Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Also das neu, positiv bewertete Portal taucht leider nicht auf.

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Also das neu, positiv bewertete Portal taucht leider nicht auf.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Hab ein weiteres Problem.
Mit meinem 40er PoGo Account kann ich seit heute nicht mehr bewerten.
Es lautet in Wayfarer: „Niantic Wayfarer is not yet available in your country“

Mein Ingress Account geht weiterhin ohne Probleme.
Habt Ihr auch so was?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Sagt mal ...
Habt ihr auch das Gefühl, dass der anfängliche Go-Bewerter-Hype schon wieder vorbei ist?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ist eine reine Vermutung, daher auch die Frage ob das andere auch so empfinden.

Ich merke es deutlich an den Übereinstimmungspunkten.
In den ersten paar Tagen habe ich tatsächlich 400+ Übereinstimmungspunkte bekommen.
Jetzt in der Woche 50-80.

Meine erste Einreichung mit Upgrade, seit dem Go-Spieler bewerten können war nach 3-4 Tagen durch.
Mittlerweile habe ich trotz Update wieder mehrere Sachen, bei denen ich teilweise 1,5 Wochen auf ein finales Ergebnis warte.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich denke es wird anfangs sicher eine spitze gegeben haben, wo viele das Feature einfach mal ausprobiert haben.
Wie ich ja schon mehrfach schrieb werden die meisten go Spieler am Ende eh nicht regelmäßig bewerten.
Durch die Masse an Spielern insgesamt hat sich die Manpower trotzdem deutlich erhöht. Das Problem sind nach wie vor die ganzen noch offenen alten Einreichungen, das dauert einfach.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Wie ich oben bereits geschrieben habe:
Mit meinem 40er PoGo Account kann ich seit heute nicht mehr bewerten.
Es lautet in Wayfarer: „Niantic Wayfarer is not yet available in your country“

Mein Ingress Account geht weiterhin ohne Probleme.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Vielleicht schon das kommende neue Level cap implementiert. ;)
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Die Frage, die ich stelle, betrifft eigentlich PokemonGo, vermutlich ist sie hier aber trotzdem besser aufgehoben.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird kommt in Pokemon Go ab dem 6. Pokestop eine Arena dazu. Die Entscheidung, welcher Stop zur Arena wird, wird aber wohl nicht in Pokemon Go getroffen und ist auch durch Wayfarer nicht beeinflussbar, sonder das spielt sich wohl in Ingress ab. Von irgendwelchen Likes habe ich da schon ein paar mal gelesen.
Wie läuft dieser Prozess denn ab und würde da ein Level1-Ingress-Account genügen, um das zu beeinflussen?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Von irgendwelchen Likes habe ich da schon ein paar mal gelesen.
Wie läuft dieser Prozess denn ab und würde da ein Level1-Ingress-Account genügen, um das zu beeinflussen?
Das System läuft so ab:
In Ingress kann ein Portal mehrer Portalbilder haben. Ausserdem kann jedes Bild von den Agenten geliked werden.
Wenn jetzt der zweite, sechste oder zwanzigste Pogo-Waypoint (Pokestops+Arenen) entsteht, kommt bekanntlich eine Arena hinzu.

Arena wird der Stop mit der größten Summe Portalbilder+Likes in Ingress. Beispiel Stop A hat zwei Bilder und auf einem Bild ein Like = (2 Bilder+1 Like ) 3 Punkte.
Stop B hat ein Bild und 4 Likes = 5 Punkte. Da würde Stop B zur Arena werden.
Es entscheidet die Anzahl der Punkte zehn Stunden vor Synchronisation. Also in der Regel morgens um ca. 9:45 Uhr.

Likes verteilen kann jeder Agent in Ingress. Daher hilft dir häufig schon ein einzelner LvL1-Account weiter. In einer viel bespielten "Ingress-Gegend" könnte
das anders aussehen, weil da mehrere Likes und Bilder schon vorhanden sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Ist eine reine Vermutung, daher auch die Frage ob das andere auch so empfinden.

Ich merke es deutlich an den Übereinstimmungspunkten.
In den ersten paar Tagen habe ich tatsächlich 400+ Übereinstimmungspunkte bekommen.
Jetzt in der Woche 50-80.

Meine erste Einreichung mit Upgrade, seit dem Go-Spieler bewerten können war nach 3-4 Tagen durch.
Mittlerweile habe ich trotz Update wieder mehrere Sachen, bei denen ich teilweise 1,5 Wochen auf ein finales Ergebnis warte.
Ich kann das vollumfänglich bestätigen!
Ein paar Tage lief es wie am Schnürchen, die Übereinstimmungen sind nur so eingeprasselt, und jetzt ist es halt so, wie immer! Es dauert ewig, spreche allerdings von der österreichischen Situation, wo ja Pogo Spieler im Moment gar nicht bewerten dürfen (seit des „Irrtums“) 😄
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ist halt so, dass am Anfang alle das neue Feature ausprobieren wollen und dann aber viele Leute damit nicht weitermachen. Als Niantic bei Ingress die "Upgrades" eingeführt hat., wurde auch plötzlich ganz viel bewertet und nach kurzer Zeit hat das dann wieder stark nachgelassen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich hoffe das diejenigen die nach dem "Hype" übrigbleiben auch weiterhin vernünftige Vorschläge kommen
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Wie ich oben bereits geschrieben habe:
Mit meinem 40er PoGo Account kann ich seit heute nicht mehr bewerten.
Es lautet in Wayfarer: „Niantic Wayfarer is not yet available in your country“

Mein Ingress Account geht weiterhin ohne Probleme.
Jetzt kann ich wieder bewerten!
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
Ist es bei euch auch so? Ich habe Vorschläge über Ingress Prime eingereicht, die sind seit 8 Wochen geupdated und in Voting. Aber es kommt keine Rückantwort. Ich hab Mal von den Vorschlägen 3 über pokemon Go eingereicht. Upgrade drauf und bei allen 3 kam ne Antwort nach 4 Tagen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bekanntes Problem. Sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ist generell, also nicht nur bei Ingress
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Gestern Stop bestätigt worden. Freie Zelle...weit und breit sonst nichts. Auf der Intel Map bereits sichtbar...in PoGo Fehlanzeige...gibts da auch bekannte Probleme?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gab keinen sync heute
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ein anderer Stop kam aber...also wurde evtl nur teilweise gesynct?!
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben