Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; this. Arenaorden bleibt bei Umbenennung und Standortverschiebung erhalten.
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
@juba

also den Google Maps Eintrag für den Bolzplatz habe ich gerade selbst erstellt :D Wird kommendes Wochenende mal eingereicht, mal schauen ob er durchkommt :) , wäre toll, denn dann würde eine neue Arena entstehen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Wie erstellt man denn Google Maps einträge?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wie erstellt man denn Google Maps einträge?
Das ist recht einfach. Google Maps öffnen - mit Google-Account anmelden - Stelle für POI auf Karte suchen - An der Stelle mit rechter Maustaste klicken - Auswahl "fehlenden Ort hinzufügen - Angaben ausfüllen und abschicken.

In relativ kurzer Zeit hast du dann den Eintrag. Überprüfung erfolgt ähnlich wie im OPR durch Google-Nutzer
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
wenn man bei Google angemeldet ist, mit dem zeiger(Maus) über den gewünschten Ort gehen z.B. Bolzplatz. rechte Maustaste drücken, dann öfnet sich ein Fenster, in dem unter anderem der Punkt "fehlender Ort hinzufügen"

edit:da war einer schneller :) , also mein Beitrag wurde innerhalb einer Minute genehmigt :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab das schon zwei mal gemacht, wurde nie auf maps angezeigt.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
So sonst hab ich ja nur positive Erfahrungen mit meinen Einreichungen, doch diesmal wurde von 10 Vorschlägen nur eins angenommen :O Und ich hab nix anderes eingereicht wie sonst. Wandertafeln, Hinweistafeln, geschnitze Wanderschilder etc. Was war da los? Bin ich an einen Bewerterbot geraten oder hatte jemand nen schlechten Tag o_O *nerv*
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Jep bewerterbot leider. Zurzeit bewerten nicht viele Leute
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ich hatte heute auch so etwas. Standort korrekt (ist sogar auf der Infotafel verzeichnet), die Infotafel neu und schön. Alle anderen dieser Tafeln sind problemlos durchgekommen und diese hier heute 4 oder 5h nach ihrem Upgrade schon abgelehnt.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich hab jetzt 10 von 11 Portale durch. Das eine habe ich jetzt nun zum 3ten mal eingereicht, mal schauen was daraus wird. Das eine Fehlt leider noch für eine neue Arena.

Bildschirmfoto 2019-02-19 um 08.32.53.png

Der große Spielplatz ist nun auch durch nur leider kein Pokestop wegen eines OPRler der wohl gerne Portale falsch verschiebt...
Man schauen was die Bearbeitung bringt.. Ich glaub ich schnapp mir gleich nochmal die Cam und mach da n 360 Grad Foto dazu.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
@juba wie habt ihr die Bolzplätzegenannt?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Wenn ein offizielles Spielplatz-Schild am Bolzplatz stand, habe ich es als Spielplatz in Google eingetragen, ansonsten als "Bolzplatz". Hat bisher wirklich jedes Mal funktioniert.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ne ich meine als Portal :)
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698

@H4rd_B4se bei 6:30min Zitat Chaoslady:"ich würde erwarten, dass jeder Maibaum schon eingereicht ist."

Portal durchgegangen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Portal durchgegangen?
Klar :cool:
Ist schon ne Arena.
Hab bisher schon 6 Maibäume eingereicht und es gibt noch ein paar, die auf meiner Liste stehen. Wäre schön wenn das schon alle Portale wären ^^

hard base ist nun dank chaos lady berühmt
War ich das nicht vorher schon? :eek:
In dem Userkreis von chaoslady möchte ich auch nicht bekannt sein. Darauf kann ich gut verzichten :D
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Wie benennt ihr eigentlich eure Brunnen? Bei mir im Ort gibt es schon ein paar und ich würde die gerne irgendwie unterscheiden, sodass nicht alle als Dorfbrunnen oder nur Brunnen benannt sind. Leider gibt es bei mir keine offizielle Titel für die Brunnen.
Ist es zulässig den Straßennamen in die Benennung zu schreiben z.B. Brunnen Lichtenbergstr. o.ä. ?

*Edit* Google hilft weiter :D

Daneben gibt es noch öffentliche Brunnen wie z. B. der Rosenbrunnen in der Lichtenbergstraße, der Tiefbrunnen (10 m) in der Allmendstraße. Andere Brunnenstandorte, wie der denkmalgeschützte Mitteldorfbrunnen, der Gaißgassenbrunnen in der Osterhalde oder Sonnenbrunnen an der Einmündung der Schöllerstraße in die Freudenstädter Straße werden über längere Zuleitungen von entfernt liegenden Quellen versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben