Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ich habe via Ingress im Juni 2019 angefangen Portale einzureichen und bis jetzt weder zu noch Absage erhalten. Bin jeden Tag aufs neue gespannt...

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Ich habe via Ingress im Juni 2019 angefangen Portale einzureichen und bis jetzt weder zu noch Absage erhalten.

Bin jeden Tag aufs neue gespannt, mein Email Postfach zu öffnen.
Manche Bewerter die ich kenne hatten meine Einreichungen schon zum bewerten und mir auch gezeigt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Du kannst doch im Wayfarer schauen wie der aktuelle Status ist. Zumindest ob in voting oder in queue.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Keiner eine Idee oder eine Info?
In den neuen Antwort-Mails der Edits steht „alle Änderungen die zur Verbesserung des Portals beitragen werden übernommen“.
Zumindest so ähnlich, den genauen Wortlaut weiss ich nicht auswendig.

Das heisst aber nicht, dass dein Vorschlag akzeptiert wurde.

Hast du Zugriff auf Ingress oder die Intelmap?
Da kannst schauen ob und was geändert wurde.
Allerdings glaube ich, da wurde nichts geändert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Kann es sein, dass die edits auch tagelang komplett aus dem wayfarer verschwunden waren? Ich hatte jedenfalls anfangs recht häufig edits dabei, nun schon tagelang nicht einen einzigen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Sie scheinen dabei zu sein, das Problem zu lösen. Ich hatte gestern und heute zwei Edits, die auch umgesetzt wurden.

Andererseits hatte ich einen Standortvorschlag, der gestern innerhalb von 20 Minuten nach Einreichung abgelehnt wurde.
Das scheint mir auch nicht normal.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
vllt war das auch ein vorschlag, den du vor monaten schonmal eingereicht hattest? hab von stuttgart auch von februar nen edit zurück bekommen
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ich habe bei mir vor Monaten bei 2 Portalen in der Stadt eine Beschreibung hinzugefügt.
Wurde akzeptiert, ist auch in Ingress zu sehen, aber in Go nicht.
Bis heute nicht.

Auch habe ich mal eine Arena von „mitten auf der Strasse“ an den richtigen Platz verschoben. Das wurde nach paar Wochen bestätigt, und in Ingress sofort umgesetzt.
Die Verschiebung in Go dauerte ca. 4 Wochen.
Selbes Spiel mit einem anderen Portal.
Allerdings ist das ca. 6 Monate her.

Als man noch nicht wusste wie das mit den Edits in Prime laufen wird, hab ich alles was bei uns nicht korrekt ist verbessert, und da wurde auch tatsächlich nach 4 Wochen Bearbeitungszeit alles bestätigt.
Waren ca. 10 Portale.

Editiere ich im Moment was, Absage nach 1 Woche. Selbst offensichtliche Sachen.

Irgendwie komisch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
In meiner Stadt hat die Möglichkeit nun auch zu bewerten einige Leute noch mal richtig gepusht. Hier wird in letzter Zeit wieder vermehrt eingereicht. Alleine heute und gestern sind 8 neue Stops und 2 neue Arenen dazugekommen.
Seitdem wir im Sommer begonnen haben haben selbst einzureichen hat sich die Anzahl der Pokestops und Arenen in der Stadt mehr als verdoppelt!
Schade, dass wir darauf 3 Jahre warten mussten...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hier wird gejammert, dass es bald zuviele Arenen gibt. Nur sind die neuen Arenen primär in Außenbezirken entstanden, wenn man die Sorge hat dass man zu lange drinsitzt sollte man sich nicht hineinsetzen. Zentralere sind in meiner Ecke bisher nur zwei entstanden, die tatsächlich noch durch meine Einreichungen. Nach und nach kommen weitere Stops hinzu, allerdings in der Kernstadt nur durch fleißige Bewerter, da brauchts nämlich schon noch das Upgrade.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
vllt war das auch ein vorschlag, den du vor monaten schonmal eingereicht hattest? hab von stuttgart auch von februar nen edit zurück bekommen
Nein, das war nicht der Fall. Es war eine Prime-Antwort und da steht ja auch das Datum des Vorschlags dabei.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Hallo zusammen,
Wenn ein Portal zwar angenommen wurde, aber wegen der Nähe zu einem Bestehenden nicht ins Spiel kam und ich das alte jetzt in eine neue Zelle verschoben habe, kommt das andere dann automatisch ins Spiel oder muss ich das neu beantragen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Müsste automatisch ins Spiel kommen. Du müsstest den einen sogar in eine Zelle verschieben können, welche bereits einen Stop hat. Diese Zelle hat dann 2 Stops.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hallo zusammen,
Wenn ein Portal zwar angenommen wurde, aber wegen der Nähe zu einem Bestehenden nicht ins Spiel kam und ich das alte jetzt in eine neue Zelle verschoben habe, kommt das andere dann automatisch ins Spiel oder muss ich das neu beantragen?
Das ist eine spannende Frage. Ist das Portal denn jetzt bei Ingress zu sehen?
Halte uns mal auf dem Laufenden
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
In den letzten Wochen gab es Probleme mit Portaleditierungen. Sie wurden zwar angenommen, aber deren Änderungen sind nicht live ins Spiel gegangen.
So wie ich das mitbekommen habe, wurde das gestern gefixt und Portaleditierungen, die seit gestern angenommen wurden, sind auch im Spiel angepasst worden.
https://www.reddit.com/r/Ingress/comments/dp5iwg
Bei mir hat sich leider noch nichts getan.
Immerhin habe ich vorhin eine Portalempfangsbestätigung für meine Einreichung von vor zwei Wochen bekommen :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hatte vor ein paar Tagen auch eins editiert, gestern nacht kamen dann die EMails und es wurde auch schon in Ingress übernommen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Im Moment tut sich was....die ersten Sachen wurden bereits in Ingress übernommen, aber noch nicht alles. Trotzdem sehr positiv
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Das ist auch meine Beobachtung....
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben