Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Die Netzverbindungen bei uns in der Stadt sind okay. Ich habe von Anfang an das Problem, dass eine neue Einreichung meist die Bestätigungsmail der...
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
Die Netzverbindungen bei uns in der Stadt sind okay. Ich habe von Anfang an das Problem, dass eine neue Einreichung meist die Bestätigungsmail der letzten Einreichung auslöst. Manchmal - wie jetzt - dauert es aber erheblich länger.
Vielleicht werden in unserer Region zu viele Portale eingereicht... :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe ganz oft das Problem, dass die erste Submission aus einer Serie an Einreichungen von der App nicht abgeschickt wird.
Ich mache es dann immer so, dass ich, wenn ich alle anderen Bestätigungsmails erhalten habe, mich in der App abmelde = Löschung der noch offenen ersten
Einreichung. Die reiche ich dann als letztes nochmal ein, das funktioniert bisher gut.
Ist zwar doof, weil man dann am Ende nochmal zu der Stelle hinfahren muss, aber ich habe halt keine Lust X Tage drauf zu warten, bis die App sich irgendwann mal bequemt, die fehlende Submission abzuschicken :mad:
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
also ich lass die App immer solange offen, bis die Bestätigungsmail im Postfach liegt.
Hat bisher immer funktioniert, auch wenn es manchmal länger dauert.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Hallo, habe eben ein Grafiti auf einem Garagentor zu bewerten.
Wie würdet Ihr hier entscheiden?
Danke und schöne Grüße
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hallo,
darf ich Fragen was Limbo-Portale sing?
Kann das einer erklären?
Wenn man ein neues Portal in einer Zelle einreicht, in der schon mal ein Portal war aber entfernt wurde, dann wird die neue Einreichung nicht bearbeitet und hängt somit im "Limbo" fest.
Das wurde aber anscheinend letzte Woche gefixt und nun werden auch diese Einreichungen bewertet und angenommen/abgelehnt.
 

StarlessHorizon

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,

kurze Frage... Ich habe mir letztes Jahr über Ingress Prime (von Scanner redacted hatte ich noch nix gewusst) einen Account angelegt und bin nun endlich LVL 10.

Nun hab ich mich voll gefreut endlich Portale einreichen zu dürfen, aber bei Ingress Prime finde ich die Funktion nicht und bei Scanner habe ich verloren, da der Account über Prime angelegt wurde. (Ich bekomme immer die Meldung "Unsichere Verbindung))

Kann ich nun irgendwie Portale einreichen, oder habe ich mir jetzt monatelang mit falschen Erwartungen gespielt?

Danke schonmal!
 

StarlessHorizon

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
4
ach man, wie gemein.... über ingress prime geht garnichts oder? Auch nicht ab LVL12?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Du musst leider abwarten bis die Funktion für Ingress Prime kommt, vorher kannst du nichts machen ..
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Momentan nicht. Soll aber kommen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nein, da geht momentan noch garnichts. Da musst du noch ein paar Wochen warten. ^^
 

StarlessHorizon

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
4
Okay, ich geh mal da rüber und heule ne Runde!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bis dahin geht es auch in pogo ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
für scheiß einreichungen ? :D ich bin in nem telegram channel für einreichungen.. man man man was da für sachen vorgeschlagen werden...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das kannst du gerne noch 100 mal schreiben, juckt mich kein bisschen, da du 0% entscheidest, wie es hier weiter geht.
Die Funktion wurde weltweit angekündigt und befindet sich bereits im Roll out. Finde dich mit ab, der Tag wird kommen :cool:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
t.me/PortalSubmissionInfo
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
was hat das mit mit dem event "dark xm auf sich?
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben