Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; @MonikaHoch ich antworte mal hier, weil ich den Thread passender finde. Nein, du hast nicht von bannen gesprochen. Aber durch eine Beschwerde...

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wenn man Deine Portale umbenennt hättest Du sicher volles verständnis dafür !

Unr habe ich irgendwo von Bannen gesprochen ?
@MonikaHoch ich antworte mal hier, weil ich den Thread passender finde.

Nein, du hast nicht von bannen gesprochen. Aber durch eine Beschwerde beim Support erhoffst du dir ja eine Konsequenz für den "Umbenenner".
Wie sollte die deiner Meinung nach aussehen? Und müssten die entsprechenden Bewerter im Wayfarer die Konsequenzen nicht auch mittragen?
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Die Pogo Horde macht Dampf, es geht voran :cool:
Wie ist das zu verstehen, bei mir machen sie keinen Dampf! 95% der Vorschläge hängen in der Schlange, oder in Vote! Einzug Upgrades sind erfolgreich.
Wer bewertet denn jetzt aktuell? Bin wie gesagt nicht aus Deutschland, welche POGO Spieler dürfen denn jetzt bewerten? Kriterien?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
1. Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe: man kann nicht erwarten, dass wir pogo Spieler den monatelangen Stau in wenigen Tagen auflösen. Es gibt dennoch schon viele positive Rückmeldungen von leuten die endlich Feedback zu ihren teilweise sehr alten Einreichungen erhalten.

Wenn man in deinem Land nicht einreichen kann, dann können auch keine pogo Spieler bei dir bewerten (außer vielleicht Bewerter aus der Grenzregion). Somit kann bei dir ja gar nichts passieren.

Das einzige Kriterium ist Level 40.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
@MonikaHoch ich antworte mal hier, weil ich den Thread passender finde.

Nein, du hast nicht von bannen gesprochen. Aber durch eine Beschwerde beim Support erhoffst du dir ja eine Konsequenz für den "Umbenenner".
Wie sollte die deiner Meinung nach aussehen? Und müssten die entsprechenden Bewerter im Wayfarer die Konsequenzen nicht auch mittragen?
Ich hätte gerne als Konsequenz gehabt dass meine Portale wieder so heissen wie ich sie genannt hatte !
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
1. Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe: man kann nicht erwarten, dass wir pogo Spieler den monatelangen Stau in wenigen Tagen auflösen. Es gibt dennoch schon viele positive Rückmeldungen von leuten die endlich Feedback zu ihren teilweise sehr alten Einreichungen erhalten.

Wenn man in deinem Land nicht einreichen kann, dann können auch keine pogo Spieler bei dir bewerten (außer vielleicht Bewerter aus der Grenzregion). Somit kann bei dir ja gar nichts passieren.

Das einzige Kriterium ist Level 40.
[/
Ich bekomme als österreichischer Spieler mehrheitlich ausländische Vorschläge, meist aus Tschechien oder Slowakei, und die sind sicher nicht alle grenznah! Diese Theorie kann also so nicht stimmen. Icauch öfter in Deutschland, auch hier bekomme ich aus alle möglichen Ländern Vorschläge.
Der Wayfarer soll jetzt als Plattform für alle Nia Spiele gelten, daher sollte es keinen Unterschied mehr machen, von welchem Spiel man ursprünglich kommt, und damit auch keine räumlichen Unterscheidungen gemacht werden!

Natürlich sollte es im Idealfall so sein, dass im eigenen Land bewertet wird. Bei mir ist es aber nicht so ... und es ist auch durchaus Mehraufwand, fremde Sprachen (Erklärungen) immer zu übersetzen!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
@MonikaHoch Zum Thema Portalnamen hat Niantic gerade in der Oktober AMA Stellung bezogen. Sie wollen eben keine selbst ausgedachten "witzigen" Namen, sondern man soll soweit möglich immer den offiziellen Namen verwenden:

If a concrete statue of a pink elephant was created in October 1999 to commemorate breast cancer awareness month and the title submitted was “Breast Cancer Awareness Pink Elephant Statue”, that should be a five star because it is a descriptive title or official title. If the candidate title is just, “Pink Elephant Statue”... then that might be a 4 star rating. If the title is “Elephant Statue” then perhaps a 3 rating. If the submitted title is just “Cement Animal Statue” that might be a 2. If it is just “Statue” or “Pizza Restaurant”, that might be a 1.

 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also entweder bin ich betriebsblind, aber ich finde keine Möglichkeit der Namensänderung bei Wayfarer.
Änderungen vorhandener Portale/ Stops geht nur über Ingress.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Niantic hat bei mir heute Nacht mal wieder Bearbeitungen freigegegeben. Hatte zig abgeschlossene Portalbearbeitungen im Postkasten.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Die Mails die ich erhalte sehen dann so aus. Hier ging es um eine Standortänderung, da das Portal mitten im Spielfeld lag und manch einer einfach auf selbiges rannte. Die Änderung legte es an den Rand.

Aber auch die Korrektur von Tippfehlern wu
de so bestätigt und ist weiter fehlerhaft vorhanden (auf allen 4 Plattformen). Wenn das eine Ablehnmail wäre, wie sieht dann eine Zustimmmail aus? :-D



ÜBERPRÜFUNG DES VORSCHLAGS ZUR ÄNDERUNG EINES PORTALS ABGESCHLOSSEN: TRIMM DICH!
Danke, dass du einen Vorschlag für die Änderung eines Ingress-Portals eingereicht hast. Die Spielercommunity hat alle von Agenten vorgeschlagenen Änderungen für dieses Portal geprüft (auch deine), und wir haben die Vorschläge implementiert, die das Portal verbessern.

-NianticOps

das Datum der Einreichung: 23.09.2019
(52.637569, 13.207928)

ID: PoqidyDf1nQB/iEAauvkrSzRPzTm0Yjm4myGGcfhi34=

Ich habe jetzt auch gehäuft bei Edits über Prime die Erfahrung gemacht, dass man superschnell Mails bekommt, dass der Vorgang abgeschlossen ist.
Und es kommen Emails mit dem zitierten Text und auch mit dem Wort abgelehnt.

Änderungen werden aber nie gemacht. Die könnten zwar alle im Bewertungsprozess abgelehnt worden sein. Aber ich hatte da 3-4 Fälle, wo ich eine kleine Beschreibungen neu eingefügt habe (vorher gab es keine). Hier wurde nicht eine Änderung umgesetzt. Das halte ich für unwahrscheinlich.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Was ist eure Erfahrungen mit Portalbearbeitungen zur Zeit? Diese werden zwar schnell abgeschlossen, aber Änderungen gibt es nie.
Hatte jetzt gerade drei Fälle, wo ich eine Beschreibung hinzugefügt habe. Vorher stand da nix und ich hatte kurze Infos ergänzt.

Hab



Ich habe jetzt auch gehäuft bei Edits über Prime die Erfahrung gemacht, dass man superschnell Mails bekommt, dass der Vorgang abgeschlossen ist.
Und es kommen Emails mit dem zitierten Text und auch mit dem Wort abgelehnt.

Änderungen werden aber nie gemacht. Die könnten zwar alle im Bewertungsprozess abgelehnt worden sein. Aber ich hatte da 3-4 Fälle, wo ich eine kleine Beschreibung neu eingefügt habe (vorher gab es keine). Hier wurde nicht eine Änderung umgesetzt. Das halte ich für unwahrscheinlich.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen?
Habe exakt die gleiche Problematik!

Habe z.B aus einer Infatafel eine Infotafel machen wollen...bisher nichts umgesetzt, aber Bestätigung längst erhalten.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Kann mir mal jemand erklären - evtl. hab ich es auch überlesen - warum man bei manchen Bildern, wenn man sie in Wayfarer vergrößeren möchte, auf einen "403. Thats an error" kommt?!
 

silvermoon1981

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
7
Hallo. Kann mir jemand sagen, warum ein Portal dass mir bestätigt wurde weder in Ingress noch in pokemon erscheint. Es wurde über Pokemon eingereicht. Ich habe eine Bestätigung bekommen, dass mein Vorschlag zulässig ist. Das war bereits am 26.10. Man sieht auch nichts auf der Ingress Intel map. Die Level 17 Zelle ist komplett leer. Kann mir jemand erklären warum da nichts erscheint? Danke
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
@silvermoon1981

Soviele Möglichkeiten gibt´s ja nicht.

1. Abstand zu einem anderen Portal ist zu gering. Muss nicht unbedingt in der Zelle sein. Das steht in der Pokemon Go Bestätigungsmail nicht drin
2. Es ist ein Fehler aufgetreten. Das habe ich aber so noch nicht gehört
 

silvermoon1981

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
7
Aber müsste es dann nicht wenigstens in Ingress erscheinen?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
nicht wenn der Mindestabstand zu einem anderen Portal unterschritten ist.
 

Maxxe71

Stubenhocker
Mitglied seit
07.06.2019
Beiträge
7
Servus kann man nicht erst mit LvL 40 Neue Pokestops vorschlagen oder sehe ich das falsch weil so steht es in meinen einstellungen ?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Ja ab Level 40, wer behauptet denn was anderes?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hab da eine Vermutung. Das zigfach genannte LvL 10 in diesem Thread bezieht sich auf Ingress....
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben