Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Die Bestätigungsmail muss bis 9.45 eingegangen sein. Ansonsten gibts am selben Tag kein Stop.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die Bestätigungsmail muss bis 9.45 eingegangen sein. Ansonsten gibts am selben Tag kein Stop.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Das weiß ich. Mail kam am 07.11, 14.24 Uhr.
Wie gesagt, Zelle frei und Portal bereits in Ingress.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Stop ist seit gestern Abend da...sehr merkwürdig das ganze
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Also das neu, positiv bewertete Portal taucht leider nicht auf.
bei mir das gleich gestern Abend. Portalbestätigung erhalten. Das Portal erscheint jedoch nicht. oder kann es an der intelmap liegen? das das Portal dort nur nicht angezeigt wird. wobei das bisher auch immer funktioniert hatte. bin leider paar 100km weit weg.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
es gilt ein 20 m abstand zwischen den portalen. wenn da schon ein portal in der nähe war, war euer eingereichtes wohl nicht weit genug entfernt. somit kein portal/stop weil zu nah dran
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ich dachte das gilt nur für stops? also doch auch für Portale? ärgerlich.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
20m zwischen den Portalen müssen sein. Bei Stops ist es anders, da kann pro Level 17 Zelle nur einer sein. 🤷‍♂️
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich habe vor 2 Tagen zum ersten Mal ein Portal wegen falscher Position gemeldet und korrigieren lassen. Das ging wirklich schnell, heute abend wurde die Verschiebung bereits bestätigt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dadurch wird eine Zelle frei und ein neuer Stop sollte erscheinen. :)
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Ich habe vor 2 Tagen zum ersten Mal ein Portal wegen falscher Position gemeldet und korrigieren lassen. Das ging wirklich schnell, heute abend wurde die Verschiebung bereits bestätigt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dadurch wird eine Zelle frei und ein neuer Stop sollte erscheinen. :)
Das ging wirklich flott. Ich habe seitdem Wayfarer online ist, 3 Editierung des Standortes vorgenommen. Noch nichts gehört.
Seitdem das Einreichen für Pokemonspieler erlaubt ist, gehen hier Portale hoch, die an der falschen Position sind und kein Stop werden. Habe sogar 2 die an der falschen Stelle stehen und kein Stop sind, aber wären Sie an der richtigen Positon würden Stops entstehen. :mad:
Habe in meinen Emails gerade mal nachgeschaut und noch eine Editierung von September 18 drin. Vor allem weil sich da ein Ingress-Spieler ein Homeportal gesetzt hat, ärgert es mich, dass sich da einfach nix tut.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Was, sowas machen doch nur pogo Spieler :unsure
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ein ingresser, der sich Homestops setzt? Nein, das kann nie im Leben sein!
 

Jonesy

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
2
Hallo liebe Community,
ich habe schon vor einiger Zeit angefangen Pokemon Go zu spielen.
Leider ist es für mich ziemlich frustrierend, da ich auf einem Dorf wohne und nicht ein einziger! Stop bzw Arena verzeichnet ist.. Um Pokebälle zu bekommen, um lvln zu können, bin ich stehts darauf angewiesen in den nächsten Ort zu fahren :(
Könnte mir evtl ein gnädiger Spieler, von Euch, unter die Arme greifen und 1- 2 Stops für mich einreichen?
Gute Locations sind vorhanden und ich würde die benötigten Bilder, Info's, Koordinaten etc. selbstverständlich schicken!
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch und besten Dank im Vorraus:)
LG
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Um Vorschläge einreichen zu können, muss man bei dem potentiellen POI vor Ort sein. Haupsächlich wegen der Bilder machen. Man kann nämlich keine Bilder aus der Galerie auf dem Handy auswählen, sondern muss das Foto selber machen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
In welcher Ecke wohnst du denn?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Über Ingress kann man aus der Ferne einreichen, allerdings nur eingeschränkt (glaube 15 oder 25 km)
 

Jonesy

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
2
Hallo,
Danke schonmal für die schnellen Antworten :)
Ich wohne im schönen Mittelhessen, nähe Marburg. Ein kleines Örtchen mit 1000 EW und das einzige im Umfeld ohne Portale/ Stops.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit Portale einrichten zu lassen oder geht dies ausschließlich vor Ort?
Liebe Grüße
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
20 Mios EP in Pogo oder 10Mio AP in Ingress und du kannst einreichen.
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Hallo,
Danke schonmal für die schnellen Antworten :)
Ich wohne im schönen Mittelhessen, nähe Marburg. Ein kleines Örtchen mit 1000 EW und das einzige im Umfeld ohne Portale/ Stops.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit Portale einrichten zu lassen oder geht dies ausschließlich vor Ort?
Liebe Grüße
Von ingress aus kannst du 25 Kilometer entfernt einreichen. Installiere dir Ingress und schreibe im internen Chat deine Bitte. Sollte jemand innerhalb der eingestellten Kilometer jemand spielen bzw wohnen kann er dir vllt weiterhelfen.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben