Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Puh, ein anstrengendes Wochenende neigt sich dem Ende entgegen. Nachdem mich der Ehrgeiz gepackt hat, war ich in der letzten Woche sehr viel mit...
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
Puh, ein anstrengendes Wochenende neigt sich dem Ende entgegen. Nachdem mich der Ehrgeiz gepackt hat, war ich in der letzten Woche sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs und gestern bis spät abends in Frankfurt. Dann heute noch 30 Missionen gemacht und Level 12 geschafft.

Der Test war dann schnell erledigt und jetzt geht es ans bewerten. Und da habe ich gleich eine Frage an die "alten Bewerterhasen": Wie handhabt ihr das mit "Figuren" (Katze, Engel usw.) auf Dächern. Ich finde, das ist nichts besonderes und würde das als Portal eigentlich ablehnen. Wie seht ihr das?
 
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
Noch eine Frage zu Kandidaten, die wohl häufiger vorkommen. Wie handhabt ihr das mit Sendemasten (z.B. Mobilfunk). Also nicht die normalen auf Häuserdächern, sondern richtig hohe und markante Punkte in der Landschaft.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
da stelle ich mir die frage, ob es kunst ist, ne einzigartige architektur? etwas historisch/geschichtliches? wenn man alles verneinen kann, dann ablehnen :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die Frage kann man sich doch selbst beantworten?
Würdest du einen Sendemast als POI sehen wollen?
 
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
Also einzigartig sind die Dinger sicher nicht. :geek

Habe es abgelehnt.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich denke mir, da ich Portale einreichen darf, sollte ich mich auch um die Qualität der bestehenden kümmern.

ich habe etliche nicht mehr vorhandene oder auf Gelände von Kindergärten liegende Portale gemeldet. Da sind noch einige offen. Bisher kam aber immer die Email,
dass keine ausreichenden Anzeichen zum Löschen vorliegen. Bei dem Portal heute kann man das relativ gut auf dem Satellitenbild erkennen.

Wie sind da eure Erfahrungen?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Wir haben zuletzt mit etwa 10 Accounts ein Duplikat gemeldet. Wurde innerhalb weniger Wochen entfernt.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Noch eine Frage zu Kandidaten, die wohl häufiger vorkommen. Wie handhabt ihr das mit Sendemasten (z.B. Mobilfunk). Also nicht die normalen auf Häuserdächern, sondern richtig hohe und markante Punkte in der Landschaft.
Es kommt auch darauf an wo der Mast steht. Ist es in einer Stadt wo beim angezeigten Maßstab 200x200 Meter 30 Portale sind lehne ich ihn ab.
Auf dem Dorf wo im Maßstab 500x500 Meter noch kein Portal ist da bewerte ich ihn positiv. Die armen Landspieler sollen auch was haben....
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Weiß auch von jemandem der für Geld fake Portal erstellt
Da man sie aber nicht bei Google Maps sieht Und ich ne Stunde fahren müßte spar ich mir das , da dort eh nix gelöscht wird
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mit Ingress Prime kann man jetzt weltweit Portalvorschläge einreichen. Ein Assistent unterstützt euch jetzt dabei. Ihr könnt für die Reviewer ein weiteres Foto von der Umgebung hinzufügen und in einem eigenen Feld könnt ihr erklären, warum der Vorschlag wichtig ist.
Als Zugabe könnt ihr mit Ingress Prime weitere 14 Portale innerhalb von zwei Wochen einreichen, es gibt einen eigenen Zähler. Es wird auch angezeigt, wann ihr wieder Portale vorschlagen könnt.

#OPR #Prime
@ENLde
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Ich denke mir, da ich Portale einreichen darf, sollte ich mich auch um die Qualität der bestehenden kümmern.

ich habe etliche nicht mehr vorhandene oder auf Gelände von Kindergärten liegende Portale gemeldet. Da sind noch einige offen. Bisher kam aber immer die Email,
dass keine ausreichenden Anzeichen zum Löschen vorliegen. Bei dem Portal heute kann man das relativ gut auf dem Satellitenbild erkennen.

Wie sind da eure Erfahrungen?
Hab letzte Woche ein Portal zur Löschung gemeldet und vor Ort ein Streetview erstellt. Das Portal war nach 28h weg vom Fenster.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Habe heute einige Portale mit Prime und auch mit Redacted eingereicht und die Mails kommen gar nicht oder mit paar Stunden Versatz.
Aus den Apps sind sie übertragen, beim Abmelden kommt keine Meldung.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Habe heute einige Portale mit Prime und auch mit Redacted eingereicht und die Mails kommen gar nicht oder mit paar Stunden Versatz.
Aus den Apps sind sie übertragen, beim Abmelden kommt keine Meldung.
Die Bestätigungen zu den Prime-Einreichungen landeten bei mir im Spam-Ordner. Vielleicht mal nachsehen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Spawnpunkte wurden gestern aktualisiert und neue hinzugefügt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Habe heute einige Portale mit Prime und auch mit Redacted eingereicht und die Mails kommen gar nicht oder mit paar Stunden Versatz
Das Portal wurde erfolgreich abgeschickt, wenn du am Ende im Spiel diese Nachricht bekommst, dass dein Vorschlag eingereicht wurde und bewertet wird. Das musst du auch mit einem Button bestätigen.

Wäre das Absenden nicht erfolgreich, würdest du eine Fehlermeldung bekommen.
Wann die Email eintrifft, hat keine Bedeutung, das hängt von anderen Faktoren ab.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Heute habe ich einen persönlichen Rekord gehabt. 40 Stunden nach Einreichung ist das Portal online. Hut ab!
 
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
Habe mir heute mein erstes Upgrade erarbeitet. Leider hat OPR einfach zufällig eine meiner Portaleinreichungen ausgewählt, für die ich noch keine Streetviewaufnahme erstellt hatte. Ärgerlich, aber ich versuche das heute Nachmittag noch nachzureichen.

Insgesamt fällt auf, dass die Anzahl der Bewertungen im OPR in den letzten Tagen deutlich angestiegen ist. Denkt ihr, das hat mit der neuen Portaleinreichungsfunktion in Ingress Prime zu tun?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bis Level 12 zu spielen war echt die beste Entscheidung überhaupt, bekomme alle 1-2 Tage ein Upgrade. :D
Hab jetzt nach 2 Wochen 2000 Analysen aufm Konto.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben