Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Nein, aber die macht ja auch keinen Sinn mehr. Sie war ja vorher als Wettkampf Resistance vs. Enlightened aufgemacht.

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hat von euch jemand die Statistik gesehen, die früher auf der Startseite war?
Nein, aber die macht ja auch keinen Sinn mehr. Sie war ja vorher als Wettkampf Resistance vs. Enlightened aufgemacht.
 

Sperber_86

Stubenhocker
Mitglied seit
27.09.2019
Beiträge
7
ich glaube ich hab die Startseite zwar noch nie gesehen, aber ist der Wettkampf zwischen Enl und Res schon vorbei?:oops:
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Da es kein OPR mehr gibt, ist der Wettkampf dort vorbei;)
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
Ich hab das gar nicht; keine Abklingzeit; und so soll es bitte auch bleiben ...
Wenn du die Abklingzeit nie bekommst wollte ich wissen ob du jeden Vorschlag immer ganz unten katigoriesierst? Weil es ist nicht als Pflichtfeld angegeben
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Wenn du die Abklingzeit nie bekommst wollte ich wissen ob du jeden Vorschlag immer ganz unten katigoriesierst? Weil es ist nicht als Pflichtfeld angegeben
Das ist korrekt, gebe allenfalls als plain text Kommentar ab, aber keine Kategorisierung!
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Einreichen in Pogo wieder möglich, dann wieder zurück zum Start, die letzten Tage ist einiges durchgegangen 😏
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Mich würde schon brennend interessieren, was es zeitlich bedeutet, wenn einer der Vorschläge von der Warteschleife ins Voting kommt? Früher war ja keine Unterscheidung, also ob dann mit einer einigermaßen zügigen Bearbeitung zu rechnen ist?
Ich habe Vorschläge, die schon vor langer Zeit mal bewertet wurden, weil es zufällig befreundete Spieler in der Pipeline hatten, die noch immer nicht final bewertet sind. Und dann Vorschläge, die „in Voting“ kamen, und innerhalb kürzester Zeit entschieden waren!
Ich werde da einfach nicht schlau draus 🧐 die neue Erklärung geht ja auch überhaupt nicht drauf ein 🙁
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Habe gestern über Ingress Portale vorgeschlagen und keine Bestätigungsmail bekommen, jemand eine Idee woran es liegt? Also meine Portalvorschläge sind nun 24 Stunden her...
 

silvermoon1981

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
7
Ist bei mir auch so. Ich habe gestern insgesamt 3 Stops eingereicht. Aber über PoGo. Für 1 habe ich eine Bestätigungsmail bekommen, für 2 nicht!
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Meine Vorschläge sind auch nicht im Wayfarer ersichtlich...:confused:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das hatte ich letztens auch schon 1mal. 3 eingereicht. 2 kamen an, einer nicht 🤷‍♂️
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hattest du in Ingress die Bestätigung, dass der Vorschlag eingereicht wurde? und wie lange hast du bis zur erneuten Einreichung gewartet? möchte ungern Duplikate fabrizieren...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ist schon ne Weile her. War auch nicht bei mir im Ort.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ist zwar keine Antwort auf die von mir gestellten Fragen, aber ok.
Wo findet man in Wayfarer den Leitfaden? es gibt nur über Hilfe die "Kriterien"...oder übersehe ich da etwas..?!
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Nein, den alten Leitfaden findet man dort nicht.
 

Sperber_86

Stubenhocker
Mitglied seit
27.09.2019
Beiträge
7
Was kann man eigentlich mit Wayfarer machen, wenn man lvl 10 ist? (Dauert noch ein Paar Tage bei mir)
Portale bewerten geht ja erst ab lvl12
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Was kann man eigentlich mit Wayfarer machen, wenn man lvl 10 ist? (Dauert noch ein Paar Tage bei mir)
Portale bewerten geht ja erst ab lvl12
Kannst dir deine Einreichungen nochmal anschauen und auch editieren, falls du einen Fehler bemerkt hast.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich hab seit gefühlt 3 Monaten ein Upgrade auf ein Sportheim: "In Queue", läuft. :D
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben