Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Könnte an dem Go Fest in Japan liegen. War bei den Festivals bei uns und in den USA auch so dass ein paar Tage vorher keine Synchro vorgenommen wurde.

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Könnte an dem Go Fest in Japan liegen. War bei den Festivals bei uns und in den USA auch so dass ein paar Tage vorher keine Synchro vorgenommen wurde.
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Heute Nacht scheint es eine Synchronisierung gegeben zu haben. Um 21h war mein Portal noch nicht da, heute Morgen war es da ...
 

Christine121

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
6
Stimmt. Meine Pokestops sind seit heute Morgen auch da.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Das am WE ein Sync stattfindet ist schon länger so.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Schon seit 5 Monaten wird am Wochenende gesynct.. Sollte man mittlerweile mitbekommen haben :D
 

Davidchen

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
16
Nö ist nicht unbedingt klar. Hatte auch öfter Tage, wo es nicht so war. Da gabs dann von Sonnabend auf Sonntag nix und es kam am Montag. Ging mir 2 mal im Juni so und da waren keine Niantic Events am Laufen:D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kommt auch immer auf die Uhrzeit der Mail an. Nach 10 oder 11 Uhr kommt es erst am nächsten Tag.
 

Davidchen

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
16
Das weiß ich :D und war auch mit einberechnet, aber es gab dennoch Tage wo es über das Wochenende keine neuen Stops gab, obwohl die Portale eingepflegt wurden.

Aber was anderes:
Wie handhabt es das System in Bezug auf Upgrades / Übereinstimmungen, wenn man ein Portal was ein guter Kandidat wäre auch entsprechend bewertet, es im Endeffekt angenommen wird, aber die 20 m Grenze zum nächsten Portal nicht eingehalten wurde und somit letztlich doch kein Portal erscheint?

Hab in letzter Zeit vermehrt diese Fälle und wollte mal wissen ob man sich damit seine Statistik zerschießen kann oder nicht:D
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wieso solltest du dir da Gedanken machen? Ist ja nicht deine Aufgabe beim Bewerten dies zu beurteilen und daher irrelevant für deine Statistik
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Über die Entfernung zu anderen Portalen brauchst du dir keine Gedanken zu machen, die hat keinen Einfluss auf deine Bewertungs-Statistik. Das Portal wird zuerst gemäß den Bewertungen angenommen und danach entscheidet das System, ob es zu nah an einem anderen Portal ist.
Das steht ja auch so in der Email drin, dass dein Vorschlag angenommen wurde, aber aufgrund von Entfernung nicht als Portal im Spiel erscheint (zumindest stand es in den alten Ingress-Mails so drin).
 
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
Gibt es eigentlich einen festen Rhythmus, in dem Niantic neue Arenen hinsichtlich der EX-Raid Fähigkeit aktualisiert?

Ich konnte bei uns 2 neue Arenen auf nach overpass-turbo.eu tauglichem Gelände schaffen. Bisher haben die die entsprechende Kennzeichnung noch nicht erhalten.
 
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
Ah, danke. :oops:

Das habe ich wohl überlesen, sorry. Leider sind die Portale, aus den die Arenen entstanden sind, erst in diesem Jahr erstellt worden. Dann wird das wohl erstmal nichts mit dem EX-Raid-Tag. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Wenn man über pokemon einreicht sieht man ganz schwach im Hintergrund Zellen,jemand ne Ahnung was diese für eine Bedeutung haben?
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Kann man über Ingress Prime neue/zusätzliche Bilder für ein Portal einreichen oder braucht man dafür den alten Scanner?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Hängen bei euch auch die Upgrades? Hatte nochmal ein bisschen was gemacht (bevor das Staubevent losging ;)) undjetzt sind zwei seit letzter Woche offen...
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Hängen bei euch auch die Upgrades? Hatte nochmal ein bisschen was gemacht (bevor das Staubevent losging ;)) undjetzt sind zwei seit letzter Woche offen...
Sobald Upgrade auf meinem Portal ist bekomme innerhalb von 5 tagen antwort. Da klappt es super.... Alle anderen bekomme ich seid 6.6 keine Antwort
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben