Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Noch glaube ich weder an das Eine.noch das Andere.....

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Noch glaube ich weder an das Eine.noch das Andere.....
Du glaubst also, dass trotz offizieller Ankündigung [REDACTED] nicht abgedreht wird? Wie gesagt, ich bin mit Prime hier groß geworden, daher stört es nicht so sehr wie manch andere.
Ich würde mir viel eher wünschen, dass OPR wieder so funktioniert, dass zeitnah Vorschläge abgearbeitet werden!
Danach sieht es aktuell aber nicht aus 🤔
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wird es auch nicht. Der Großteil der Ingresscommunity will den Scanner weiter nutzen. Die meisten werden aufhören. Dass heisst es sind noch weniger Leute zum Bewerten. 😉
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
OPR ist seit gestern Abend bei mir down , es gäbe technische Schwierigkeiten ... 😆
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Du glaubst also, dass trotz offizieller Ankündigung [REDACTED] nicht abgedreht wird? Wie gesagt, ich bin mit Prime hier groß geworden, daher stört es nicht so sehr wie manch andere.
Der Shitstorm ist weiterhin für Ingress-Verhältnisse gross, was Redacted angeht. Mal abwarten, was da passiert.
Heute habe ich aber gelesen, dass nächste Woche ein Prime-Update kommt, was Android 4.xx nicht mehr unterstützt.
Vielleicht sind ja da auch die Portal-Bearbeitungen im Update enthalten

OPR ist seit gestern Abend bei mir down , es gäbe technische Schwierigkeiten
Lief gestern und heute morgen ganz normal bei mir.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Bei mir wurden heute über Nacht auf einen Schlag sieben Bearbeitungen von ganz unterschiedlichen Standorten abgeschlossen.
Hat Niantic aufgeräumt? Würde mich doch sehr wundern, wenn alle gleichzeitig im OPR fertig bewertet worden wären.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wann wird bei einer Portalbestätigung das Portal auf der Ingress Intel Map angezeigt?! Wie lange ist da der Versatz zwischen Mail und erscheinen..?! Sorry falls die Frage schon häufig gestellt wurde...
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Das Portal taucht normalerweise sofort auf. Es sollte eher so sein, dass dich die Mail nach Erstellen des Portals erreicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn die Mail vor 10 Uhr kommt, am selben Tag, ansonsten am nächsten Tag
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wir reden davon das es in ingress sofort da ist
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Deshalb hatte ich ja gefragt. Ich habe heute früh um 06.53 Uhr eine Bestätigung erhalten. Habe mir vorhin mal die Ingress Intel Map aufgerufen um nachzusehen wo das Portal ist und dabei festgestellt, dass es eben (noch) nicht da ist - daher ja meine Frage.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Bei mir wurden heute über Nacht auf einen Schlag sieben Bearbeitungen von ganz unterschiedlichen Standorten abgeschlossen.
Hat Niantic aufgeräumt? Würde mich doch sehr wundern, wenn alle gleichzeitig im OPR fertig bewertet worden wären.

mir wurden heute nacht auch relativ zeitnah 11 edits bearbeitet :DD vllt sind die festgehangen und niantic hat manuell entschieden.. vllt auch weil scanner redacted bald weg ist.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Deshalb hatte ich ja gefragt. Ich habe heute früh um 06.53 Uhr eine Bestätigung erhalten. Habe mir vorhin mal die Ingress Intel Map aufgerufen um nachzusehen wo das Portal ist und dabei festgestellt, dass es eben (noch) nicht da ist - daher ja meine Frage.
Vielleicht wurde es komplett woanders hin verschoben.
Oder es war zu dicht an nem anderen.
Wenn du Telegram hast kannst du es auch per Portal Map Bot suchen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Vielleicht wurde es komplett woanders hin verschoben.
Oder es war zu dicht an nem anderen.
Wenn du Telegram hast kannst du es auch per Portal Map Bot suchen
dieser ist aber nicht aktuell und braucht manchmal mehrere tage.
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
++++++++
Betrifft Pokestops und dann auch Portale

Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgelegt

Nach mehreren Jahren hat heute ein Gericht in den USA entschieden wie Niantic in Zukunft mit Pokéstops verfahren muss. Sowohl Privatleute als auch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen hatten vor Gericht geklagt, weil es an Pokéstops immer wieder zu Ärgernissen und Belästigungen kam. Die wichtigsten Änderungen haben wir für euch zusammengefasst:

• Niantic ist nun gesetzlich verpflichtet, in 95% aller Fälle pro Jahr innerhalb von 15 Tagen auf Entfernungsanfragen von Pokéstops zu reagieren.

• Niantic muss Pokéstops entfernen, die sich in einem Umkreis von 40 Metern um ein Einfamilienhaus befinden. Diese Entfernung muss innerhalb von fünf Tagen nach Bekanntwerden erfolgen. Niantic soll auch die Platzierung neuer POIs mit diesen Kriterien vermeiden.

• Niantic muss auf seiner Website ein Formular bereitstellen, mit dem ein Eigentümer eines Einfamilienhauses die Entfernung von POIs in einem Umkreis von 40 Metern um sein Eigentum beantragen kann. Das Formular ist bereits auf der offiziellen Pokémon GO Website verfügbar.

• Niantic muss eine Datenbank mit Beschwerden im Zusammenhang mit Belästigungen oder Verstößen und Anträgen auf Entfernung eines POI für einen Zeitraum von mindestens einem Jahr ab dem Datum der Beschwerde führen.

• Niantic erklärt sich damit einverstanden, dass ein großer Anteil der neuen Pokéstop Anträge durch eigene Mitarbeiter manuell überprüft wird, um POIs zu vermeiden, die mit größerer Wahrscheinlichkeit zu Problemen mit Belästigung oder Missbrauch führen.

• Niantic muss einen Mechanismus einführen, bei dem Parkverwalter Öffnungszeiten für Pokéstops in Parks anfordern können. Pokéstops in solchen Parks sind nur während der Öffnungszeiten des Parks zugänglich und werden deaktiviert wenn der Park geschlossen ist. Dies gilt nur für Parks, die diese Änderung über die zuständige Parkverwaltung anfordern.

• Vor Beginn eines Raids muss eine Warnung eingeblendet werden, die Spieler daran zu erinnern, höflich zu anderen zu sein und Menschen in ihrer Umgebung zu respektieren. Die genaue endgültige Nachricht wird von Niantic nach eigenem Ermessen festgelegt.

Mit der Entscheidung des Gerichts treten diese Änderungen ab heute in Kraft. Niantic wird OPR wahrscheinlich so bald wie möglich mit neuen Anweisungen aktualisieren. Diese neuen Systeme sollten demnächst auf der Niantic-Website verfügbar sein, sofern sie es noch nicht sind.

Obwohl dieses Urteil rechtlich nur in den USA bindend ist, gehen wir davon aus, dass diese Regeln weltweit angewendet werden um weitere Klagen in anderen Ländern zu vermeiden.

Quelle: PokéStop Removal Lawsuit: Everything you need to know | Pokemon GO Hub


++++++++
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
mir wurden heute nacht auch relativ zeitnah 11 edits bearbeitet :DD vllt sind die festgehangen und niantic hat manuell entschieden.. vllt auch weil scanner redacted bald weg ist.
Bei mir wurden keine Vorschläge bearbeitet, die ältesten nach wie vor vom Juni! Teilweise über [[REDACTED] eingereicht!
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Vielleicht wurde es komplett woanders hin verschoben.
Oder es war zu dicht an nem anderen.
Wenn du Telegram hast kannst du es auch per Portal Map Bot suchen
Das klingt interessant und ist mir neu, wie genau geht das mit dem TG Bot bitte ? 🙏🏾
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben