Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Viele nutzen das Umgebungsbild nicht so gut wie sie könnten, um den Standort aufzuklären. Obwohl es ja doch oft hilft. Und wenn man wirklich Wert...

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Kann man oft nicht, 3 Sterne, wenn man das Gefühl hat, die Position ist nicht völlig daneben, wo ist das Problem?
Viele nutzen das Umgebungsbild nicht so gut wie sie könnten, um den Standort aufzuklären. Obwohl es ja doch oft hilft.
Und wenn man wirklich Wert auf den Stop legt, bleibt noch die Variante Streetview.
Aber wenn es genauso wahrscheinlich ist, dass unter den Bäumen eine Infotafel, ein Topf voll Gold oder drei Pikachu stehen, gebe ich einen Stern für den Standort.
Und wenn noch größere Zweifel bestehen, lehne ich halt ab wegen Ort. Meine Erfahrung praktische Erfahrung zeigt mir, dass das nicht die schlechteste Herangehensweise ist.

Und das Problem ist, dass sich bei deiner Einstellung die Spieler die Hände reiben, die es mit den Regeln nicht so genau nehmen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ok streetview wäre tatsächlich noch eine Möglichkeit, mit der ich das genauer hinbekomme. Auf einem Satellitenbild kann man solche Schilder generell schlecht erkennen. Hätte gedacht, dass das Bild der Umgebung dazu reicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Naja die Bewerter müssen sich ja irgendwo orientieren. Auch Umgebungsfoto sagt meist nicht viel aus.
Wenn nix Makantes in der Nähe ist, am besten Streetview machen und fertig.
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Wie lange dauert es bei euch bis Streetview die Bilder veröffentlicht? Ein Bild war am nächsten Tag online, andere seit 2 Wochen noch nicht veröffentlicht.
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Viele nutzen das Umgebungsbild nicht so gut wie sie könnten, um den Standort aufzuklären. Obwohl es ja doch oft hilft.
Und wenn man wirklich Wert auf den Stop legt, bleibt noch die Variante Streetview.
Aber wenn es genauso wahrscheinlich ist, dass unter den Bäumen eine Infotafel, ein Topf voll Gold oder drei Pikachu stehen, gebe ich einen Stern für den Standort.
Und wenn noch größere Zweifel bestehen, lehne ich halt ab wegen Ort. Meine Erfahrung praktische Erfahrung zeigt mir, dass das nicht die schlechteste Herangehensweise ist.

Und das Problem ist, dass sich bei deiner Einstellung die Spieler die Hände reiben, die es mit den Regeln nicht so genau nehmen.
 

Davidchen

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
16
Ich glaube es würde vor Monaten kurz thematisiert aber ich hab's leider nicht mehr gefunden :-(

Wie lange dauert es, bis ein Portaledit live geht?

Eingereicht vor 26 Tagen, bestätigt wurden sie (4 Stück) zwischen Freitag und Sonntag.

Zu sehen sind sie jedoch noch nirgends, weder in HP, noch Pokemon, noch in Ingress oder auf der Intel Map.
Die Abendsynchronisierung kann daher scheinbar nicht das Indiz sein.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Geht´s dir um eine Standortänderung? Die ist sofort in Ingress live. In Pogo mit der täglichen Synchro.

Wurden denn bestätigt, dass eine Änderung vorgenommen wurde? Der neue Text in den Prime-Bestätigungen ist richtig schlecht verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Davidchen

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
16
Die Mails die ich erhalte sehen dann so aus. Hier ging es um eine Standortänderung, da das Portal mitten im Spielfeld lag und manch einer einfach auf selbiges rannte. Die Änderung legte es an den Rand.

Aber auch die Korrektur von Tippfehlern wu
de so bestätigt und ist weiter fehlerhaft vorhanden (auf allen 4 Plattformen). Wenn das eine Ablehnmail wäre, wie sieht dann eine Zustimmmail aus? :-D



ÜBERPRÜFUNG DES VORSCHLAGS ZUR ÄNDERUNG EINES PORTALS ABGESCHLOSSEN: TRIMM DICH!
Danke, dass du einen Vorschlag für die Änderung eines Ingress-Portals eingereicht hast. Die Spielercommunity hat alle von Agenten vorgeschlagenen Änderungen für dieses Portal geprüft (auch deine), und wir haben die Vorschläge implementiert, die das Portal verbessern.

-NianticOps

das Datum der Einreichung: 23.09.2019
(52.637569, 13.207928)

ID: PoqidyDf1nQB/iEAauvkrSzRPzTm0Yjm4myGGcfhi34=
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das sagt aus meiner Sicht gar nichts aus.
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Die Mails die ich erhalte sehen dann so aus. Hier ging es um eine Standortänderung, da das Portal mitten im Spielfeld lag und manch einer einfach auf selbiges rannte. Die Änderung legte es an den Rand.

Aber auch die Korrektur von Tippfehlern wu
de so bestätigt und ist weiter fehlerhaft vorhanden (auf allen 4 Plattformen). Wenn das eine Ablehnmail wäre, wie sieht dann eine Zustimmmail aus? :-D



ÜBERPRÜFUNG DES VORSCHLAGS ZUR ÄNDERUNG EINES PORTALS ABGESCHLOSSEN: TRIMM DICH!
Danke, dass du einen Vorschlag für die Änderung eines Ingress-Portals eingereicht hast. Die Spielercommunity hat alle von Agenten vorgeschlagenen Änderungen für dieses Portal geprüft (auch deine), und wir haben die Vorschläge implementiert, die das Portal verbessern.

-NianticOps

das Datum der Einreichung: 23.09.2019
(52.637569, 13.207928)

ID: PoqidyDf1nQB/iEAauvkrSzRPzTm0Yjm4myGGcfhi34=
Die Änderungsvorschläge, die du manchmal vorgelegt bekommst, sind aber auch absurd, teilweise etliche Vorschläge zur Position unmittelbar nebeneinander!
Hier frage ich mich, sind das auch fiktive vom System generierte, die gar nie beantragt wurden? Und wir wollen die unterschiedliche Vorschläge implementieren? Ich denke doch, dass so ein Vorschlag nur von einem Spieler beantragt wird, und nicht von mehreren ...
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Die Mails die ich erhalte sehen dann so aus. Hier ging es um eine Standortänderung, da das Portal mitten im Spielfeld lag und manch einer einfach auf selbiges rannte. Die Änderung legte es an den Rand.

Aber auch die Korrektur von Tippfehlern wu
de so bestätigt und ist weiter fehlerhaft vorhanden (auf allen 4 Plattformen). Wenn das eine Ablehnmail wäre, wie sieht dann eine Zustimmmail aus? :-D



ÜBERPRÜFUNG DES VORSCHLAGS ZUR ÄNDERUNG EINES PORTALS ABGESCHLOSSEN: TRIMM DICH!
Danke, dass du einen Vorschlag für die Änderung eines Ingress-Portals eingereicht hast. Die Spielercommunity hat alle von Agenten vorgeschlagenen Änderungen für dieses Portal geprüft (auch deine), und wir haben die Vorschläge implementiert, die das Portal verbessern.

-NianticOps

das Datum der Einreichung: 23.09.2019
(52.637569, 13.207928)

ID: PoqidyDf1nQB/iEAauvkrSzRPzTm0Yjm4myGGcfhi34=
Man könnte den Satz so fortzusetzen"...und die das Portal nicht verbessern, haben wir nicht implementiert."

Da spart Niantic einen Textbaustein....
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Die Änderungsvorschläge, die du manchmal vorgelegt bekommst, sind aber auch absurd, teilweise etliche Vorschläge zur Position unmittelbar nebeneinander!
Hier frage ich mich, sind das auch fiktive vom System generierte, die gar nie beantragt wurden? Und wir wollen die unterschiedliche Vorschläge implementieren? Ich denke doch, dass so ein Vorschlag nur von einem Spieler beantragt wird, und nicht von mehreren ...
Solche Vorschläge kommen von Spielern die nicht wissen das Edits gebündelt dem Bewerter vorgelegt werden.

Der denkt sich, einer von den 10 wird schon durchgehen.
Das alle auf einmal kommen weiss der Einreicher nicht.
 

Davidchen

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
16
Man könnte den Satz so fortzusetzen"...und die das Portal nicht verbessern, haben wir nicht implementiert."

Da spart Niantic einen Textbaustein....
Das glaub ich nicht.

Die Zahlen die hier stehen sind ja die eingereichte Änderung. (die neuen Koordinaten). Und darauf gab es eine Mail, wo drin stand dass es geprüft und implementiert wurde. Im Gegensatz dazu eine Ablehnmail:

Überprüfung des Vorschlags zur Änderung eines Portals abgeschlossen: Trimm dich!

Danke, dass du einen Vorschlag für die Änderung eines Ingress-Portals eingereicht hast. Die Spielercommunity hat alle von Agenten vorgeschlagenen Änderungen für dieses Portal geprüft (auch deine), und dein Vorschlag wurde abgelehnt. In den Richtlinien für das Ändern eines Portals kannst du überprüfen, ob dein Vorschlag die erforderlichen Kriterien erfüllt.



-NianticOps

das Datum der Einreichung: 23.09.2019
Bitte den Standort zum Rand (nach oben) verlagern, damit Ingresser nicht dauernd das Spielfeld betreten. Der Rand ist nur ca. 50 cm neben dem Spielfeld sollte also im Rahmen liegen [Text bitte nicht ubernehmen]

ID: QiIVFL93/T3ymuhRoNAWf4E3ftV+KrRqXnZHLb7vmx4=



Zeitgleich hatte ich nämlich auch diesen Text als Portalbeschreibung hinzugefügt. Und das ist für mich eine Ablehnmail. Sprich ich hab für das gleiche Portal eine Ablehnung und eine Umsetzungsmail bekommen. Passiert ist jedoch weder noch etwas xD
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Das glaub ich nicht.

Die Zahlen die hier stehen sind ja die eingereichte Änderung. (die neuen Koordinaten). Und darauf gab es eine Mail, wo drin stand dass es geprüft und implementiert wurde. Im Gegensatz dazu eine Ablehnmail:

Überprüfung des Vorschlags zur Änderung eines Portals abgeschlossen: Trimm dich!

Danke, dass du einen Vorschlag für die Änderung eines Ingress-Portals eingereicht hast. Die Spielercommunity hat alle von Agenten vorgeschlagenen Änderungen für dieses Portal geprüft (auch deine), und dein Vorschlag wurde abgelehnt. In den Richtlinien für das Ändern eines Portals kannst du überprüfen, ob dein Vorschlag die erforderlichen Kriterien erfüllt.



-NianticOps

das Datum der Einreichung: 23.09.2019
Bitte den Standort zum Rand (nach oben) verlagern, damit Ingresser nicht dauernd das Spielfeld betreten. Der Rand ist nur ca. 50 cm neben dem Spielfeld sollte also im Rahmen liegen [Text bitte nicht ubernehmen]

ID: QiIVFL93/T3ymuhRoNAWf4E3ftV+KrRqXnZHLb7vmx4=



Zeitgleich hatte ich nämlich auch diesen Text als Portalbeschreibung hinzugefügt. Und das ist für mich eine Ablehnmail. Sprich ich hab für das gleiche Portal eine Ablehnung und eine Umsetzungsmail bekommen. Passiert ist jedoch weder noch etwas xD
Die Ablehnunngsmails sehen nicht mehr so aus.
Neuerdings ist es ein Ratespiel, bzw. man muss erstmal auf die Intelmap schauen ob nun Änderungen vorgenommen wurden, oder eben nicht.
 

Davidchen

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
16
Aber diese Mails erhielt ich doch dieses Wochenende? Wieso sollten sie dann nicht mehr so aussiehen? Irgendwie bin ich grad verwirrt:D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die Ablehnunngsmails sehen nicht mehr so aus.
Neuerdings ist es ein Ratespiel, bzw. man muss erstmal auf die Intelmap schauen ob nun Änderungen vorgenommen wurden, oder eben nicht.
Das ist Quatsch. Natürlich sehen die Ablehnungsmail so aus.
Hab erst gestern eine bekommen 🙄
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Es gehen zwar immer mehr Vorschläge in Voting, trotzdem hab ich den Eindruck, dass sie da 1-2x bewertet werden, von irgendwem, und das war es dann! Für lange Zeit! Einzig die upgrades gehen zeitnah durch bei mir! Schade, dass sich daran auf absehbare Zeit auch nix ändert ...
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Ich habe jetzt sogar einen Vorschlag, der am selben Tag mit einem upgegradeten eingereicht wurde und schon im Voting ist und der mit Upgrade noch nicht.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Bei mir ist gerade eines genehmigt worden das ich gestern eingereicht habe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Die Pogo Horde macht Dampf, es geht voran :cool:
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben