder ruhrpott/berlin.
seit den pokemoneinreichungen waren mal spielplätze aus nordhorn dabei
Oh, bist du dann porkylol? Habe ich in Lingen öfter gelesen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Kann es sein, dass Niantic die Anzahl der notwendigen Bewertungen für eine erfolgreiche Umsetzung im OPR deutlich gesenkt hat?

Ich hatte heute morgen ein Upgrade und das Portal war keine 5 Stunden später durch. Sonst hat das 36 bis 48 Stunden gedauert. :unsure
Kommt auch immer darauf an, wie weit dein Portal schon bewertet war. Ich hatte letztens an einer Stelle, wo es zeitlich absehbar ist bis was durchgeht ein Portal das schon recht lange offen war. Da hatte ich wenige Stunden nach Upgrade schon die zusage, vermutlich haben einfach nicht mehr viele Stimmen gefehlt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich denke, dass momentan ein paar Spieler sehen wollen was die Pokemon Spieler einreichen und dadurch mehr bewerten. Ich hab zum Beispiel seit Monaten nichts mehr bewertet, aber gestern und heute auch öfter mal reingeschaut ;)
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
seit gestern abend 62 angenommene und 50 abgelehnte dazugekommen. scheinen doch noch einige leute nicht die lust verloren zu haben
 
Doc McPoke

Doc McPoke

Stubenhocker
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
18
Ja, müssen schon noch einige Bewerten. Nachdem ich gestern irgendwann mal aufgehört hab sind bei mir noch drei Einreichungen in die bevorzugte Bewertung gerutscht.

So schön das für viele Pokemon Spieler ist, ich hoffe das das mit den Trasheinreichungen nur so eine Anfangswelle ist. Ein Wohnzimmer mit Kinderwagen und in der Beschreibung steht dann nur "Poky, Poky, Poky…" ist nicht wirklich lustig. Und auch bei mir im Nahbereich haben so einige nicht mal die Mühe gemacht sich mal durchzulesen was Stop-Geeignet ist oder nicht. Da siehste dann Stromkästen - normale graue Stromkästen. Ich halte von deren bundbekleksten Brüdern und Schwestern schon nicht viel aber so. Oder bei uns an einem See eine Parkbank. Warum soll man diese annehmen? "Weil es eine schöne Parkbank ist!" Ich kenn den Standort dieser Parkbank und weiss das keine 20 m davon eine Wandertafel ist.

Das Verhältnis beim Bewerten ist bei mir extrem am kippen. War es vorher so das die Jas und Jeins in der Mehrheit waren, scheinen deren Platz derzeit vermehrt die klaren Neins zu übernehmen.

Einzig wunderte mich das dieses Wochenende wohl dann von meinen Einreichungen die Wochen schon im System rumwaberten etwa 20 abgearbeitete wurden. Annahmequote 100 %. Was zeigt das wenn man sich etwas Mühe macht sich dies dann doch auszahlt.

Ich bin mal gespannt wie das mit der Qualität der Einreichungen weitergeht. Sollte der Trashanteil so hoch bleiben würde es mich nicht wundern wenn Bewerter aufhören und kein Bock mehr haben.
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
Ja, müssen schon noch einige Bewerten. Nachdem ich gestern irgendwann mal aufgehört hab sind bei mir noch drei Einreichungen in die bevorzugte Bewertung gerutscht.

So schön das für viele Pokemon Spieler ist, ich hoffe das das mit den Trasheinreichungen nur so eine Anfangswelle ist. Ein Wohnzimmer mit Kinderwagen und in der Beschreibung steht dann nur "Poky, Poky, Poky…" ist nicht wirklich lustig. Und auch bei mir im Nahbereich haben so einige nicht mal die Mühe gemacht sich mal durchzulesen was Stop-Geeignet ist oder nicht. Da siehste dann Stromkästen - normale graue Stromkästen. Ich halte von deren bundbekleksten Brüdern und Schwestern schon nicht viel aber so. Oder bei uns an einem See eine Parkbank. Warum soll man diese annehmen? "Weil es eine schöne Parkbank ist!" Ich kenn den Standort dieser Parkbank und weiss das keine 20 m davon eine Wandertafel ist.

Das Verhältnis beim Bewerten ist bei mir extrem am kippen. War es vorher so das die Jas und Jeins in der Mehrheit waren, scheinen deren Platz derzeit vermehrt die klaren Neins zu übernehmen.

Einzig wunderte mich das dieses Wochenende wohl dann von meinen Einreichungen die Wochen schon im System rumwaberten etwa 20 abgearbeitete wurden. Annahmequote 100 %. Was zeigt das wenn man sich etwas Mühe macht sich dies dann doch auszahlt.

Ich bin mal gespannt wie das mit der Qualität der Einreichungen weitergeht. Sollte der Trashanteil so hoch bleiben würde es mich nicht wundern wenn Bewerter aufhören und kein Bock mehr haben.
Sehr gut geschrieben. Es ist von mittlerweile mega viel Schrott in OPR dabei. Heute hatte ich ein Holzhaus, als Begründung Homestop.....
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Aktueller Stand bei mir:

Gesamtanzahl der analysierten Portale: 3360
Erstellte Portale: 1366
Abgelehnte Portale: 364

Bin mal gespannt, wie es in ein paar Wochen aussieht. Einerseits ist es im Moment recht amüsant und man kann schnell Agreements sammeln, andererseits fühl ich mich teilweise echt verarscht und find's unfassbar, was da so reinkommt. :sleep
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
die beste begründung ist: "hier gibt es wenig stops". als ob das eine rechtfertigung dafür wäre den letzten rotz einzureichen :rolleyes:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Kann es sein, dass es heute keine synchro gab?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wo kann ich eigentlich die Portal Bilder bewerten um Einfluss darauf zu nehmen, was eine Arena wird?
Dachte über die Intel map, aber da finde ich nichts

Habe heute übrigens meine komplette Stadt in pogomap.info angelegt und bin nun am tüfteln und planen :D
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wo kann ich eigentlich die Portal Bilder bewerten um Einfluss darauf zu nehmen, was eine Arena wird?
Dachte über die Intel map, aber da finde ich nichts

Habe heute übrigens meine komplette Stadt in pogomap.info angelegt und bin nun am tüfteln und planen :D
Nö, das kannst du nur in der App machen. Geht auch mit beiden Apps.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Nö, das kannst du nur in der App machen. Geht auch mit beiden Apps.
Wo kann ich eigentlich die Portal Bilder bewerten um Einfluss darauf zu nehmen, was eine Arena wird?
Dachte über die Intel map, aber da finde ich nichts

Habe heute übrigens meine komplette Stadt in pogomap.info angelegt und bin nun am tüfteln und planen :D
Nimm lieber iitc, denn da sind immer die neu genehmigten portale sofort drin !
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Der Vorteil von Pokemap zu IITC ist halt, dass man sich manuell Punkte hinzufügen kann zum planen oder geht das mit dem PGO IITC Skript mitlerweile auch?
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Der Vorteil von Pokemap zu IITC ist halt, dass man sich manuell Punkte hinzufügen kann zum planen oder geht das mit dem PGO IITC Skript mitlerweile auch?
Du willst also pokestops markieren die es noch nicht gibt ? Da kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber schau Dir eine normale Landkarte an, die ist voll davon ! In iitc siehst du mit dem extra tool in jeder zelle eine zahl die dir sagt wieviele pokestops noch fehlen bis zur nächsten Arena, besser gehts wirklich nicht um zu planen !
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
mit dem extra tool kannst dir dann auch stops/arenen markieren :D
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben