Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Noch ne Frage: Wie bekomme ich von einem stop die genauen GPS Daten heraus?
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Noch ne Frage: Wie bekomme ich von einem stop die genauen GPS Daten heraus?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Auf der Intel Map das Portal anklicken und dann rechts oben auf das Link-Icon.
Oder mit IITC Plugin: Einfach auf den Share Button klicken
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Das bewerten in OPR macht im Moment wenig Spaß :rolleyes:

Allein heute waren Vorschläge dabei wie Postbriefkästen, irgendwelche Sträucher oder Bäume, Gartendekorationen (einer hat sogar seinen eigenen Garten versucht einzureichen) und vieles mehr was sofort 1 Stern bekommt. Ich schätze das ich zurzeit ca. 80 % der Einreichungen mit 1 Stern bewerte weil es der genannte Mist ist...

Hoffentlich legt sich das ganze in den nächsten Wochen etwas
 
Doc McPoke

Doc McPoke

Stubenhocker
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
18
Ja, das könnte sein. Ich warte auch auf einen Stop.
Jap, die Syncro scheint gestern nicht gelaufen zu sein. Hab 4 neue Stops direkt bei mir im Ort durch und weitere 3 auf Dörfern die noch nicht nach PoGo übernommen wurden. In Ingress sind die Punkte da, die Zellen würden die Stopps auch zulassen. Vielleicht einer der vielen Hänger in letzter Zeit bei Niantic.

Ohnehin scheint da etwas zu Hängen... es hieß ja mal 19:40 läuft die Sync... zuletzt waren die Punkte oft erst etwa 20 Uhr im Spiel.

Auch beim Einreichen merkt man das die Server wohl mehr Stress haben. Früher hatte man binnen 1, 2 Minuten Mail das Einreichung aufgenommen wurde. Bei meiner letzten Einreichrunde habe ich teilweise 30-40 Minuten auf die Mail gewartet.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
19.45 -20 uhr wird immer gesynct, so wie bei den ex pässen
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
mit dem extra tool kannst dir dann auch stops/arenen markieren :D
Wuss
Jap, die Syncro scheint gestern nicht gelaufen zu sein. Hab 4 neue Stops direkt bei mir im Ort durch und weitere 3 auf Dörfern die noch nicht nach PoGo übernommen wurden. In Ingress sind die Punkte da, die Zellen würden die Stopps auch zulassen. Vielleicht einer der vielen Hänger in letzter Zeit bei Niantic.

Ohnehin scheint da etwas zu Hängen... es hieß ja mal 19:40 läuft die Sync... zuletzt waren die Punkte oft erst etwa 20 Uhr im Spiel.

Auch beim Einreichen merkt man das die Server wohl mehr Stress haben. Früher hatte man binnen 1, 2 Minuten Mail das Einreichung aufgenommen wurde. Bei meiner letzten Einreichrunde habe ich teilweise 30-40 Minuten auf die Mail gewartet.
Und es wurden viele Mitarbeiter abgezogen für das demnächst erscheinende Harry Potter WU
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
und wo kann ich da jetzt für mich einen Marker setzen für bsp. Portale die eingereicht sind und noch nicht bestätigt oder für zukünftige Portale?
In Deinem Gehirn, so etwas weiss man einfach, sorry, sonst kommst du ja vor lauter Markierungen total durcheinander
 
Zuletzt bearbeitet:

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
und wo kann ich da jetzt für mich einen Marker setzen für bsp. Portale die eingereicht sind und noch nicht bestätigt oder für zukünftige Portale?
Leider gar nicht. Wie machst du das denn mit pokemap? Lädst du die "auf Verdacht" hoch?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
und wo kann ich da jetzt für mich einen Marker setzen für bsp. Portale die eingereicht sind und noch nicht bestätigt oder für zukünftige Portale?
Mit den Draw Tools kannst du dir Punkte und Linien auf die Karte setzen
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
Mit den Draw Tools kannst du dir Punkte und Linien auf die Karte setzen
kurze frage in anderer sache. ich weiß nicht inwiefern du zugriff auf das forum hast, aber wie wäre es mit einer neuen unterkategorie in der PoGospieler (oder auch unerfahrene Ingressler) ihre Ideen für neue Portale/Stops posten können und wir "erfahrenen" können darauf antworten, ob wir das in OPR annehmen würden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Mach doch einfach nen Thread auf
"Pokestop oder nicht" oder sowas in die Richtung ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Kann es sein, dass es heute wieder keine synchro gab?
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
Kann es sein, dass es heute wieder keine synchro gab?
stand eben auch 15 minuten rum und hab auf ne neue arena gewartet :/
vielleicht wird ja auch das wochenende nachgeholt. oder ist es schon bestätigt das jetzt täglich gesyncd werden soll
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bestimmt wegen dem go fest kein sync
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben