Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hatte ich auch mal, da müsstest du aber eine Mail bekommen haben, die besagt, grundsätzlich genehmigt, aber eben zu nah an bestehendem Portal 🙂

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
47
Zu dicht dran. Ich habe ihn nochmal eingereicht.
Hatte ich auch mal, da müsstest du aber eine Mail bekommen haben, die besagt, grundsätzlich genehmigt, aber eben zu nah an bestehendem Portal 🙂
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
897
Hatte ich auch mal, da müsstest du aber eine Mail bekommen haben, die besagt, grundsätzlich genehmigt, aber eben zu nah an bestehendem Portal 🙂
Früher hab ich das via Ingress bekommen. Hier hatte ich via PoGo eingereicht und nur eine ganz "normale" Bestätigung erhalten...
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
47
Früher hab ich das via Ingress bekommen. Hier hatte ich via PoGo eingereicht und nur eine ganz "normale" Bestätigung erhalten...
Ich dachte, wir reden hier über Ingress Portale einreichen? Über POGO Stops einreichen ist ja wieder eine andere Geschichte, wobei ich mich da als Österreicher noch nicht so auskenne 😄.
Habe unlängst mit meinem POGO Account in Deutschland ein paar Stops vorgeschlagen, da kam nicht mal eine Bestätigung per Mail.
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
47
es ging um standortverschiebungen, titeländerungen usw... edits, keine portaleinreichungen
Eigentlich sprach er von einer Neueinreichung, aber egal, da meinte er, zu nah an anderem Portal, deshalb noch mal eingereicht!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.816
Team
Blau
Endlich bekommen die FAKE Einreicher auch die Quittung und wissen dass sie es garnicht weiter versuchen müssen.
Hoffentlich gilt das auch für die Pokemon-Einreichung.
 

bummi007

Stubenhocker
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
24
Eine Frage bekommt bei Portalverschiebung auch eine positive oder negative Email als Antwort?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
897
Habe seit Juli weder Zu- nóch Absage via Ingress erhalten ;-(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.075
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Habe gestern eine Ablehnung erhalten mit dem Standarttext, wie sind eure Erfahrungen?
Nicht wirklich hilfreich. Es werden einfach alle Gründe (oder zumindest diejenigen die die meisten Stimmen erhalten haben) angegeben. Ich hab hier ein Beispiel von einem Kollegen.
IMG-20190916-WA0000.jpg

Ich hab noch keinen Bahnhof gesehen, der keinen sicheren Zugang für Fußgänger hat. :unsure😂
Und das Foto kann eigentlich auch nicht schlecht gewesen sein, da das einer der besten Einreicher ist, der sich mit diesem Thema auch wirklich sehr gut auseinander setzt.

Ich bin nicht so wirklich sicher, ob diese Ablehnungsgründe wirklich viel helfen, denn sie sind ja immer noch sehr allgemein gehalten und stimmen auch oft nicht, was die Einreicher noch mehr verwirren könnte.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.633
Team
Blau
Können ja eigentlich nur daraus resultieren, dass Bewerter irgendwelchen Mist angeben.
 

18Michael87

Trainer
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
493
Können ja eigentlich nur daraus resultieren, dass Bewerter irgendwelchen Mist angeben.
Soll ja für den Einreicher des Beispiels nicht zutreffen, aber es gibt zahllose Strategen da draussen, die eine Lagerhalle am Güterbahnhof mit einem Foto nachts um drei bei Nebel und dem Standort mitten im Gleisbett einreichen.

Da sucht man sich einen Grund aus, warum man das ablehnt.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
107
Naja in der Regel versuche ich bei der Ablehnung immer einen vorgegebenen Grund auszuwählen, aber oft isses halt dann doch "erfüllt die Kriterien nicht".
Wenn also viele sehr bequem sind und immer den Grund auswählen, dann sind wir soweit wie davor.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
39
Wir haben es schon mal angesprochen, möchte aber mal die aktuelle Situation abfragen.
Ich bekomme zZ also seit 06.06. nur Portale per Update durch, oder eben nicht. Von allen anderen Vorschläge höre ich gar nichts.
Habt Ihr Vorschläge ohne Upgrade seit 06.06. ins Ingress bekommen?
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
47
Wir haben es schon mal angesprochen, möchte aber mal die aktuelle Situation abfragen.
Ich bekomme zZ also seit 06.06. nur Portale per Update durch, oder eben nicht. Von allen anderen Vorschläge höre ich gar nichts.
Habt Ihr Vorschläge ohne Upgrade seit 06.06. ins Ingress bekommen?

Bei mir ähnlich, 2-3 Portale in bestimmten eventuell bevorzugten Zellen (Thema Portaldichte) sind durch!
Ansonsten nur Upgrades, die dauern etwa 7 Tage.
Habe sehr viele Vorschläge offen. Dabei sind viele glasklare Kandidaten dabei, also liegt es nicht an der Qualität 😉.
Unterm Strich ist das einfach frustrierend!
 
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
Ich habe meine ersten Portale am 14.03.2019 eingereicht. Ohne Upgrades ist bisher noch kein einziges abschließend bearbeitet worden bzw. durchgegangen.

Die Portalvorschläge sind überwiegend in einem Stadtteil mit vergleichsweise geringerer Portaldichte. Leider gehört der Stadtteil wohl in einen Zellenbereich mit - nach Niantic-Standard - hoher Portaldichte. Ich gehe davon aus, dass ich auf eine Entscheidung über die Einreichungen ohne Upgrade mindestens 12 Monate warten muss.

Das gilt übrigens auch für die über PokemonGo eingereichten Vorschläge. Hier ist in unserem Stadtteil auch noch kein einziger Vorschlag durchgegangen.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Pokestop einreichen

    Pokestop einreichen: Hallo liebe leute , habe das problem das die funktion pokestop einreichen mal kommt und plötzlich verschwunden ist ! Wie kommt sowas ? Habe...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portale verschieben

    Portale verschieben: Mich würde mal interessieren was hier einige meinen wenn sie Portale gezielt verschieben lassen um sie in einer andere Zelle plaziereren damit...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,

    Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,: Dann werde ich meine Gartenhütte fotografieren, weil ich gerade ein Projekt für meine Liebste Ehefrau am Start habe. Eine Gartenhütte...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop einreichen

      Pokestop einreichen: Hallo liebe leute , habe das problem das die funktion pokestop einreichen mal kommt und plötzlich verschwunden ist ! Wie kommt sowas ? Habe...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portale verschieben

      Portale verschieben: Mich würde mal interessieren was hier einige meinen wenn sie Portale gezielt verschieben lassen um sie in einer andere Zelle plaziereren damit...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    • Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,

      Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,: Dann werde ich meine Gartenhütte fotografieren, weil ich gerade ein Projekt für meine Liebste Ehefrau am Start habe. Eine Gartenhütte...
    Oben