Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; erstell dir einfach schnell nen acc ^^ musst ja nicht spielen, das bild kannst dann schon anklicken
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich spiele selber nicht Ingress, kann da nicht schaun, aber dennoch Danke für den Tipp
erstell dir einfach schnell nen acc ^^ musst ja nicht spielen, das bild kannst dann schon anklicken
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ah, ok, das wusste ich nicht, Danke
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Wie befürchtet wurden die ehemaligen Limbo-Portale auch bei der gestrigen Sync ignoriert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wie befürchtet wurden die ehemaligen Limbo-Portale auch bei der gestrigen Sync ignoriert.
Ich geh mal stark davon aus, dass dieses Blockieren nur für Ingress behoben wurde, aber in PoGo noch weiterhin vorhanden ist.
Wahrscheinlich sind die Stops einfach nur unsichtbar aber weiterhin vorhanden. Ganz gelöscht werden sie sie sicher nicht haben, denn das sind wertvolle Informationen
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wie befürchtet wurden die ehemaligen Limbo-Portale auch bei der gestrigen Sync ignoriert.
Ist bei dir wahrscheinlich immer noch kein Stop. oder? Ich habe bei mir in der Gegend jetzt auch ein Portal, welches aktuell kein Stop ist .

An der Stelle war mal ein früher mal ein Stop, der allerdings entfernt wurde, Passt also zu dem Reddit-Post weiter oben.
 
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
Kann man als Level 12 OPR‘ler noch Upgrades auf noch offene eigene Portaleinreichungen aus der Vergangenheit setzten?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das system wählt automatisch eins aus.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jo unser Portal ist auch noch kein stop geworden seit 3 Tagen. Mal sehen ob heute das andere neue portal durchgeht, was nicht im limbo war.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Bei mir immer noch kein Stop. Da wurde mal ein Portal und damit eine Arena verschoben und umbenannt, gelöscht aber meines Wissens nichts.
Das einzige was sein kann ist, dass das Portal zuvor ein Duplikat war und man eins davon entfernt hat. Die Arena wechselte demzufolge zum anderen Portal in der Zelle. Wäre aber schon Zufall wenn das dann das mit dem zweitmeisten Votes war. Aber eigentlich dürfte das dann keine schwarze Zone kreiieren?!

Nachdem meine englischen Supportanfragen beide per Automail wegignoriert worden sind versuche ich es jetzt mal stumpf als allg. Frage auf Deutsch.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jo unser Portal ist auch noch kein stop geworden seit 3 Tagen. Mal sehen ob heute das andere neue portal durchgeht, was nicht im limbo war.
Unser neu eingereichter stop ist jetzt erschienen. Der limbo stop noch nicht... Also wieder warten bis unbestimmte Zeit.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist bei jemanden schon ein 5uhr stopp im Spiel erschienen? Unser immer noch nicht.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ich bekomme seit über zwei Wochen keine Rückmeldung mehr... vorher hab ich etwa 5 Tage warten müssen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bei uns will ein neues Portal in der Stadt, das sich laut pogomap in einer freien 17er befindet, einfach nicht zu einem Stop werden. :unsure
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Bei uns will ein neues Portal in der Stadt, das sich laut pogomap in einer freien 17er befindet, einfach nicht zu einem Stop werden. :unsure
wurde es sonntag um 5 uhr morgens angenommen? :D alle limbo portale sind noch kein stop geworden
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hallo zusammen, bei uns ist ein neuer pokestop entstanden. An diesem Ort spawnten schon immer 3 Pokémon/h. Bleibt das so oder werden durch den Stop irgendwann mehr kommen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hallo zusammen, bei uns ist ein neuer pokestop entstanden. An diesem Ort spawnten schon immer 3 Pokémon/h. Bleibt das so oder werden durch den Stop irgendwann mehr kommen?
Dann sind vermutlich an dieser Stelle vorher schon Pokémon gespawnt oder?
Bei der nächsten Spawnverteilung können dann durchaus noch mehr Spawns zu diesem Pokestop hinzukommen :)
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Dann sind vermutlich an dieser Stelle vorher schon Pokémon gespawnt oder?
Bei der nächsten Spawnverteilung können dann durchaus noch mehr Spawns zu diesem Pokestop hinzukommen :)
Okay. Danke. In welchen Zeiträumen finden diese Spawnverteilungen denn ungefähr statt? Bestimmt eher selten oder?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Okay. Danke. In welchen Zeiträumen finden diese Spawnverteilungen denn ungefähr statt? Bestimmt eher selten oder?
Ich glaube da gibt es keinen regelmäßigen Rhythmus, aber so wie ich das bisher vernommen habe sollte das einmal pro Monat passieren
 
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
Ich habe immer noch keine Entscheidung über meine Portaleinreichungen vom 14.03.19. Und mittlerweile bekomme ich die Bestätigungsmail über eine Portaleinreichung mit teils 10-tägiger Verspätung.

Dafür kam dann an Ostern die Ablehnung für eine Portalverschiebung vom Juli 2018. Ich hoffe, das ist kein Indiz für die mögliche Bearbeitungsdauer bezüglich der Portaleinreichung. :oops:
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Und mittlerweile bekomme ich die Bestätigungsmail über eine Portaleinreichung mit teils 10-tägiger Verspätung.
Ich darf seit März einreichen und die Bestätigung kam noch nie später als 10 Minuten nach Einreichung. Gibt es bei dir vielleicht andere Faktoren? Schlechtes
Netz, keine automatische Email-Abholung oder so etwas?
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben