Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Also ich kann als Level 10 garnichts dort machen. Habe für alles keine Berechtigungen. Also auch keine nachträgliche Bearbeitungen.

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Also ich kann als Level 10 garnichts dort machen. Habe für alles keine Berechtigungen. Also auch keine nachträgliche Bearbeitungen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Spielst du auch pogo und bist dort Level 40? Dann hast du gute Chancen demnächst darüber rein zu kommen.
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Ich glaube nicht dass alle mit Level 40 bewerten dürfen und ich hoffe es auch dass das nicht passiert. Es wird wahrscheinlich eine neue Medaille geben wo es nach den erfolgreichen Einreichungen/Bestätigungen (z. B. 5/15/30) geht. Mit der Gold bekommen wir dann die Berechtigung Stops zu bewerten. So kommen nur die Spieler in den Genuss die sich Mühe geben. Am Anfang sind es dann nicht so viele Spieler, aber es werden nach und nach mehr. Und Level 40 bin ich auch in PoGo.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich glaube nicht dass alle mit Level 40 bewerten dürfen und ich hoffe es auch dass das nicht passiert. Es wird wahrscheinlich eine neue Medaille geben wo es nach den erfolgreichen Einreichungen/Bestätigungen (z. B. 5/15/30) geht. Mit der Gold bekommen wir dann die Berechtigung Stops zu bewerten. So kommen nur die Spieler in den Genuss die sich Mühe geben. Am Anfang sind es dann nicht so viele Spieler, aber es werden nach und nach mehr. Und Level 40 bin ich auch in PoGo.
Das würde nicht funktionieren, da nichts durchgeht wenn du in der falschen Zelle einreichst und somit niemals bewerten könntest.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
eben nachgelesen in der Hilfe :D. Lässt sich nur bearbeiten, wenn der Status noch auf "in Warteschlange" ist.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
strange...bei mir gehts bei den Einreichungen mit dem Status "in queue".
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Jetzt wirds ja immer merkwürdiger.
Hast du "cooldowns"?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das würde nicht funktionieren, da nichts durchgeht wenn du in der falschen Zelle einreichst und somit niemals bewerten könntest.
Da sich der Berg ja (hoffentlich) mit der Zeit verringert würde ich nicht niemals sagen. Es würde halt nur länger dauern.
Ich hoffe ja, dass zukünftig alle Vorschläge innerhalb weniger Tage durch sind.
Sollte der Rückstau irgendwann abgearbeitet sein gäbe es auch keine Zellen mehr in denen nichts geht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich habe vor einigen Stunden ein Portal eingereicht und einen Fehler eingebaut. Der ließ sich eben problemlos korrigieren.
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Da das Einreichen über Pogo aus Prestige Gründen nie wieder zurück genommen wird, werden wir alleine über ingress nie wieder eine „normale“ Bewertungszeit von maximal ein paar Wochen erreichen!
Ergo: braucht es meiner Meinung nach auch die POGO Spieler, und zwar mit realistischen, sprich erreichbaren Zugangs Kriterien, ...
Bin da wohl gespannt, was dich Niantic da ausdenkt bis Ende 2019 🙃
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Was ist an der Einreichung bitte schlecht?
Mehr Infos gehen doch kaum. Screenshot_20191019_185621_com.android.chrome.jpg
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
... oder genug andere unnützer Tafeln im Umkreis gesehen. 😎
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ähm ja im Umkreis ist nicht eine, die auch nur annähernd Duplikat sein könnte. Und warum unnütz? Ein bemalter stromkasten ist also nützlicher?
Was für eine Argumentation ernsthaft...
Wofür gibt es denn bitte die Richtlinien, die sind dazu eindeutig.
Aber diese werden offensichtlich immer so ausgelegt, wie es einem passt.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Sieht so aus, als wenn da Bäume wären. Vielleicht kann man den Standort nicht verifizieren?
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben