Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Wie und wo kann ich eine Portalverschiebung an den Richtigen Ort beantragen?
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wie und wo kann ich eine Portalverschiebung an den Richtigen Ort beantragen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ingress, level 12 acc..
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Hallo zusammen,

Normalerweise wurden doch immer am 25. des Monats die EX-Tags synchronisiert.

von Sonntag auf Montag wurden bei uns im Ort und im Nachbarort je 2 Arenen zur EX.

Mist Euch da auch was aufgefallen, dass sich da was geändert hat?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Bei mir in der Stadt wurden am 25. gante 9 Arenen mit dem Ex-Tag versehen.

Bei dir sicher auch, ist dir vielleicht nur nicht direkt aufgefallen.
 

Davidchen

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
16
Ist momentan das Einreichen von Portalen / Stops über Ingress deaktiviert?
War heute gegen 18 Uhr im Spiel und da fiel mir auf, dass der Button komplett fehlt (nicht ausgegraut, sondern ganz weg).
Bewerten geht normal.
Hab auch sonst keine News dazu gefunden.
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Ist momentan das Einreichen von Portalen / Stops über Ingress deaktiviert?
War heute gegen 18 Uhr im Spiel und da fiel mir auf, dass der Button komplett fehlt (nicht ausgegraut, sondern ganz weg).
Bewerten geht normal.
Hab auch sonst keine News dazu gefunden.
War bei mir erst auch so aber ca. eine Stunde später war der Button wieder da.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Hallo,
Hab ein Problem mit Ingress beim einreichen. Im Spiel selbst bin ich an meinem Standort. Beim einreichen aber hundert Kilometer entfernt und kann den Standort auch nicht ändern. Hatte schon jemand das Problem?
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Weiß nur von PoGo das es das Problem auch hier gibt und es hilft nur, dass Spiel auf Englisch umzustellen, dann funzt es wieder.
 

Kobor

Stubenhocker
Mitglied seit
01.05.2020
Beiträge
12
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage im Bezug auf die Portale bzw deren Bewertung. Es gibt ja im Internet einige Behauptungen das Portale mit den meisten "Likes" in Pokemon Go zur Arena werden wenn hier genug Stops in der Lev14 Zelle vorhanden sind. Könnt ihr das eurer Erfahrung her bestätigen? Bisher war es bei mir so das der "älteste" Stop zur Arena wurde. Wenn es aber durch "Likes" möglich wäre würde ich gerne wissen wie ich jetzt Bilder zum Liken in Ingress erhalte. Bei einem Duplikat wird mir ja ein weiteres Bild im Portal angezeigt das ich "Liken" kann. Aber wie mache ich es bei einem Portal wo nur ein Bild angezeigt wird?

Vielen Dank für eure Antwort.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ja, das ist richtig.
Durch das Liken kannst du die Wahl der Arena beeinflussen.
Das Portal mit den meissten Likes und Fotos wird zur Arena.

Das bei dir die ältesten Stops zur Arena werden, ist normal. Bei Like-Gleichstand wird in der Regel der ältere Stop zur Arena.
Allerdings gibt es manchmal auch da Ausnahmen.

Um Portale bzw. Fotos zu liken musst du dich bei Ingress einloggen, aufs Portal tippen, Foto auswählen und auf den Daumen tippen. Ob das Portal dabei 1 oder 5 Fotos hat, ist egal. Die Vorgehensweise ist gleich.
 

Kobor

Stubenhocker
Mitglied seit
01.05.2020
Beiträge
12
Ja, das ist richtig.
Durch das Liken kannst du die Wahl der Arena beeinflussen.
Das Portal mit den meissten Likes und Fotos wird zur Arena.

Das bei dir die ältesten Stops zur Arena werden, ist normal. Bei Like-Gleichstand wird in der Regel der ältere Stop zur Arena.
Allerdings gibt es manchmal auch da Ausnahmen.

Um Portale bzw. Fotos zu liken musst du dich bei Ingress einloggen, aufs Portal tippen, Foto auswählen und auf den Daumen tippen. Ob das Portal dabei 1 oder 5 Fotos hat, ist egal. Die Vorgehensweise ist gleich.
Vielen Dank für deine Antwort. Da ich bei uns im Dorf weit und breit der einzige Ingress Spieler bin würde somit auch nur mein einzelner Like reichen damit das Portal der Arena Kandidat wird? Oder ist hier eine Mindestanzahl an Likes erforderlich?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Reicht aus
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Wurden bei jemandem heute Pokestops synchronisiert? Bestätigungen für 1 Verschiebung und einen neuen Stop in freier Zelle kamen vorgestern: Gestern war ja die Abschaltung um 20 Uhr, aber heute…?
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben