Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Glyph Hacking?

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
sh.L21 schrieb:
Hillscheider schrieb:
Es gibt ja den Teamchat mit Farben. Wenn ich sehe das bei mir erst 50km weiter "grüne" Aktionen sichtbar sind frage ich mich halt welcher Örtlichen Community ich mich da anschließen soll
Aber ja, wird dann wohl drauf hinauslaufen das ich mir Videos anschauen muss
Für den Anfang reicht es völlig, wenn du gegnerische Portale nutzt um AP durch Glyph-Hacking zu generieren. Selbst wenn du nicht alle Zeichen richtig hast... 1-2 sind schnell gemacht. Dann machst du pro Hack 200Ap und mehr... da kommt einiges zusammen. Wenn du genug Ressourcen >Lvl 5 (75 Stück) hast, suche dir ein Portal mit geringer Schildstärke und möglichst vielen Links raus und zerstöre es... baust du dannach alles mit Resonatoren voll, reichen wenige Aktionen pro Tag um 10000AP zu machen.
Glyph Hacking?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Das lässt sich irgendwie schwer beschreiben... aber grundsätzlich öffnest du ein zusätzliches Fenster, wenn du auf ein Portal gehst und dann für 1-2sek den "Hacken"-Button gedrückt hälst. Wenn du dir angezeigten Muster (geheime Ingresssprache) richtig nachzeichnest, gibts AP und Bonus-Items. Wer nicht in der Großstadt mit vielen Portalen ist, hat so die einzige Möglichkeit sein Inventar gut zu füllen. Aber ich empfehle trotzdem nochmal die Google/Youtube-Suche, da wirds verständlicher.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier sind sich grün und blau so gar nicht grün, ich denk, die abgelehnten Portale haben vor allem damit zu tun.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
Wir könnten mal einen Unterbereich für Ingress anlegen, immerhin sind nicht wenige von PoGo nach Ingress gewechselt ^^
Da kann dann darüber diskutiert werden
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
946
Interessant wäre auch wieviele Leute zu Ingress gewechselt sind und dann festgestellt haben, dass das Spiel schlecht ist und man es nur angefangen hat, mit dem Ziel zu Leveln um Portale einzureichen...
...die man nie eingereicht hat! #nothing4ungood ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.995
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich hab mich in 31 Tagen auf Ingress Level 10 gelevelt. Mal schauen ob ich dadurch die spärliche Situation in manchen Dörfern verbessern kann.
Ich hätte da so eine hässliche Hauseingangstür - ich finde, die ist absolut Portal-würdig! :D
Ich werd mir ein Arena-Symbol in den Rasen im Vorgarten schneiden... Sollte Niantic doch überzeugen, oder?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich hab mich in 31 Tagen auf Ingress Level 10 gelevelt. Mal schauen ob ich dadurch die spärliche Situation in manchen Dörfern verbessern kann.
Ich hätte da so eine hässliche Hauseingangstür - ich finde, die ist absolut Portal-würdig! :D
Ich werd mir ein Arena-Symbol in den Rasen im Vorgarten schneiden... Sollte Niantic doch überzeugen, oder?
Negativ, das Ding muss permanent sichtbar sein ;)

Hillscheider schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich habs getan :|
Ich hab mich in 31 Tagen auf Ingress Level 10 gelevelt. Mal schauen ob ich dadurch die spärliche Situation in manchen Dörfern verbessern kann. Ich werde berichten ob es Erfolg gebracht hat :)
Nur 31 Tage o_O
Da bin ich ja schon fast dazu verleitet mir selbst mal Ingress runterzuladen und es auszuprobieren. Allerdings befürchte ich das ich bei mir in der Gegend locker 3x so lange brauchen werde.
Es würde auch schneller gehen, ich hab in den ersten Tagen nicht so viel gefarmt. Mit 2-3 Stunden pro Tag, kann man locker 200k AP machen. Für Level 10 benötigt man 4kk AP, würde also in 20 Tagen ohne größeren Aufwand machbar sein.
Mit der Intel Map kann man sich anschauen, wo viele Portale sind (am Anfang sind unbesetzte Portale am besten). Dann einfach hingehen und alles fielden. Wenn man irgendwann genug Waffen hat, kann man auch gegnerische Gebiete suchen, alle Felder zerstören und eigene aufbauen. Das bringt dann nochmal mehr AP.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.995
H4rd_B4se schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich hab mich in 31 Tagen auf Ingress Level 10 gelevelt. Mal schauen ob ich dadurch die spärliche Situation in manchen Dörfern verbessern kann.
Ich hätte da so eine hässliche Hauseingangstür - ich finde, die ist absolut Portal-würdig! :D
Ich werd mir ein Arena-Symbol in den Rasen im Vorgarten schneiden... Sollte Niantic doch überzeugen, oder?
Negativ, das Ding muss permanent sichtbar sein ;)
Dann betonier ich den halt in den Vorgarten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.995
H4rd_B4se schrieb:
shamino schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Negativ, das Ding muss permanent sichtbar sein ;)
Dann betonier ich den halt in den Vorgarten.
Dann ist es immer noch Privatgrund :D
Das sollte kein Problem sein. Schließlich ist jede Hauswand Privatgrund oder Privatbesitz. Trotzdem gibt es genug Häuserwände, Hab auch schon Garagentore als Stop gesehen, die einfach bemalt waren.
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
966
Es gibt jetzt aber viel strengere Kriterien, was als Portal genehmigt wird. Man kann nicht danach gehen, was aus früheren Zeiten schon existiert. Vieles davon würde heute nicht mehr akzeptiert.
 

jonaseben

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
68
sh.L21 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich werde berichten ob es Erfolg gebracht hat
Mach das mal... ich hab diesen Schritt ja vor ca. 2 Wochen erreicht und muss sagen, dass ich ziemlich genervt bin, dass bisher schon 4 Portalvorschläge abgelehnt wurden und bisher keins bestätigt wurde. Dabei wurde nach wenigen Tagen eins abgelehnt, wo mir wirklich unbegreiflich ist, warum. Ein kleiner aber feiner Spielplatz in einem Vorort von Berlin, wo bisher kaum was los war. Die dortigen Spieler hätten sich sicher gefreut. Aber auch die anderen... die klassischen Murals, ein historisches Gebäude mit Geschichte und markanter Blechtafel... allesamt nicht akzeptiert. X(
Du hast innerhalb weniger Tage direkt schon die Ablehnung bekommen? Ich habe mir in letzter Zeit auch eben mal einen Account auf Level 10 hochgespielt (wobei ich sagen muss, dass es mir schon auch viel Spaß macht und ich auch auf min. lv 12 weiterspielen wollte - dann kommt man in das OPR rein und kann selbst Portale bewerten) Bisher 5 Portale eingereicht, bisher aber nichts davon gehört bis auf die Bestätigungs-Mail.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
jonaseben schrieb:
Du hast innerhalb weniger Tage direkt schon die Ablehnung bekommen? Ich habe mir in letzter Zeit auch eben mal einen Account auf Level 10 hochgespielt (wobei ich sagen muss, dass es mir schon auch viel Spaß macht und ich auch auf min. lv 12 weiterspielen wollte - dann kommt man in das OPR rein und kann selbst Portale bewerten) Bisher 5 Portale eingereicht, bisher aber nichts davon gehört bis auf die Bestätigungs-Mail.
Ja ich werde auch weiterspielen, das Spiel macht echt Bock.
Ich bekam heute auch die erste Ablehnung (hab ich selbst zu verschulden :D ) und ebenso die erste Akzeptierung. Jeweils 3 Tage nach Einreichung. Von den anderen habe ich aber noch nichts gehört, kommt halt immer auf die Bearbeiter an, wie aktiv die sind.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Meine letzten akzeptierten Portale waren nach 2 bis 3 Tagen in Ingress und Pokemon GO verfügbar, es kann also auch echt schnell gehen. Ablehnungen gingen auch schnell (maximal eine Woche).
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
Genau, dazu noch eine kurze Notiz. In Ingress sind die Portale sofort, wenn die Bestätigungsemail kommt.
Mit Pokémon GO synchronisiert wird jeden Tag um 17.40 GMT (19.40 deutscher Sommerzeit). Zu diesem Zeitpunkt wandern nur Portale nach PoGo, wenn die Portale schon mindestens 10 Stunden bestehen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gestern mal ein bisschen gespielt, relativ schnell die ersten 70.000 geholt und Level 4 erreicht. Blicke nur noch nicht so wirklich durch, hab einfach irgendwas gemacht. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Ich habs getan :|
Ich hab mich in 31 Tagen auf Ingress Level 10 gelevelt. Mal schauen ob ich dadurch die spärliche Situation in manchen Dörfern verbessern kann. Ich werde berichten ob es Erfolg gebracht hat :)
So, dann hier meine Ergebnisse. Gestern wurden meine zwei letzten Vorschläge bearbeitet. Maximal 5 Tage pro Vorschlag hat es gedauert, bis er bearbeitet wurde. Der schnellste ging innerhalb von 48 Stunden.
Es wurden 9 Stück angenommen und 5 abgelehnt. Bei 3 davon war es mir eigentlich klar, bei einem war ich selbst schuld und das letzte ist mir echt ein Rätsel wieso das abgelehnt wurde, aber ich habe wahrscheinlich nur einen schlechten Reviewer erwischt :D
Die angenommenen waren hauptsächlich Kirchen, Wegkreuze, Maibäume und ein Rathaus.

Ingesamt bin ich sehr zufrieden wie das funktioniert hat. Gibt noch vieles mehr, was Potential hat und deshalb werde ich auch weitermachen und mal andere Sachen ausprobieren. Aber nicht nur deswegen, sondern weil das Spiel auch so richtig Bock macht. 8o
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich habe auch vor zwei Wochen mit Ingress begonnen, in der Hoffnung schnell auf Level 10 zu kommen, aber innerhalb eines Monats kann ich mir wohl abschminken :whistling: . Mein Ziel ist es innerhalb der nächsten zwei Monate ran zu kommen, zur Zeit bin ich im Lvl 4 1/2. Noch kapiere ich das Spiel nicht so wirklich, Pokemon ist irgendwie selbsterklärender^^ umso froher machts mich das es nun ein Unterforum gibt :) Das Schilling auch von Ingress Videos hat wusste ich nicht, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht

    Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo, leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...
  • Pokestop einreichen

    Pokestop einreichen: Hallo, ich wohne in einem 1200 Seelen Dorf und die Pokemon Community ist hier nur bedingt vorhanden. Arenen gibt es ganze 3 Stück, eine am...
  • Probleme beim Stop einreichen

    Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
  • Portale verschieben

    Portale verschieben: Mich würde mal interessieren was hier einige meinen wenn sie Portale gezielt verschieben lassen um sie in einer andere Zelle plaziereren damit...
  • Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,

    Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,: Dann werde ich meine Gartenhütte fotografieren, weil ich gerade ein Projekt für meine Liebste Ehefrau am Start habe. Eine Gartenhütte...
  • Ähnliche Themen

    • Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht

      Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo, leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...
    • Pokestop einreichen

      Pokestop einreichen: Hallo, ich wohne in einem 1200 Seelen Dorf und die Pokemon Community ist hier nur bedingt vorhanden. Arenen gibt es ganze 3 Stück, eine am...
    • Probleme beim Stop einreichen

      Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
    • Portale verschieben

      Portale verschieben: Mich würde mal interessieren was hier einige meinen wenn sie Portale gezielt verschieben lassen um sie in einer andere Zelle plaziereren damit...
    • Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,

      Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,: Dann werde ich meine Gartenhütte fotografieren, weil ich gerade ein Projekt für meine Liebste Ehefrau am Start habe. Eine Gartenhütte...
    Oben