Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; lag dran, weil ich vor den pogo einreichungen noch viel annehmen konnte :D aber nur weil ich auch manchmal einfach nur 3* gebe wenn ich mir...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
lag dran, weil ich vor den pogo einreichungen noch viel annehmen konnte :D aber nur weil ich auch manchmal einfach nur 3* gebe wenn ich mir unsicher bin. aber ja, lehne deutlich mehr ab als vorher. und mittlerweile auch konsequent. weshalb ich in den letzten wochen 200 an/400ab dazubekommen habe
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gab es irgendwie ne Snchronoder Update?
Hier haben sich viele Portalfotos geändert, auch ohne Fotolikes.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Danke Niantic.... Da ich keine Mail erhalten habe ist heute einfach so der Pokespot online gegangen und der falsche Pokespot is zur Arena geworden....

Weder in Nachrichten, noch im Spamordner hab ich die Bestätigungs Mail gefunden...
Wenn ich hier so lese scheint das ja öfters zu passieren. Is doch echt **** für die Planung....

So könnt ich das leider nicht mehr beeinflussen ...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
werbung auch nicht?
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Nein. 👎
Naja das Kind is jetzt eh schon in den Brunnen gefallen. Aufregen hilft nix. Das prüfen hat jetzt auch fast 6 1/2 Wochen gedauert.
 

5ch1d1

Stubenhocker
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
4
Servus zusammen,

Ich hab gestern wieder einmal eine Bestätigung über einen zulässigen Pokestop bekommen. (Liegt in einer freien S2 Level 17 Zelle). Bisher war es immer so, dass zumindest sofort das Portal in Ingress sichtbar war und später dann synchronisiert wurde. Allerdings ist es nichtmal in Ingress bzw bei Intel sichtbar. Hatte schonmal jemand das Problem oder weiß jemand, was es damit auf sich haben könnte?

Gruß Christian
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn es dennoch zu nah an nem anderen portal ist, wird es nicht online gehen. du bekommst zwar ne positive rückmeldung , aber es geht nicht online

zwischen portalen müssen 20m liegen.
 

5ch1d1

Stubenhocker
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
4
Servus,
Danke für die Antwort. Das ist dann ziemlich sicher der Grund. Kann man die Einreichung nochmal machen mit einem gewissen Abstand oder würde die Einreichung abgelehnt werden wegen schon vorhandener Genehmigung?

Gruß Christian
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Nö. Kannste nochmal versuchen. Vielleicht hast Du Glück und kulante Bewerter nehmen es trotz Entfernung an...
 

5ch1d1

Stubenhocker
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
4
Servus,

Es geht da maximal um 2-3 Meter, habs grob ausgemessen, also nicht wirklich die Welt. Ich versuchs einfach mal.

Gruß Christian
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
In der vermeintlichen Bestätigungsmail sollte schon klar stehen, ob es zu nahe an einem anderen Portal steht.
Es wurde in dem Fall angenommen, aber vom System im nachhinein abgelehnt. Du kannst es also nur etwas verschieben und neu einreichen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Eine meiner Einreichungen hat seit 8 Tagen ein "Upgrade"...
 

Davidchen

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
16
Mal wieder eine Anfängerfrage:
Wo kann man die eigenen Statistiken sehen? Ich finde bei mir auf der OPR Seite nichts dazu.

Kann seit Sonnabend teilnehmen, hab heute auch mein erstes Upgrade erhalten und sammele weiter Punkte, aber mehr Rückschlüsse als dass ich nicht "Poor" bin, kann ich da ja nicht draus schließen. Dieser Tacho den andere hier zeigen, ist bei mir nirgends auf den Unterseiten vorhanden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
du hast oben rechts dein google icon drin. z.b. ein m oder so. das anklicken, sollte dir die statistik öffnen.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Hallo zusammen,
Erfolgte in den letzten 2 Tagen keine Synchronisation der Portale mit PoGo?
Ein angenommenes Portal (in Ingress vorhanden) taucht in PoGo nicht auf!
SG
 

Christine121

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
6
Geht mir seit etwa 5 Tagen so. 3 Portale sind angenommen und im Ingress auch sichtbar, nur wurden sie bis heute nicht ins Pogo übertragen, obwohl sie definitiv weit genug von Nachbarportalen entfernt sind.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben