Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Abgesehen, dass die Mail im Spamordner gelandet ist fehlt mir doch was. Bei den Prime-Bestätigungen kann ich nicht in der Vorschau den...

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Nunja, die Annahme erfolgt im Regelfall nicht unmittelbar nach dem Abschicken. ;) Also das kann man doch noch recht gut differenzieren
Abgesehen, dass die Mail im Spamordner gelandet ist fehlt mir doch was. Bei den Prime-Bestätigungen kann ich nicht in der Vorschau den Portal-Titel und "Good work, Agent" lesen.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Abgesehen, dass die Mail im Spamordner gelandet ist fehlt mir doch was. Bei den Prime-Bestätigungen kann ich nicht in der Vorschau den Portal-Titel und "Good work, Agent" lesen.
Waaaaasss. Das war das wichtigste!!!
Langsam die push Nachricht runterziehen bis man was erkennen kann :Ddas ruiniert meinen ganzen Spannungsbogen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Jep mach ich so auch immer xD aber nein da kommt einfach nur nominations, man muss anklicken um zu sehen :/
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
@Skarpy
Hast du auch in den Spam Ordner geschaut?

Bei mir kommen die Mails jedenfalls zügig an. Ich check natürlich nicht ständig die Intel Map, aber ich hab gestern um 13 Uhr eine Mail bekommen und das Portal ging gestern Abend nicht mehr online, es wurde also definitiv nach 10 Uhr erstellt ^^
Vielleicht auch eine Provider Geschichte, nutzt jemand von euch GMX? :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
btw. wie handhabt ihr fakeportale? also wo die location offensichtlich verändert wurde, aber der versuch schon echt gut ist.
oder erstellt ihr eventuell sogar selbst fakes?
Immer 1 Stern und direkt ablehnen. Am Ende kommt sowas noch weil Leute dem ganzen 5 Sterne geben und nur bei Standort 1 Stern auswählen. Es ist ja eigentlich egal was fake daran ist: Standort, Foto, irgendwas gephotoshoppt... Ich kann die Frage ob das ein Portal sein soll immer definitiv mit Nein beantworten.
 
Doc McPoke

Doc McPoke

Stubenhocker
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
18
Nur mal so als ganz ganz doofe Frage... ist es beim OPR normal, das man gefühlt zu 98 % Standorte quasi aus aller Welt angezeigt bekommt? So bischen verbirgt sich mir der Sinn wenn ich Sachen in Janz weit wech in einer Sprache die ich kaum kenne, bewerten soll. Ich sach mal so wenns zumindest irgendwo hier in D wäre... dann verstünde man was und wie und wo, aber so macht das Bewerten eher begrenzt Spass.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich bekomme ab und zu aus Frankreich, BeNeLux, Polen und Tschechien. Das meiste ausländische kommt bei mir aus der Schweiz. Ist aber insgesamt viel weniger, als meine restlichen Bewertungen.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Ein Freund hat mich gestern Abend noch angeschrieben. Ein Portal/Stop ist nach der Synchronisation verschwunden. Es war kein Fake, man konnte es auch auf den Satellitenbilder gut erkennen.
Wieso wird sowas entfernt?
Gibt’s hier Erfahrungen ob ein neuer Antrag hilft?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ein Freund hat mich gestern Abend noch angeschrieben. Ein Portal/Stop ist nach der Synchronisation verschwunden. Es war kein Fake, man konnte es auch auf den Satellitenbilder gut erkennen.
Wieso wird sowas entfernt?
Gibt’s hier Erfahrungen ob ein neuer Antrag hilft?
Wie sollen wir das jetzt beurteilen?
Wir kennen den Stop und die Gegebenheiten nicht.
Privatgrund?
Genervte Anwohner? Etc
 
Doc McPoke

Doc McPoke

Stubenhocker
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
18
Ein Freund hat mich gestern Abend noch angeschrieben. Ein Portal/Stop ist nach der Synchronisation verschwunden. Es war kein Fake, man konnte es auch auf den Satellitenbilder gut erkennen.
Wieso wird sowas entfernt?
Gibt’s hier Erfahrungen ob ein neuer Antrag hilft?
Wenn der Stop/das Portal gemeldet wird, geprüft wird und der oder die Prüfer befinden... ne ja ist richtig, da sollte nix sein … dann ist das Ding weg.

Ich habe hier das umgekehrte Problem... ich stelle bei drei Portalen dauernd Antrag das das nicht mehr da ist. Die Installationen dort sind wirklich weg. Weil aber Google Maps - dank alter Daten - dort immer noch was anzeigt, bleibt der Schrott im Spiel.

Mein Problem habe ich auch gelöst... Homelocation gesetzt und endlich versteh ich auch was ich bewerte.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Wie sollen wir das jetzt beurteilen?
Wir kennen den Stop und die Gegebenheiten nicht.
Privatgrund?
Genervte Anwohner? Etc
Es Handel sich um ein großes Wappen der Gemeinde als Mosaik in einem Kreisverkehr. Dieser ist gut erreichbar und öffentliche Fläche. In GoogleMaps sieht man es deutlich.9E474707-5E49-4089-95AB-BF1B3F54E6F4.jpeg
 
Doc McPoke

Doc McPoke

Stubenhocker
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
18
Wenn ich Kreisverkehr höre und gut erreichbar... ist er für Fussgänger gut erreichbar. Das vorbeifahrende Autofahrer die Position erreichen können zählt für mich nicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Da muss schon ein Fußweg direkt hinführen, sonst ist es nicht gut erreichbar und zurecht entfernt.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Da muss schon ein Fußweg direkt hinführen, sonst ist es nicht gut erreichbar und zurecht entfernt.
Auf der einen Seite ist ein Fußweg (Bürgersteig) auf der anderen ein Radweg.
Wenn ich bei den Bewertungen verfolge was schon alles existiert wird mir schlecht. Auch sind viele existierende Kreisverkehre wirklich nicht gut erreichbar (Beispiel bei Hauptverkehrsstraßen). Hier handelt es sich jedoch um einen etwas kleineren Kreisverkehr am Rand einer Ortschaft auf dem Lande. Also bitte!
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Der Standort mitten auf dem Kreisverkehr ist nicht sicher für Fussgänger zu erreichen und daher finde ich das Entfernen richtig. Wenn du es erneut einreichst, würde ich den Standort auf den Fussweg setzen. Das scheint oft durchzugehen und kann dann von Fußgängern erreicht werden.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Der Standort mitten auf dem Kreisverkehr ist nicht sicher für Fussgänger zu erreichen und daher finde ich das Entfernen richtig. Wenn du es erneut einreichst, würde ich den Standort auf den Fussweg setzen. Das scheint oft durchzugehen und kann dann von Fußgängern erreicht werden.
Danke für den Tipp!
 
Doc McPoke

Doc McPoke

Stubenhocker
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
18
Wenn ich bei den Bewertungen verfolge was schon alles existiert wird mir schlecht.
Das mag sein, aber wenn sich niemand die Mühe macht sowas zu Melden bleiben Leichen im Spiel. Ich sehe es ähnlich wie Baj1003 und hätte in dem Fall auch das Entfernen bestätigt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ich bin da etwas anderer Meinung. Es gibt für mich keinen Grund, destruktiv tätig zu werden und alle möglichen Portale wegzumelden. Gerade so etwas wie "Zugang für Fußgänger" ist eher schwammig und wenn das Objekt eben da ist dann sollte das Portal auch da bleiben. Auch alte Portale die eigentlich auf Privatgrund liegen aber vom Fußweg aus erreichbar sind müssen nicht gemeldet werden. Ich investiere so viel Zeit, die Spielumgebung zu verbessern, da werde ich nicht anfangen sie wieder zu verschlechtern.

Bisher habe ich nur zwei Portale gemeldet - eins lag mitten auf einem Privatgrundstück zwischen Wohnblöcken, eingerahmt von "Zutritt für Unbefugte verboten"-Schildern - in PoGo wars dummerweise dann auch noch eine Arena. Das andere war eine Kapelle, die nicht mehr existiert da dort schon seit längerem eine Großbaustelle ist, ein neues Wohngebiet entsteht. Das Portal ist somit auch nicht mehr erreichbar. Beide Meldungen wurden abgeschmettert. Was ich auch noch melden würde, sind Fake Homeportale.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben