Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; meine streetview bilder haben auch alle nur nen pseudonym :D damit mich niemand so schnell erkennt :D
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
meine streetview bilder haben auch alle nur nen pseudonym :D damit mich niemand so schnell erkennt :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe gestern Nachmittag zw. 14-15 Uhr 10 Portalvorschläge eingereicht. Bisher habe ich nur zu einem Vorschlag die Bestätigungsmail bekommen, die anderen hängen noch in der App ("Es stehen noch Portalvorschläge aus, wenn Du dich abmeldest gehen diese verloren"). Das ist doch nicht normal, dass das so lange dauert, oder? Sind damit die anderen 9 Vorschläge verloren gegangen, so wie das schon mehrmals bei mir passiert ist? Oder besteht noch Hoffnung, dass die App sie noch abschicken könnte?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bei mir war das letztens auch so, hab dann nochmal was eingereicht, dann kam die rückmeldung ;)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Morgen komme komme ich bei einem weiteren Portalvorschlag vorbei, den werde ich einsenden. Hoffentlich gehen die anderen dann auch raus.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gerade eben 2 rückmeldungen bekommen, beide angenommen ^^ stehe somit bei 11 zugelassenen portalen :D
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Wenn ein Portal Freitag Mittag um 12 durchgeht, wann ist dann die Stichzeit für den Pokestop am Montag um 19.45 ? Werden dann Bilder und Likes am Samstag früh um 9.45 abgelesen oder am Montag früh um 9.45 ?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
1) Montag 19.45

2) Bilder und likes --> Montag 9.45 ,10 Stunden vor dem Sync
 
Zuletzt bearbeitet:
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Nochmal bitte mit der richtigen Kommasetzung, damit ich den Beitrag auch verstehe? Ist nämlich gerade interessant für mich zu wissen.
Wann müssen Likes und Bilder gesetzt sein, damit sie entscheiden für Stopp vs. Arena?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
sry @juba hab aus der vorlesung heraus geschrieben :'D habs verbessert
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Also auch ein am Freitag Mittag genehmigtes Portal kann man am Montag morgen um 9.00 Uhr noch passend liken ?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ja genau, erst 10 Stunden vor dem sync wird festgelegt, was dann zur arena wird
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Na toll: vorgestern 10 Portale eingereicht, davon nur 1 Bestätigungsmail erhalten. Heute Mittag nochmal 3 Portale eingereicht, davon bisher auch nur 1 Bestätigungsmail. Die App schickt die Portale nicht an Niantic - aber von meinem Portal-Zähler wurden die Einreichungen abgezogen :mad:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Na toll: vorgestern 10 Portale eingereicht, davon nur 1 Bestätigungsmail erhalten. Heute Mittag nochmal 3 Portale eingereicht, davon bisher auch nur 1 Bestätigungsmail. Die App schickt die Portale nicht an Niantic - aber von meinem Portal-Zähler wurden die Einreichungen abgezogen :mad:
Ausloggen und wieder einloggen, dann solltest du die Einreichungen wieder zurück haben
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
OPR Willkür deluxe ^^

Eine Infotafel in einem Münchener Park wurde gestern ein Portal, allerdings von einem anderen Agenten eingereicht. Ich bekam heute die Absage für ebendieses Portal, allerdings nicht wegen Duplikat. ^^
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
@H4rd_B4se Dann muss ich aber alles nochmal machen, oder?
Sowas plödes, das Wetter war gerade super für Fotos gewesen und dann gehen die Einreichungen nicht raus
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
wieviel einwohner habt ihr den?
zurzeit geht da echt fix,habe 2 portale verschoben was innerhalb einer woche durch war
und mittwoche was eingereicht was auch heute schon genehmigt wurde
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
4500 Einwohner im ort direkt. Die ganze gemeinde ca 11.000

Ps: gerade ging der nächste stop durch.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Gut 4500 ist ne ganze Menge
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo bei mir gingen in ulm nun auch 2 einreichungen durch bzw eins wurde abgelehnt :D einreichungen sind von november, das geht nun richtig krass schnell
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben